Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne isser nicht, ist ganz okay... aber es muss ja nicht sein dass immer diese grün graue seite hier offen ist oder?

;)

shit, wieder 87,33 plattenrechnung...und ich bin schon 56 im minus...damn! warum müssen die das genau heute wegschicken?? daaamn

höhö....goil...hab gerade ca. 30 Fenster geöffnet.....weiß zwar nicht wie die auf einmal alle hier aufgegangen sind, aber lustig isses...mal schauen wann Windoof abkackt :D

ahou jungs...

nein nein, bin schon lange wach... :)

aber da meine eltern heute für 2 wochen weg sind, hab ich mal meine anlage und zeug ins wohnzimmer gebaut, und das hat etwas länger gedauert ':)

Aaaach...mist. Hät's du nicht für 2 Wochen....:D

Original geschrieben von grizto
ahou jungs...

nein nein, bin schon lange wach... :)

aber da meine eltern heute für 2 wochen weg sind, hab ich mal meine anlage und zeug ins wohnzimmer gebaut, und das hat etwas länger gedauert ':)

randale party bei gritzo :D

heute lieg ich glaube ich erst mal rum, genieße die ruhe und fress mich voll :)

randale parties kommen später ;)

Auja fressen... da sagste was... *zum_Kühlschrank_geh* :D

Meine Erkältung schwindet und meine "Fressalitis" fängt wieder an...

abend zusammen...bei den einen hört die erkältung auf und bei den einen fängt sie an :( hab seit gestern extremes husten mein bauch macht schon weh ;) wiso musste es nur so schnell kalt werden..
naja allen kranken gute besserung ;)

oh man, ich schreib der dresdner_dame immer wieder mails oder sms, und mal bekomm ich was zurück, mal nich, dabei wollt ich doch gar nix mehr machen, so'n mist aber auch!
ich sollte mal etwas stärker werden

Solltest dir dann doch mal klar werden, wie das weiter gehen soll.

widersprichst dir also immer selber jaa?

:D

doof Grizly doof...

lass es am besten... hilft eh nichts...

ps um dich aufzuheitern mal ein paar pics zum thema turntablism

Anhänge

• severedfingers2.jpg
    severedfingers2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 95
und noch ein richtig geiles ;-)

Anhänge

• 200021194-001.jpg
    200021194-001.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 93
ICH BIN FREEEEEEEEIIIIIIIIIII!!!!!! Keine Prüfungen mehr für dieses Semester!!! EEEEEEEEEEEENDLICH! Gediegen nix machen. Ok, hab ich schon vorher gemacht, aber jetzat ohne schlechtes Gewissen :D Muss ich nur noch meinem alten Herrn (Geldgeber und somit Chef^^) verklickern, daß ich die letzte Prüfung geschmissen hab. Der hört sowas immer gerne ^^. Hm.....ich glaube ich fahre jetzt 3 Wochen nach München oder so. Dann ist die Gefahr getötet zu werden nimmer so groß :D Ach gehts ma gut. Jetzat erstma gleich Mensa fressen und danach...öhm....keine Ahnung. LEEEBEEEEEN! :D

Edit: Häää???? hier ist ebend gerade so ein derb hübsches Mädel vorbeigelatscht...ich bin perplex...an meiner technischen Uni was weibliches??? Krass.....hm...die hat sich bestimmt von den Philosophen aus Versehen hierher verirrt ^^

ja ja ... komm du nur nach München, dann kriegst du von mir eins auf die Mütze *lol*

sag mir wann und wo und ich bin da ;-)

ne ohne ******* ... kommst wirklich nach München??? dann sag mir aber bescheid... dann kannst mich ja mal besuchen

Naja nen Abi-Kollesch und gleichzeitig ziemlich bester Freund studiert da unten. Wollte schon immer mal vorbeischauen, aber diese Stadt ist so derbe teuer....erstmal irgendwie Kohle organisieren. Der zahlt da unten für nen 22m²-Loch 480€ kalt.....tststs....das sind ma Preise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben