Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein... eine 3/4 Stunde... na da hast du ja mit der Cola die verbrannten Kalorien aber ganz schnell wieder aufgetankt ;-)

das sagst du halt jetzt... geh joggen, geh fußball spielen, lauf den Bunnys in der Fußgängerzone hinterher... aber mach was du fauler sack ;-)

nene, war wirklich dat Gesöff, seit dem ****** TT nix mehr Koffein ^^ und Bunnies hinterherlaufen??? Pffff.....ich schnipp einmal mit dem Finger, denne rennen se mir in Schaaren hinterher....sollte Bodyguards einstellen :D

@griz'n blax

Ich kann euch nicht ausstehen. So wieder eine heist, so sieht der andere aus. :p:D

??? der thomas fantasiert schon... weiss gar nicht was der jetzt will.... ps das foto von deinem hirn links ist net schlecht ;-)

so jetzt wieder liebhabenalle ;-)

Verunglimpfe Homer Simpson nicht!

in Niiiiuuuuuuuuuuu Joooooooooooooak Riiiiiiiiooooooooooo Tooooooookiiiiooooooooooooooo blablablablallalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wie heißtn des Lied nochmal?? Läuft hier gerade.

Edit: niedrieger Batteriestatus----->Notebook kackt ab. Werde ich mal wieder nach Hause egehen. Zuviel uni is auch ungesnd ^^

ich wollte homer nicht beleidigen... sondern dich *lol* ne jetzt hören wir wieder auf mit dem böse sein... ;-)

kenne das lied... bloss leider den titel gerade nicht ;-8

heisst übrigens New York und nicht Niu irgendwas ;-)

Blax suckz. tossit kickz ass.:p:D

Hallo, guten Abend, ich bin auch hier,
leider habe ich im Moment nur wenig Zeit, deshalb bin ich auch schon wieder wech.
Gute Nacht!
P.S.: Im Spam-Thread ist alles erlaubt!

Pfff...so ne billige Einschleimtaktik. :p:D

Das ruft nach...ja...was?

Muß man wohl deutlicher werden: hab jetzt kein Wörterbuch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben