Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ts...schau mal auf die Uhr, noch viel zu früh um zu agieren :D Ausserdem sit jetzat gleich erstmal wieder mittagessen in der Mensa....hm....oder Burger King ^^

@ grizto: Sach mal hast Du als ersti näd sone Einführungsblabla? Also bei uns haben se ne menge "Spiele" gemacht (mein armer Magen :D) auch gab es ne Stadtralleye um des Kaff hier kennenzulerenen. Viel wichtiger noch, um die Leuts kennenzulernen. Gab es an meiner vorigen Uni nicht...und bei der Masse an Studenten (~1200) kannte man dann praktisch niemand. Jetzat kennt ma sozusagen jeden, viel gediegener.

@DDD: Nix Hormonstau, dat nennt man Langeweilebekämpfung :D Hm...ausserdem, TECHNISCHE UNI!!! da sieht man alle Schaltjahre was weibliches....und jetzat sone Östrogenbombe auf de Uni zu schmeißen...kann für manche verheerend sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geeeenialst :D

Ebend ne SMS von meiner Mutter bekommen, dat se mir 100eus überwiesen hat, damit ich mir endlich mal neue Hosen kaufe (die jetzige wurde schon 2 mal wieder zusammengeflickt ^^).....tzja Platten sind halt teuer hehe. Hm....also ne neue Hose für 5€ finden, danach direkt innen Pladdenladen :D

ach kinda ich bin doch eh da....

aber eben mal als "stiller teilhaber" ;)
seid doch froh, wenn ich mal mein maul halte :D

Hast jetzat bammel was zu posten wegen deiner 1A Rechnung im Traumfrau-Thread? :D
Oder Chef hat Dich erwischt beim rumposten anstatt zu arbeiten ^^

Hose für 5 €? Na das musste mir mal zeigen wie man das macht... 2nd Hand Laden oder wie?

Hm....ok, wird schwer....Ausrede: Meinte das im übetragenden Sinne für eine saubillige Hose kaufen ^^

Na gut... lassen wa mal durchgehen... :p

Hab gerade erstmal wieder mein Uni-Account aktivieren dürfen... hatte meine Quota "ein wenig" überschritten :rolleyes: über 250 MB ... 50 MB ist limit ... 8 MB für Erstis... :D

Hab jetzt gereinigt/gelöscht/auf-USB-Stick kopiert und es bei 11 MB gelassen...

Und inner dreiviertel Stunde geht's ab in AMD (Álgebra y Matemática Discreta). ;) *würg*

Eigentlich sollte ich die Zeit jetzt nutzen um schonmal zu lernen... aber die Uni hat ja erst angefangen.... da muss man sich doch erstmal wieder dran gewöhnen dürfen. :D

8MB?! Mir haben 1GB wenigstens. Die ausm Uni-Wohnheim gar keine...die Sägge

Edit: An uni gewöhnen? Nix is, ich hab mir vorgenommen mal durchzupowern :D glaube ich ^^

noch e mol äddid :D: Ah so, de erlaubten Traffic um 250 überschritten oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hm...da jeder im Wohnheim seinen eigenen Inet-Zugang hat, schicken wir alles entweder per email an unsere Adresse, USB-Stick, Zip oder brennen gleich am Uni-Rechner alles auf CD.

was 1A rechnung im traumfrau thread?? hää? wo genau..? hab ich mal wieda was nicht gelesen?

nein, irgendwie hab ich das bedürfnis zu posten nicht....aber schön langsam kommts wieda :D

Naja des mit dem älter weil kurz vor Mitternacht oder so ähnlich

Durchzupowern Peeb? Du meinst direkt zur Mensa zu gehen ohne erst bei der Vorlesung reinzuschauen, ja? :D

Was anderes kann es doch nicht sein. :p

Boah, mir tuen die Augen ja schon vom lernen weh, aber die neue Optik vom Forum haut mich um. Ist wohl nix für Auflösungen von über 800 x 600 Pixel?!
Warum dominiert jetzt der Avator und mein Profil, der Beitrag ist doch entscheidende?!

So, zurück zum lernen. Wie war das doch gleich mit der Normenkontrollklage, mit der Außenbereichssatzung und dem Paragraphen 30§ BauGB...mal nachlesen...

heey! das neu design sieht ja nice aus, zwar etwas gewöhnungsbedürftig das grün, aber durchaus nett!! thumbs up!!!!

Und ich dachte schon dass liegt an mir.... wollte schon die zigaretten marke wechseln und nie wieder aufs oktoberfest gehen... aber wenn dass alle sehen ;-) :D

dachte erst ich bin im falschen Forum...

ich finde aber die startseite leider nicht mehr so schön... fand es immer so toll die 5 neuesten threads abzuchecken :(

genau das wollt ich auch gerade schreiben... Und sorry Leute aber, das ist mir zu grün. na ja, der Mensch ist halt Gewöhnungstier. Aber coole Smileys :) :rolleyes: :cool:

geh mal auf nützliche links, da kannst du dir die letzten anzeigen lassen...

gar nichts so schlecht.. war bestimmt ne menge arbeit... die smileys sind wirklich geil

:) :rolleyes: :cool: :p ;) :D :confused: :eek: :eek:

Hm ... Ich dachte auch, ich wäre im falsche Forum gelandet.

Also die vielen seitlichen Flächen (weiß/grau) würde ich verkleinern und dafür das Hauptfeld in der Mitte größer gestalten.

Außerdem wäre eine (wie beim alten Design) Liste ganz unten schön, wo man die letzten 6 Beiträge einsehen kann. Man sieht es jetzt zwar im Hauptfeld, allerdings wäre solch eine Liste ganz unten schön (= wie früher).

mfg

es wuerde, glaub ich, einige freuen, wenn solche konstruktiven vorschlaege oder lobeshymnen auch im bereich hilfe und feedback gepostet wuerden.
dort werden sie wohl eher gelesen. :p

Cheerio

Hoi!

@peeb: haben am Fr nur kurze einführung gehabt, aber nich viel und jetzt gehts direkt los, aber den ein oder anderen Freak hab ich schon kennengelernt, aber ich bin ja eh nie in der city wo ich studiere :)
hoi @all, und es gibt ne Traffic beschränkung bei uni zugängen? mist, und ich hab die wlan karte schon bezahlt! :) :D

Beschränkung? Geil. Gibbet nich mehr soviel mist von dir.:p:p

Das war mehr so auf "direkte" der Uni zugehörige (ist das richtig? *verwirrt*) Zugänge... Und selbst da ist es nicht immer der Fall.

Bei W-LAN ist normal kein Limit... Keine sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben