Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chicken.gif
Mir war gerade danach ^^
popcorn.gif
spam4.gif

Ich sach ja Sport ist Mord! :D Tut euch was gutes und schaut TV oder so ^^

LOL Ihr seit der reinste DJ-Foren-Comedyclub ... man hab ich grad geil gelacht...

Erst explodiert die Tomatensoße ... dann heesch des Schäf dö la küisiehn und danach dieser affengeile Smiley

totlach.gif

LOL

@peeb

Ich kenn das. Aber durch einen geänderten Tagesablauf läßt sich dies leider auch net ändern:

Tagebuchauszug eines NORMALEN BWL - Studenten !!!

10:30 Aufgewacht! Ach, Kopfschmerzen, Übelkeit, zu deutsch: KATER!

10:45 Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturprüfung. (Arrgh!) Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Mist, bin gefangen.

11:00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.

11:30 Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein.

12:05 Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer Guten MORGEN liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.

13:00 Mittagessen in der Mensa. Man muss sich ja schließlich mal in der FH sehen lassen.

14:30 Mit den Mitbewohnern die erste Flasche Bier geöffnet.

15:45Kurz in der Bibliothek gewesen. Finde mich dort eh nicht zurecht. Mit leeren Händen und der Vorfreude auf das nächste Bier wieder nach Hause gefahren.

17:00 Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.

19:00 Wichtiger Termin zuhause: Simpsons!

19:20 Mist! Keine Simpsons! Satelliten-Schüssel mal wieder ausgefallen.

20:10 Komme zu spät zur Verabredung in der Stammkneipe. Immer dieser Stress!

01:00 Die Kneipen schließen auch schon immer früher... Party geht im Studentenwohnheim weiter.

04:20 Tagespensum erfüllt. Das Bett lockt.

06:05 Bett mühevoll erreicht. Schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: "Guten Morgen liebe Zuhörer, gute NACHT liebe Studenten."

Wie wahr wie wahr :D

Vor allem diesen hier kenn ich sehr gut

" 15:45Kurz in der Bibliothek gewesen. Finde mich dort eh nicht zurecht. ..." :D:D

Naja, da sieht man doch wie stressig so ein Studentenleben ist.....und da sagen einige man hätte nix zu tun...ts ^^

Das schlimme ist ja, der Tagesrhytmus is total im Eimer. Wenn dann ma was wichtiges morgends anstehen sollte, z.B. eine Prüfung....oh je.....Bei uns mal vorgekommen: "Tach, wie war Deine Prüfung?".."Hä?? Was für ne Prüfung?!?!?"..."Na die Du heute morgen geschrieben hast???"..."Ich habe doch keine....Oh ******e!!!" ^^

Na ja, man kann nicht pauschalisieren ne? ;)

Wenn das mit dem Studium klappen soll, dann tut man auch was dafür.

Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder bin ich zu 100 % von STUDENTEN umgeben?

Na....noch nichts von der studentischen Verschwörungstheorie mitbekommen??? Uni ist nur eine Tarnung, eigentlich Infiltrieren wir gerade sämtliche wichtigen Dings der Welt!!! MUahahahahaa!!!
medium-smiley-013.gif

dachte ich es mir doch... PS habe gestern Arminia Bielefeld im Fernsehen gesehen ... die gibt es tatsächlich...

PS wo bekommst du denn immer die blöden Smilies her peeb?

Bei google smilies eintibbeln, bekommt man so nen Müll....hab ja gerade nix, aber auch gar nix zu tun.....zu Hause kein TV......keine Prüfungen mehr.....ich habe nix zu tun, da hat ma zeit um sowas im I-Net zu finden ^^

wir haben heimlich eine Cam mit Shnapshot-funktion in deinen häuslichen Spiegel installiert. Noch fragen? :p

Ich glaub ich mag den Blax.:D

das glaube ich aber nicht Thom... immer bist du böse zu mir...

ps isch habe gar keine Spiegel --> bin ja hässliich wie die nacht und den schock möchte ich meinem herzen nicht antun. *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Darum sind es ja auch blöde smilies.:D

Die Ähnlichkeit zum Original ist wirklich verblüffend.:p

ich hba jetzt meinen arm an meine seite festgebunden, weil ich glaube ich weiß jetzt, das es an dem muskel liegt, der für die "Arm vom Körper Weg"-Bewegung zuständig ist...
nur was der hat weiß ich nich, tut nur höllisch weh...

na super und ich muss wieder früher dran glauben ;-8

Friday, October 24, 2053

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben