Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...vielleicht hast Du Dir die Schulter ausgerenkt, Sehne sowie Muskel angerissen, innere Blutungen und Dir nen Virus eingefangen :D evtl. ist es morgen schon zu spät ^^

Zuletzt bearbeitet:
nur nicht bewegen grizto... nicht dass du noch deinen STUDENTEN STATUS verlierst ;-)

am freitag hab ich meinen ersten tag, da könnte ich mich ja schonmal krankschreiben lassen, wäre ja ein guter anfang :D

ich glaube es ist der muskel (ganz vielleicht ne sehne)

und ich dacht immer, du wärest schon krangeschrieben.

genau wie ein richtiger mann lässt du dich dann gleich für den ersten Uni Tag krank schreiben ;-)

nicht, wenn es nich zu vermeiden ist :)
ich war auch in meiner schulzeit nie wirklich krank, und war während meines zivildiensts nur eine woche krankgeschrieben, als mir die kniescheibe raus is, und ich nimer gehen konnte, bin dann nach ner woche, immernoch mit schmerzen, wieder arbeiten gegangen!

Ein richtiger Mann!! Er spielte Basketball!! Er rettete die Ehre von...äh...den zu Ehrenrettenden! Er gab sein Leben zum Wohle aller! Arzt?! Niemals! Man erträgt dies! Ein Rambo-Survival-Kit hat jeder richtige Mann schließlich immer dabei!! Messer raus, Arm ab und weida gehts! Yeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Rettet die Welt!!!! Delphine an die MACHT!!!! AAAAAAAAAAAAARGH....
star-wars-smiley-023.gif
Muaahahahahahahhaaaa!!!! ..... verdammt is mir langweilig

Hör Blax, wie krank der griz immernoch ist. der glaubt tatsächlich immernoch, daß das so lief.:p

*lol* Ihr habt doch alle einen an der Klatsche... :D

Der hat vielmehr was am Kopf als an der Schulter.:D

@ Tom: dafür sind wir doch da....

Deejays müssen einen an der Klatsche haben sonst würden sie die leute und die schÜeiss Musik nicht ertragen ... he he

Deejays müssen einen an der Klatsche haben sonst würden sie die leute und die schÜeiss Musik nicht ertragen ... he he

@Tom

Das trifft nur auf Hip Hop zu! :p

@ Thom: irgendwann erwisch ich dich wenn du es nicht erwartest und dann wird abgerechnet... immer böse der Thomas ts ts

genau he he ufffz ufffz ufffz ufffz ich bin **** und hör nur techno, ich bin **** und hör nur techno uffz uffz uffz uffz fallera

Kauft euch erstmal gescheite Hosen... :D

Yeeeaaaaaaaaah!!!! umzumzumzumz!!! Die einzige Musik, bei der ich peinlich hüpfen (sowas wie tanzen) kann, ohne daß es jamandem auffällt :D

@Tom

Full Ack. Die sind so "arm", die tragen bestimmt nichtmal Socken.:p

Die Zelthosen haben glücklicherweise nur noch ein verschwindent geringer Anteil von "Ravern" an. Normale Tekker und liebhaber elektronischer Musik ziehen sich total normal an, ohne auf irgendwelche Klisches zu setzen... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben