Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe besten Dank... mir geht's eigentlich schon *fast* gut... deswegen hoffe ich morgen raus zu können...

Wenn ich mir vorstelle, dass ich als ich kleiner war so gut wie immer zu Hause gehockt hab... *schnarch*

Gute Nacht TTRocker

also an schlaf mangelt es mir heute mal nicht. nachdem ich gestern um halb 4 ins bett gangen bin, und heute um 18 Uhr wieder aufgestanden bin, muss ich sagen, das ich doch schon recht fit bin um diese uhrzeit :D :D

Tja der Abend hat sich gelohnt, habe gerade einen Gig in 2 Wochen Freitag ausgemacht...

Naja werde jetzt schlafen gehen. gute n8.

Ich habe heute morgen nach dem Aufstehen folgendes festgestellt:

1. Man sollte nicht mich Sorgen ins Bett gehen.
Habe nämlich Albträume gehabt, dass ich zu spät zur Prüfung gekommen bin usw.

2. Man sollte sich keine David Lynch Filme vorm Schlafen gehen angucken.
Habe mir Mulholland Drive gestern reingezogen und meine Psyche noch mehr belastet. Ein wirrer Film, in dem man versucht Logik aufzubauen, aber das mislingt.

3. Essen kann erotische Gefühle erzeugen.
Habe gestern Brownies gegessen, die ein Gefühl von Lust erzeugten, weil sie so genial gemacht wurden. Highlight des Tages!

4. Der Sommer ist zurück.
Die Sonne scheint und bis zu 20 Grad sind möglich. Jippiee!

Die Kugel gebe ich mir natürlich nur in Form von Roche ;)

lynch saugt :)

ich hab keine lust morgen frph aufzustehen, als arbeitsloser hat man es viel besser, als als student :)

Eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß heute Tag der deutschen Einheit ist? Falls nicht, schaltet TV an, nur langweilige Ansprachen :D
Naja....geiles Wetter heute....kühl und Sonnenschein....herrlich. Herbst is spitze!

Mahlzeit

... 10 Stunden schlaf haben sich gelohnt :D *nicht.mehr.müde.bin*

Allen nen schönen Sonntag :)

mfg

Geh ins Kino ...
Fahr Fahrrad...
Skaten...
Fernsehgucken/Film-@-Home
Computerzocken
Popp deine Freundin bis sie umfällt (wenn vorhanden)
Mixe deine Plattensammlung (von Heidi bis Carl Cox) in einen Mega-Mix
Geh an den Strand :p

Guten Abend,
da veranstaltet man gestern abend einen vermeintl. stressfreien DVD-Abend im Freundeskreis und was mache ich Dummchen? Knutsche mitm besoffenen Kopf mit nem guten Freund rum, obwohl ich keinerlei Interesse an ihm habe. Und das Schlimme ist, irgendwie hattes ich`s vorher im Gefühl...

So, der Sonntag is auch schon wieder so gut wie rum .....

Ich wünsche allen nen guten Start in die neue Woche :)

So, sitz hier gerade mit nem uni kollesch an der uni. er muss ne prüfung schreiben ich näd, irgendwie entspannend sowas. denne sitzt hier noch ne gediegene frau....allerdings mit nem Macker (dumm und häßlich wie de nacht...aber wie auch sonst ^^).....tzjoa, denne sind wieder viel zu viele platten angekommen, so daß ich meinen externen dvd-brenner wieder zurückgeben muss....man man man...wasn ******. hoffentlich ist das mittagessen heute gut.

mich auch mal wieder meld... übers wochenende spamt ihr ja auch recht ordentlich ;-)

@ddd kleiner Klug*******er du ;-)

wat will ich denn mit nem ALDI NAVI?

ich find da schon hin *rofl*

Meine güte, hab mich schon gefragt, warum hier so viele Frauen rumrennen....die Antwort ist: wir haben ersti-Woche :D gediegen, frischfleisch ^^ *rrrrrrrrrrrrr* im übrigen, ich bin näd verplant. eventuell ein wenig desorientiert ^^

So der Montag ist geschafft, hab neue Sklaven bekommen die ich morgen ersmal anlernen darf. Eine Maschine haben Sie schon zerstört. Aber egal. Können ja auch nichts dafür. Mein Arbeitgeber muss Personal abbauen. I love my Job. Meine bestellte Isdn-Tk-Anlage ist auch noch nicht eingetroffen. Alles in allem ein super Wochenanfang.

erster tach rum. punkt.

bääh, viel um die ohren, erst ja jetzt auch "ersti" ;) und dann noch bissel compi-gespielt heut, und so weiter und so weiter, aber bald spamme ich wieder mehr :)

wo sind eigentlich der dönermicha und der blax immer die woche über?
ihr lasst nach!
und mark?
peeb?

ich sitz hier inner FH, und hab nix zu tun, viele Freaks im Studiengang, und sitze im PC-Pool um die Zeit zu vertreiben, und keiner sit hier!!!

Nix zu tun? Geh doch zum Friseur.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben