Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja... so ein kleiner Beamer und dann alles an die Weisse Wand schmeissen...das haben wir zur EM im Garten gemacht... war dass eine Gaudi ;-)

das ist ein 28" :)
vor allem der quali-unterschied bei den dvds durch die volla anzahl der bildzeilen zur bilddarstellung is nich zu verachten :)

beamer is ganz klar zum heimkino besser, allerdings brauchste dann immernoch einen zusätzlichen TV fürs fernsehen, und dann isses halt ein schöner preisunterschied :)

Warum brauchste da noch nen Fernseher... kaufst dir so nen kleinen mit den richtigen anschlüssen und lässt den Beamer über den laufen. so habens wir auch gemacht!!!!

@griz

Vor Neid erblassen? lol. Wenn was interessantes im Fernsehen etc. kommt, dann fahr ich zum Kumpel und wir gucken uns das entweder auf einem (Diagonale) ungefähr 120cm 16:9-Plasma Screen an oder gleich auf Beamer.:p

Bei griz darf ich das. Hinzu kommt, verblüffender Weise, das mal was anderes kam als ein Widerspruch. Wunder geschehen.:D

@Blax: aber für dne normalen TV-Konsum nimmt man nich den beamer, weil der ja nach ner zeit erneurt werden muss, und die teile richtig geld kosten...
also für so spezielle TV-Sachen nimmt man nen beamer, aber nich für KoQ oder Simpsons...

@Thommy: ok ein 1,20 PLasma is das hier nich :)
aber dafür kann ich mich bei dem hier noch direkt davor setzen und noch was erkennen :p

@ Gritzo stimmt schon!!!!!!!!

und in einem muss ich aber dem Grizto jetzt nen Punkt zusprechen!!!!!

Der Grizto hat für den Fernseher keinen Cent gezahlt uuuuuuunnnnndddd er muss deswegen nicht extra zu nem Freund fahren Tom!!!

danke Blax :)

so ich werd mal off, und ab in mein zimmer, und ein bisschen dialoge von dvds rippen, so als klingelton :)

nimmst du auch pulp fiction auf??? den kannst du mir dann schicken... du weisst schon...

die wege des herrn sind an beiden seiten....

oder wie nennt man einen viertel pfünder mit käse... *lol*

Und? Ich könnt auch hinlaufen. Aber bin halt ein guter Autofahrer-laufe nur soweit wie das Auto lang ist.

he he ... das musste ja jetzt kommen... ich lach dich aus wenn sie dich abschleppen... dann darfst du nämlich gleich mal ein vielfaches mehr laufen

@Blax

Nee du. Laß ma. Wenn sowas passiert holt mich entweder jemand aber oder ich bekomm nen Ersatzwagen. Also wenn laufen dann laß ich laufen (ein Schelm wer bößes denkt;)).

:D

Nachteil von Plasma-TVs ist das sie Erfahrungsgemäss nach 5 Jahren den Geist aufgeben, bzw. das Plasma irgendwie teuer "nachgeladen" werden muss und dass sie bei schnellen Bewegungen nicht mithalten können.

(Ich muss den grizzly ja auch mal verteidigen und nicht immer drauf rumtreten :D ;))

Also wenn der doch mal kaputt gehen sollte, oder ein neuer her muß, oder Plasma nachgefüllt werden müßte, kostet dies nur ein müdes lächeln;).

guten morgen....mann war das ein arbeitsbeginn heute:

bin in die wörk gekommen, dann is mir irgendwann meine kontaktlinse rausgefallen...bin dann gaaanz lagnsma nach hause gefahren, hab mir eine neue reingeschmissen und wiedr indie firma. a bin ich dann draufgekommen, dass die linse nicht rausgeflogen, sonder nur verrutscht war, also hatte ich im endeffekt 2 kontaklinsen in einem auge ;) lol...naja, ab jetz passt wieder alles...

hat jemand gestern zufällig die endgeile diskussion über den neuen hitlerfilm im ZDF gesehn (so ca. um 22:00) zu gast war u. a. herr raich-ranitzky., über den ich mich immer sehr amüsieren kann ;)

und ich hatte mich schon gewundert warum du nicht schreibst ;-)

erzähl mal... was haben sie denn wieder diskutiert???

hab nicht sooo viel gesehen, weil ja parallel tv-total lief. aber irgendwie hat der ranitzky dann die moderatorin bzw. die leiterin der diskussion beschimpft, dass sie die leute nie ausreden lässt und immer gleich neue fragen stellt...einfach nur mehr geil.

aber im endeffekt is es wohl darum gegangen, ob der film realitätsnah war/ist, und wie gut die sschauspielerischen leistungen waren...

aber wie gesagt hab mehr raab geschaut ;) also nur bissal herumgezappt.

das erinnert mich an das interview von letzter woche wo sie diesen zipfelklatscher "Apfel" von der NPD interviewt haben. So ein Vollhirsch... ist immer den Fragen ausgewichen und wollte sein Nationalistisches denken an die Leute weitergeben, sowas dämliches habe ich selten erlebt. Ein richtiger Depp!!! Sowas sollten sie echt verbieten.

morgen alle zusammen

brrr kaltes wetter hier :S

shit wie hab ich das geschaft, bite 2 einträge löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben