Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nix pennen, noch e bissl die Mucke anhöre, ist wirklich gut ^^ nur über de Laptop Lautsprecher näd wirklich ein klanglicher extremgenuß.

Edit: geniales Interview....chöpenen käpenen verhorch oopen op de poster löbe internschional bla blup
blah.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nö, habsch näd :D und würds wege den schrott-Ohren au näd benutzen. hab hier irgendwo noch diese aktiv-pc-boxen rumfliegen. allerdings müßte ich dafür aufstehen ^^ auf jeden rauch ich jetzat mal n gedieschenes Zigarettchen....draußen im Regen...yeah....survival-dings!

So, verusche mich aufs lernen vorzubereiten *g* und höre mir dabei noch mal ebend einen fetten Track an: Par-T-One - I`m so crazy

Falls Du mit dem lernen nicht vorankommst, schau Dir einfach DAS an. Dann wirst Du erkennen, die ganze Welt ist bloß ein Riesenzauber und alles wird gut :D muuuaaaahahahahahaha! Jedenfalls wirst zu geschockt sein um noch einen klaren Gedanken fassen zu können. Ergo auch keene Prüfungspanik mehr :D

Mir ist auf einmal so übelböck...

Peeb, Du hast vielleicht ein geiles Leben Täglich Pizza, saufen und das Leben genießen. Wahnsinn.

Öhm....naja is ja nicht täglich...da wäre ich ja bald n fetter, alkoholisierter....irgendwas ^^. Aber meine freie Zeit jetzat noch vor Beginn des neuen Semesters MUSS einfach ausgelebt werden :D

Man man wo DDD´s essen gelesen hab frage ich mich wieso ich mich überhaupt hintern Herd gestellt hab um Senfeier zu machen.

whhhaasssuuupppp??

müde wie sau, kein bock... und gerade am versuchen mit dem rauchen aufzuhören.

bei dir?

jab ich gerade gefunden, als ich mein benutzerbild geändert hab:

HUMAN DÖNEr...oh maaaan ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 103
das perfekte für dich, blax! ;)
is zwar sehr weit hergeholt, aber einfach nur geil der typ!

Anhänge

• zahn.gif
    zahn.gif
    26,8 KB · Aufrufe: 125
Moin

und IGITT!!! Sowas widerliches wie dieser lebende Döner ist mal...uäch! Verdammt! Geht man jung, unschuldig, positiv denkend an de Uni zum Essen...und dann kommt da sowas?! Kinners.....wenn man da reinbeißt braucht ma wirklich sone super plaquexxtar Zahnkrähmsche! Bah!

Jaja, von plaquexxtar hat man schnell die Schnauze voll.:D

Hm....i wois ja näd ge, aber wenns denne im Club heesch" Du sag emoi, wie hiesn noch ma dieser Bairiesche DieDschäy??...Weees i a nemme so genau, I glaub irgendwas wie Karies oddä so?? Hm...joa sowas woar des. Gänau. DJ Zahnstein" :D

lol peeeb...

ich glaub jetz hast du ihm die lust auf mein tolles "jumping-tooth-avatar" endgültig verdorben, dem DJ karies...lol

De Deeschäi ha jetz och en lleif-eckt names Blombenziör.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben