Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja für 480 € kriegste aber auch schon 40 m².... ausser es ist in ner beliebten Gegend like Schwabing oder so...

Genau dat war der Stadtteil. schwabingen wohnt der. Wie sindn eigentlich die Preise zum Weggehen? Sprich wieviel Kohle sollte man für nen WE oder so einplanen?

Das heisst Schwabing. nicht Schwabingen.. ;-) aber es sei dir verziehen... kommt drauf an wo du hin gehst... wenn du meinem Sound lauschen willst, sparst du dir wenigstens schon einmal den Eintritt ;-)

Hmmm.....da muss ich aber erst noch ne Hip-Hop-Kur vornehmen. Mich mal an den Sound gewöhnen :D Kann Dir ja in deinem Laden "aus Versehen" ne Schranz-Geballer Platte unterschieben :D

ahhh ... ich dachte du bist ein Hip Hopper... ;-9 tja dass ist dann natürlich blöd... überleg es dir einfach ,-)

naja andauernd nur umzumzumzumz is auch blöd. Meld mich einfach mal, falls ich runnerfahr. Es sei denn es kommen die Platten, die ich blöderweise wieder ohne Nachzudenken bestellt habe an (viva el dispo :D). Nen anderer Ex-Studienkollesch hat immer von soner Nachtgallerie oder so ähnlich geschwärmt. Wasn das fürn Laden? (Von dem habe ich zum erstenmal das Wort "Wasserträger" gehört....ihr habt da unten ja Ausdrücke ^^)

Der Laden heisst NACHTGALERIE und da bin ich Resident. Jeden Freitag ;-) Mit Wasserträger meint er wohl die Barversorger (die die den Bars den Nachschub bringen und leere Flaschen abräumen)

Check this

www.nachtgalerie.de

Getränke ab 0,50€ ^^ Da muss ich mal vorbeischauen :D Es sei denn es handelt sich dabei um nen 0,1 Wasser *g Mit Wasserträger hat er übrigends ne Kiste Wasser gemeint.

ach a Tragl Wasser ;-)

jetzt kommen wir zusammen... Ne Nachtgalerie ist wirklich so billig...

10 Euro Eintritt und dann bekommst halt ein Bier für 0,50 oder 1 Euro... Wodka Bull oder sowas kostet glaube ich so um die 3 Euro... da kann man nicht meckern

Jo, kann man wirklich nicht meckern....wenn ich hier an die Preise denke.....nen Weizen 3,60€
toilet.gif

ist ja bei uns in normalen Diskotheken auch nicht anders...

habe mal im Skyline München (schwabing) zu DM-Preisen für ein Pils (0,33) und ein Desperados 24 DM gezahlt

ich hab zwar kein Plan warum, aber des ganze Gerede mit Bier hat mich Lust bekommen lassen auf grillen.....jetzt nen lecker Steak.....ach ja.....und ich bekomm gleich nur den ****** Mensa-Fraß

Edit: ich Essen. Jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist essen anstrengend.....schon schwer so ein Studentenleben...jetzat noch en bissle gediegen surfen, denne ins Bett. Tag war so anstrengend :D

Zahl lieber eintritt und geh woanders hin, wo kein Hip Hop Schmarn läuft. Haste bestimmt mehr von. :p

ist das hier ne verschwörung oder was... ts ... der thomas mag mich glaube ich nicht ;-( dabei habe ich ihm nichts getan...

ausserdem war das ja nur ein angebot

Ja, eine Verschwörung, die Dich gleich dreimal den gleichen post schreiben lässt :D

moin im spammer :D

@Blax: ach, den Thommy kann eh keiner leiden :D ;)

aber wenn ich irgendwann mal in münchen sein sollte, sag ich bescheid, denn einmal muss ich dich ja live erleben ;)

Meine güte....vegetarische Lasagne und nen Riesensalat sind nicht gut für meinen Ranzen....total überfressen....uäch....Gürtel ist doch schon aufm letzten Loch ^^

du hockst doch eh den ganzen tag zu hause peeb... mach sport...

@ griz: stimmt den kann eh keiner leiden ;-) freu mich schon wenn du mal in Munich city bist ;-)

Ich betreibe Sport, gestern erst ne 3/4 Stunde zur Tanke gelatscht um ne Cola zu kaufen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben