Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die tage werden kürzer, die nächte länger ;) der herbst macht sich bemerkbar, na ja passt schon!

was ist den eure lieblings Jahreszeit ;)

Sommer!!! Da geht man in die Disse wenns hell ist und geht wieder heim wenns hell ist ;-)

obwohl ich sagen muss Frühling und Herbst sind fast die besten Jahreszeiten für das Deejaying.. da geht am meisten

joa das is geil im sommer hast kein zeitgefühl mehr wenn am morgen schon wieder hell is wen du ausm club kommst!

dafür is es im herbst und früling nicht so heis in den clubs'
oke wen's ne gute klima hat auch im sommer ned.. ( wiso verkehr ich nur in clubs mit ******* klima anlagen :D)

Hallo liebe leuts,

lieg schon wieder krank zuhause schöner kleiner Rückfall meiner Angina.

Moin,

Kann es sein, dass es saukalt geworden ist???

ich mag den Winter nicht!! ok, noch haben wir ja keinen:)

Am besten sind Frühjahr und Sommer(aber bitte nicht zu heiß)

Kann es sein, dass es saukalt geworden ist???

Eindeutig JA !!
Hier bei mir hat es derzeit genau 9 °C.

man friert sich ja den Tonarm ab!!

Absolut. Letzte Woche konnte man noch gut ohne Jacke in die Arbeit fahren, diese Woche geht das schon nicht mehr.

Auch wenns viele nicht glauben wollen: Der Winter KOMMT !!

mfg

nicht nur den tonarm ;)

na dan gute besserung musikjunky.. ich spüre es auch im hals es kratzt wiedermal beim schlucken.. ich hasse das!

woohoo bald mittagspause!

die Winterzeit ist kacke! alle sind krank und die schönen Open Airs sind alle vorbei!

Na ja, die einzige Party im Winter auf die ich mich freue, ist die Sylvesterparty, obwohl ich noch gar nicht weiß, was ich machen soll:)

@ Döner: Ich könnte aber noch viel mehr machen... Werd jetzt dann erstmal mit nem veranstalter von vor 2 Wochen telefonieren, das Arschloch hat Insolvenz angemelde und will mir jetzt als Quote 70 Euro statt 300 anbieten!!! Grrr.. der Penner der wusste das doch schon vor 2 Wochen. Wenns so ist, dann werd ich den verklagen den Arsch...der wusste das garantiert und somit erfüllt er den Tatbestand einer Straftat... nicht mit mir Freunde... da gibts dicke was auf die Löffel

Original geschrieben von SuperBrill
Na ja, die einzige Party im Winter auf die ich mich freue, ist die Sylvesterparty, obwohl ich noch gar nicht weiß, was ich machen soll:)

Das ist wirklich immer nicht einfach... Fast so anstrengend wie an'ner Börse spekulieren. :D Du musst auf irgend ne Party (Aktie) setzen... weisst aber nicht 100% ob's was wird... und das schon teilweise Monate vorher.

Morgen...

Man geht's mir schlecht...sehr feucht fröhlich meinen Geburtstag gestern gefeiert und fast 60 Euro versoffen. *würg*

Weiß nicht, ob ****en oder Aspirin die bessere Lösung ist...hmmm...

@TomVetch

probiers mal mit aspirin und viel trinken(wasser versteht sich),
wens nicht klappt kanstes immer noch mit ****en :)

Vom fetten Brummschädel möcht ich mal garnicht reden...es geht jetzt primär um die Übelkeit... :D

Original geschrieben von TomVetch
Vom fetten Brummschädel möcht ich mal garnicht reden...es geht jetzt primär um die Übelkeit... :D

dan wohl eher ****en ;)

@Tom

Hm...trinken wie großen aber vertragen wie kl..... . Aber lassen wir das. Sowas willst du jetzt bestimmt am wenigsten hören. Ich empfehle dir viel Tee zu trinken. Und aqm besten Kamillen oder Pfefferminztee. Und zwar literweise. Zum einen mußt durch den Tee viel aufs Klo (am besten aller 45-60minuten) und spülst den Alkohol quasi raus - den bist Du dann schneller los als dir lieb sit. Zum anderen wirken die genannten Teesorten Margen- und Darmberuhigend, was bei Übelkeit auch nicht verkehrt ist. Als Appetithäpchen am besten was mit Weiß-,Tost-, Fladenbrot oder Brötchen. Das saugt auf.

Der Brummschädel kommt vom Wassermangel;).

bei uns gibt´s ja ein sogenantes

"Reparaturseidel"

d.h. seidel (0,3l bier) reparatur brauch ich wohl nicht zu erklären...ob das hilft is die andere frage.

aba könnte sein das man dann wieder einen "aufgwärmten" hat. dh. man wärmt den rauschzustand des letzen tages wieder auf, und is wieder dicht bis oben hin! ;)

tipp von mir: ich würds aber nicht probieren.:D

Naja, Kontersaufen wirkt wirklich Wunder...aber keine Lust, schon wieder besoffen zu sein. Wie heißt's immer so schön: Man soll mit dem weitermachen, was man zu letzt getrunken hat. In meinem Fall wäre dass dann Bacardi Cola... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben