Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FREIIIIII!!!!! ICH BIN FREI!!!! 2 1/2 wochen nix mehr Uni! Herrlich!!!! naja Ok, die ersten paar Wochenw erd ich neuen Semester auch nix machen, aber jetzat muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben :D
Und des neue Design...joa....halt was anneres ne ^^

Ich denk du wolltest "Durchpowern" ... was denn jetzt peeb? Wie macht man das überhaupt, dass man direkt zum Semesteranfang keine Uni mehr hat?

Naja durchpowern logisch. Der Motor muss halt erstmal anlaufen :D Direkt zum Semesteranfang keine Uni mehr? Naja ich habe erst am 25. wieder Uni und die Vorlesungsfreie Zeit über Prüfungen....von daher jetzat erstmal gediegen relaxen ^^

Relaxen während der Prüfungszeit? Du hast Dich wohl zu keiner angemeldet, wie?
Meiener einer nimmt schon Pillen gegen Nervosität und Prüfungsangst (TikTak) und Du gehst Feiern, na toll! Ich zähle die Stunden bis zur Prüfung...

Nene, deswegen ja jetzat 2 Wochen frei, Prüfungen feddig, 6 insgesamt geschrieben

N`Abend,
ich hab mich auch gewundert was hier los ist.
War schließlich seit Sonntagabend nicht mehr privat im I-net unterwegs und deshalb noch nicht hier im Forum.
Habe allerdings, weil ich auch jetzt nicht viel Zeit hab, bislang nur oberflächlich geguckt, was neu ist.
Mein guter Freund, von dem ich in meinem letzten Beitrag schrieb, hat mir meine Entscheidung die Sache einfach als geschehen zu verbuchen und nur Freunde zu bleiben, auch glücklicherweise nicht übel genommen.
Er hat nämlich in letzter Zeit desöfteren Andeutungen gemacht, dass er mich mehr mag. Leider hab ich durch die geschehenen Dinge auch keine Abneigung signalisiert. Habe die Sache allerdings geklärt, dass das nicht mehr zu bedeuten hatte etc.
So, auch wenn es euch nicht interessiert hat, ich bin froh mal, was losgeworden zu sein.
;)

Meine güte.....is mir nochn schwindelig....ich sach euch feiern is keine gute Sache! Bringt magen und Geist in...äh...was weiß n ich Unruhe oder so. Joa....egal, ich gehe jetzt ins Bett. Oder auch nicht. Keine Ahnung.....erstmal ne Pizza.

Gut Nacht

Also, peeb ist der Einzige der nix zu tun hat. Mal eben 6 Klausuren schreiben und sich vollaufen lassen. Anschließend überlegen, obs zum Frühstück ne Pizza gibt. goil. würde mich nicht wundern, wenn das Avatorbild der Wirklichkeit entspricht ! :D

ha ha ... das wäre es... das BILD IST ECHT!!!!!!

DJ Groove hat ja auch ein neues Bild

Tststststs....Diskriminierung!!!! Ich verlange mein Recht auf Avatardingsbums! Gleichheit für alle Avatare! Genau dat meinte ich :D
Ah so und dat waren nicht mal ebend 6 Prüfungen, die ware schee verteilt über die letzten 2 Monate ^^ Von daher --------> Ich liebe es nix zu tun zu haben! Wenn ich nur wüßte, was ich mit der Zeit anfangen kann. Hm....Vorbereiten aufs nächste Semester, genau dat werde ich machen! Mental versteht sich. Hohe geistige Anforderungen stellen sich einem....jaja
blah.gif
....*hust*....uäch....ich brauch ne Zigarette....Hm....verdammt is mir langweilig!

Langeweile ? Kenn ich nicht :D

@ Peeb: Dann genieße mal deine "freie Zeit", denn die geht irgendwann auch zu Ende ........

mfg

tach wohl!

so da hat mich ja das glück wieder mal erreicht!
bin heute bei McDonalds essen gegangen, die haben da wider mal die aktion wo die alles mögliche ins Strohalm stecken ;) Geld Autos usw.. ;)
dann mach ich mal n Strohalm auf puste raus und was seh ich da n 10 Franken schein. Is ja geil, somit war mein Mittagessen bezahlt ;) aber damit das geld natürlich sinvoll ausgegeben wird werd ichs grad für die nächste pladde sparen ;)

mal sehen was heute noch so passiert, ob das glück noch n bisschen bei mir bleibt! Soll ich vieleicht ins Casion gehen heute abend?

chears

Wozu das Geld? Ist dir deine Dönnerbude abgefackelt:confused::p

ja, das auch tom... :D

nein, dachte nur, der hier wär nicht schlecht:

aber da muss ich noch etwa sparen...frühestens 2008 oder so...

Anhänge

• mitsubishi_lancer_evo_viii_2003_01_m.jpg
    mitsubishi_lancer_evo_viii_2003_01_m.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 129
Soviel Kohle für eine Dönerbude?! Döner-Delux oder wat? :D
Hm....Auf den Wagen kannst ja Werbung druffbappen "Döner´s Dönerbude...korrekt Döner" ^^

"Dönnermikes moble Dönnerbude - hier gibs Quatsch mit Soße außer Haus":D

Boah, so ein kack. Da bliest man ein 400 Seiten Buch durch und merkt am Ende, das man das Meißte wieder vergessen hat. HAt jmd. was gegen Gedächtnisverlust? Ausserdem leide ich unter Herzrasen!
Vielleicht sollte ich mir nen Döner reinziehen?!

Sorry Erol, muss mal Deine Signatur vervollständigen:

LEP -> FNP -> B-Plan

Die Sig ist immer noch nicht vollständig.

LEP -> FNP -> B-Plan -> ???

:D

Also Sven, habe mir die Signatur nur als Eselsbrücke erstellt. Bleibt bis nächste Woche, sprich Prüfung. LEP ist nicht so wichtig. FNP und B-Plan als vorbereitender und verbindlicher und die damit verbundenen Paragraphen sollen mir im Gedächtnis verbleiben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben