Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umarmung wars also...nööööööööööö. Mit Blax nich und mit dir schon gar nich. Mit tossit und Ovi seit ihr ja zu viert. Noch einer mehr und ihr könnt nen Kreis bilden. Na spitze.

:p:D:p

mei ist das lieb ;-) jeder mag mich nur der Thomas nicht ;-) wir finden schon noch einen für nen kreis ;-)

was seid ihr jezt gerade so am "TUN"? Ich binn gerade in der schnupperlehre am Fotos Retuschieren noch ne lustige sache!

Mfg nitrous

okay... ich lege gerade ein paar neue kunden an und springe zwischen den fenstern hin und her ;-)

lool mir gehz genau so!Fotoshop Deejayforum und umgekehrt! *gg*

solange es nicht auffällt... ich schaffe ja schliesslich auch meine arbeit

naja mein chef ist nicht da¨! *g* ein punkt für mich :)

und ich sitz mit meinem abteilungsleiter im büro. er sieht aber meinen bildschirm nicht *lol*

he he!!
Habe mir ne schöne Erkältung eingefangen und darf bis Freitag zu Hause bleiben...
Dann bekomm ich Morgen noch meine DSL Flat und das Leben ist fast perfekt...
Nur Leider fällt mein Gig am Freitag ins Wasser, weil ich Krankgeschrieben bin....

hmmm blöd.... aber reintheoretisch kannst du den gig schon machen.... so ab 12 uhr ;-)

Naja, aber in der Disko sind immer viele Arbeitskollegen und da macht das doch nen schlechten Eindruck...

ein grosser vorteil! Meine mitarbeiter sind einbischen im stress darum achten sie sich nicht so extrem!:D

Zuletzt bearbeitet:
so machen wir mal mitag¨! allen guten appetit! bis dann!

Dj nitrous

Moin,

da latscht man extra an de Uni zum mittagessen und was gibt es?! Kaiserschmarn mit irgendwas ekeligem!....Alternative Würste in Dunkelbiersauce.....uäch!!!! Habt doch ein Herz für die Gourméts und baut nen Burger King newa de Uni oder so :D

@Blax: Doch dat heißt Niu jork :D

@ peeb... du latscht zur uni um was zu essen zu bekommen... ha ha ... geil

ja okay für dich heissts halt niu jork.. --> opfer der rechtschreibreform was???

DU KNALLER

bitte was dunkelbiersauce...what the hell is that?

naja, kenn mic ja mit dem uni-gourmet-5000hauben-zeugs-essen nicht aus! ;)

Logisch an de uni essen. Ist billiger und ich muss näd kochen....seitdem mir de Tomatensauce von den Spaghettis explodiert ist, hab ich die Schnauze voll ^^. Ausserdem muss ich ja immer wieder mal schauen, welche Frau die Ehre zuteil werden könnte, meinem Harem beizutreten :D Aber naja...technische Uni. Da geht nix...bei manchen grübelt ma sogar ob des nu ne Frau oder n Kerl ist. Sowohl von der Optik, als auch von der Stimme her ^^

ha ha ... so stell ich mir den peeb vor ;-9

lässt er seine tomaten sosse explodieren ;-)

darf ich mal kurz angeben:

hab 3 jahre sowas wie eine haushaltschule bescuht...müsste eigentlich kochen können...hab aber keinen plan davon..

in kochen immer nur eine 4 (genügend)..also das is bei uns das 2. schlechteste gehabt! :D

dynamike chef de cuisine ;)

des heesch Schäf dö la küisiehn :D Was habtn ihr gekocht, dass du so "gut" abgeschnitten hast??? 5 Sterne Menue oder wat??

Edit: lese gerade "fetter Josef" man man man
totlach.gif

Zuletzt bearbeitet:
falls wir mal die ehre haben sollten uns über den weg zu laufen, gehen wir vorsichtshalber zum MC Doof ;)

Hi!

Mann mann, gestern beim b-ball, erst mal beim aufkommt auf nem anderen fußgelandet und umgeknickt!
tut jetzt noch weh!
dann direkt danach mal nen ellbogen volle kanne auf die nase bekommen, und mein shooting shirt vollgeblutet, weil keiner ein tempo dabei hatte...
das war auch das erste mal das ich nach irgendwas aufs gesicht "ausser gefecht" war.
sonst, bei nem ball oder sonstwas, is man ja direkt wieder "da" aber da musste ich erst mal 2 minuten mir das gesicht halten...

und jetzt hab ich seit heut morgen krasse schmerzen im rechten oberarm, bei jeder bewegung tuts unendlich weh, und ich hab keine ahnung, was es sein könnte...

oh mann, und heut abend darf ich noch kumpels vom flughafen abholen, wenn da der arm noch so schmerzt wird das toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben