Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ peeb: wo wir grad beim thema sind. dein avatar sieht auch aus wie richtig zu gesoffen und ge****t ;-)

Naja irgendwie komisch sieht der Jung schon aus.....naja.....übrigends eine geile Seite mit dem ultimativen Rülpsgenerator www.ruelps.com erleichtert dat ****en :D

@Tom

Ich würd Cola + Fanta + Sprite saufen und dabei Hot-Dogs mit Zwiebeln, Ketch-up und Senf fressen. Dazwischen auch 10 - 20 Zigarretten rauchen. So als ****hilfe :D

Ach übrigens ein Schlücken Tequila oder warmen Vodka ist auch 'n gutes ****mittel. :D

sagt mal was macht ihr denn wenn ihr nen kater habt...

rollmöpse sollen recht gut sein

Eigentlich mach ich garnix außer Aspirin und viel Wasser trinken...hilft immernoch am besten. Aber auf keinen Fall nochmal schlafen, sonst wird's nur noch viel schlimmer.

Viel Wasser trinken und Vitamintabs futtern, danach Duschen ^^. Hilft recht schnell.

mmmh...also:

zuerst mal ein fettes frühstück (gurken, wurst, käse, toast, wasser, orangensaft, tee, kaffee, müsli, spiegelei,). vorausgesetzt der magen erlaubt es...dann gehtz meisten eh schon wieder, dann knall ich mich vor den TV und penn noch eine runde.

wenns der magen nicht zulässt: dann ein schnapserl und gleich wieder ins bett...;)

@ dyna... nach deiner Rezeptur weiss ich jetzt endlich warum du immer so wirres zeug redest ... --> du fantasierst ;-)

PS WOCHENENDE!!!!!!!!!!!

Hier ist noch ein Bild, dass zum Erbrechen einläd....echt ekelhaft :D
Edit: mist...wir zensiert ^^

Essiggurken sollen wohl helfen.

Viel Wasser trinken und herzhaftes Essen zu sich nehmen.

Wenn du deinen Mageninhalt loswerden willst, dann zieh dir ein paar Folgen Musikantenstadl rein.

der Peeb *Lol* dat is ja mal ne seite.. sehr informativ...

@ Tom --> das solltest du wissen bevor du loslegst ;-)

****e ist eine breiige Masse ,die aus unverdauten oder teilweise verdauten Nahrungsmitteln des Menschen besteht. Sie gelangt dabei einfach über den oralen Weg ins Freie. ****en ist meistens sehr unangenehm. Vor allen Dingen dieser typische bitter - säuerliche Geruch macht ****e nicht sehr beliebt. Meistens ist der ****er sehr erstaunt ,was da so alles im ****fleck an voher gegessenen rumliegt, weil es beim essen noch anders aussah. Prinzipiell unterscheidet man zwei Ursachen ,die zum ****en führen. Zum einen durch ekeln und zum anderen durch Probleme mit der Verdauung. Kurios ist ,daß sich viele Menschen vom Anblick und Geruch von ****e angeregt fühlen, selber ****en zu gehen. Für Gebissträger kann es gefährlich sein auf einen schon vorhandenen ****fleck rüberzu****en, denn sollte dabei das Gebiss in den aufge****ten Haufen fallen, kann es problematisch beim anpassen des Gebisses werden , zumal sich ja noch mehr Gebisse in der stinkenden Masse befinden können. Manchmal kann ****en auch traurig machen, wenn man das gerade noch so genossene Essen wiederhergeben muß. In diesem Fall ist es angebracht auf seinen eigenen Teller zu ****en um anschließend die besten Stücke nocheinmal zu geniessen. Die meiste ****e landet im Klo oder in dafür vorgesehende ****tüten. Interessant wird es schon eher wenn man in überfüllten Verkehrsmitteln , im Taxi oder auf Designermöbel bei Ikea ****t. Da ist man meistens nicht der einzige .Ein anderer kultureller Höhepunkt dürfte das ****eraten sein . Jeder ****t nebeneinander und dann wird mittels riechen, fühlen und schmecken ermittelt was der andere gegessen hat. Das macht Spaß und auch satt. Probiert es aus !

Gut und jetzt passt's auch wieder mit diesem "anrüchigen" Thema...geht in letzter Zeit echt oft zu weit hier, muss ich Tossit zustimmen...

noch genau 2 Stunden dann sitz ich mit meiner süßen im Kino... Resident Evil rulez ;)

stimmt resident evil wollt ich auch ma gucken, hat wer teil 1 geguckt und wie war der???

WOCHÄNÄNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.....endlich....noch en bissl entspannen, denne gediegen feiern....man muss ja schließlich morgen früh um 8 raus und lernen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben