Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm....stelle mir gerade sone Mischung aus Gangster HipHop-Kiddie mit Karstadt-Raver vor....kuhles Käppie, extrem viel Gold.....extrem weite Fubu-jacke (andere Marke fällt ma gerade nicht ein).....denne aber mit einer Zeltplanen-Hose und Buffalos oder so....wie der wohl in nem Club ankommt...^^
violent-smiley-019.gif

mmh...achtung streitschlichtung vol1:

alle beiden musikstile sind sinnlos.

HIP-HOP:
1. unverstehbare texte
2. typen denen die kleidung nicht passt
3. gewalttätige texte und schimpfwörter en masse
4. unsaubere aussprache
5. alle hip-hopper sind kiffer

TECHNO:
1. bumm bumm
2. eintönigkeit der musik
3. 80% der lieder sind viel zu lang (mind 6min)
4. alle techno-heads konsumieren extasy
5. techno ist lärm

also ihr da drausen...hört doch house!!! :D

ja, dieser post is auf ALLE fälle ernstzunehmen...:D

Ich denke, ich spreche für beide musikrichtungen, wenn ich sage "house, besonders aus'm össiländle, brauch kein mensch.":p

@ dynamike wenn man es so sieht is das leben ja langweilig

wo liegt den der sinn im leben???

Ihr habt nen Spamtempo drauf....aktualisiert man alle 10sec. und hat 50 neue Beiträge ^^

Heutige Geburtstage: Wave Invasion (23), Nils Schneider (23), DJStoker (23)

geile sache!!!

herzlichen glückwunsch

was soll ich sagen...es is doch alles schon gesagt? (is das bnicht aus irgendeineme lied??)

aaahja...is irgendwas von falco...RIP

@blax traumfrauen thread:

übrigens sie könnte auch noch um exakt 0:00 geboren sein, denn 0:00.. is ja noch der vorherige tag...der nächste fängt ja erst nach 0:00 an. :D

nein du hirsch.. dann schau mal auf deine uhr mit datum (falls du sowas besitzt) 0.00 springt das Datum auch schon um, da eine neue Stunde und ein neuer Tag beginnt. Ich glaub du solltest zu deinem chef gehen und ihm sagen dass du krank bist und heim willst. Dann kannst du deinen rausch ausschlafen und dein hirn noch ein wenig schonen :D

Morgen Blaxischatzi, hab gelesen, du kommst nicht soooo mit langen Fadern klar?:p

ist ja auch so... klebe sie mir teilweise sogar ab wenns möglich ist, dass die wege kürzer werden. Das wird dir aber jeder Hip Hoper (ausser CD DJS) bestätigen.

her blax: das umspringen is aber nur deswegen, weil es kurz nach 0:00 ja schon 0:00:01 is...(deine uhr aber nicht auf 1000stel genau geht :D) drum springst schon auf 0:00 um.

also theoretsich is wenn es GENAU 0:00 is (was es ja nicht gibt) noch der alte tag...

das sehe ich aber nicht so... du brauchst dich jetzt da nicht rausreden! um 23 ist es ja auch schon die nächste stunde oder nicht... also red nicht 0:00:00 ist schon der nächste TAG!!!

Moin, so gleich Mittagessen: Tagliatelle mit Röschen von Broccoli, Romanesco und Blumenkohl, Käse-Sahnesoße (V/4) und Salat. mal schauen wie das schmeckt ^^ wie kommt ihr jetzat überhaupt auf 0.00Uhr??

schau in den Thread TRAUMFRAU!!!! Dann siehst du mal was der Döner in der Früh mit seinem Hirn so alles anstellen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben