Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey....

ach was weiß denn ich...:D in D is das viell. anders als bei uns..lol. die frage stellt scih ja nciht, da die chancen, dass ich diese junge frau, die am gleichen tag geb. hat wie ich, nicht seehr gut stehen, leider....

mann is mir heiß, war gerade in einem schwimmbad, und hab da die lüftungsfilter ausgetauscht und den volumenstrom gemessen. da drinn hatte es 32 grad. unfassbar...aba jetz bin ich ja wieda hier (jedenfalls körperlich):D

Ich sitze hier gerade blöd mit nem uni-kollescha rum...und wir sind umringt von Frauen...sogar recht ansehnliche...ich bekomme gleich noch nen Östrogenschock!! Sowas bin ich doch nicht gewohnt.....an dieser uni jedenfalls näd...manmanman...*rrrrrrrrr*

Da hab ich doch anhand dieses Threads hier bisher gedacht der Blaxtar ist doch echt cool drauf :D ....da schreibt der mir in der Liebesparade doch glatt sowas und zerstört mein halbes Weltbild :

MANN soll sich eine suchen die jünger ist....
Was ist das denn für ein konservatives Denken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
dat war doch nicht ernst gemeint Oldie.

jeder soll sich das suchen, was ihm am besten gefällt. Bei mir sind es halt jüngere :D

aber da ich ja eh nicht suche sondern schon eine jüngere gefunden habe ist es bei mir vorallem eh egal.

*wiedermitblaxtarversöhntsei*

party-smiley-045.gif

yeeeeeaaaaaahhhhhhh!!!!!! *freu*

und das von einem "BEDROOMER" *rofl*

ahoi!

meinem arm gehts schon wieder bisschen besser!
aber b-ball lass ich heut lieber mal sausen, das wetter saug eh...

Gestern hab ich ja noch kumpels vom Flughafen FFM abgeholte, und auf der Rückfahrt war die autbahn gesperrt!
KLASSE!
na gott sei dank bin ich super infomiert und kenne mich hier super aus, und konnte dann früher abfahren und supidupi so noch heimfinden ;) :D

ging mir letztes wochende so.... kenn mich ja als outbackler nicht sonderlich aus und meinen gig am Ostbahnhof (andere seite von münchen) erreich ich immer über die autobahn, kenne keinen anderen weg. War schon ends spät dran, und was is autobahn dreieck gesperrt sssuuuuuuppppppeeeeerrrr.... habs kurz vor knapp noch geschafft, aber so schnell hatte ich meine platten noch nie aufgebaut ;-)

hehe...

ich kenne mich auch gar ncih aus...
aber ich bin "Stromberg" abgefahren da war dann ganz direkt "Rheinböllen" ausgeschildert, und da weiß ich dann wo ich bin, da war ich schon oft :)

Tach,
Ich habe ein Welnness-Wochenende gewonnen :D Weiß zwar näd wann ich da mal mitgemacht hab, aber denke des war ein recht alkoholreiches Uni-Party WE....da stehen immer solche Stände rum....is angeblich nen Trostpreis, Hauptgewinn war irgendein Auto...hab jetzat vergessen welches des war. Egal, ich denke sowieso die haben mich vereimert. Muss jetzat 4 mal im Jahr aus sonem Katalog von denen was bestellen...angeblich DVDs. naja...klingt nicht so dolle, aber egal. Mal schauen....vielleicht komm ich da ja noch raus ^^

Alter Schwede, gestern beim Umzug vom Komilitonen geholfen. Heute extremer Muskelkater. Was hat der Mensch auch für schwerer Möbel. Ich kann kaum mein Buch zum lernen halten.
tststs

wo sind den blax und dönermicha heute?

ich komme grad aus der FH, erstes mal *g

ab montag heißt es dann früh aufstehen :(

blax und döna sind mit Sicherheit mit spammen schwer beschäftigt... nur halt woanders....

PS: Hab jetzt endlich meinen Samba-Server auf OpenBSD am laufen... einfach herrlich. Auf jedem PC Mucke hören zu können.... :D

bitte was für nen server?

ich brauch jetzt als allererstes mal ne wireless lan pcmcia karte, um an der fh auch spammen zu können :D

Wlan Karten kann man sich normalerweise auch von de Uni ausborgen. Spart Geld ^^

Äh....also an unserer Uni bedeutet leihen, daß man des Ding nen Jahr benutzen darf...weiß ja nicht wie des bei euch ist. Aber denke nicht, daß man die nach nem Tag wieder zurückgeben muss *g

also da steht, man kann eine in der bibliothek leihen, aber ich will trotzdem ne eigene *g
irgendwelche empfehlungen/dinge die ich wissen muss, (ausser das sie dem IEEE 802.11b-Standard entsprechen muss :) )

Hm...meine Entscheidung war eigentlich nur der Preis ^^ hab eine von D-Link ~30€ und gut is. Die schreiben normalerweis, welche Karten nicht so richtig mit deren Netz funktionieren. Da würde ich nochmal nachfragen/nachschauen. Die bei meinem Notebook mitgeliefert war, sone realtek kaggä hat nur mist gebaut. Zum Glück habe ich die dann verloren, so daß ich mir ne neue kaufen musste :D
Mir fällt noch ein, ich glaube am besten ist ne 802.11g Karte. Die unterstützt nen paar Netze mehr und hat ne größere Leistung (oder so :D) hm...ah so keine Ahnung ob des standart is, aber 11Mbit is bei uns die Übertragungsrate. Sollte dementsprechend auch so hoch sein.

Zuletzt bearbeitet:
auf der HP steht nur

Eigene WLAN-Karte verwenden:

Hierzu muss die MAC-Adresse (Windows: „Physikalische Adresse der Drahtlosen Netzwerkverbindung“, „ipconfig –all“ in der „Eingabeaufforderung“) der WLAN-Karte registriert werden (Raum 5-305).
Die Karten müssen dem IEEE 802.11b-Standard entsprechen und im Access-Point-Mode zu betreiben sein. Bei Karten, die die Netzwerkidentifikation nicht selbständig erkennen können muss die SSID* „WLAN“ eingetragen werden.

mal sehen, werd wohl auch eine von D-Link holen,:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32900&item=5722445043&rd=1
sowas, gut?

Joa schon. Aber von Ebay würdsch mir nix kaufen. Wenn das Ding nicht funzen sollte kann ma des so schwer (gar nicht) zurückgeben. Habt ihr nicht sonen Arlt in der nähe? Also Computerfachgeschäft, die können Dir bestimmt was empfehlen. Auch was gutes für Dein Geld, wennde direkt sagst: "Tach Student, nix Kohle, Wlan haben will!" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben