Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malzeit. komme gerade von der schuldisse wieder. lauter neue 7. klässler am start. 120 karten verkauft. plus abendkasse und ordnungsschüler so rund 150.
ham heute wieder neue sachen rausbekommen. wird auch von mal zu mal besser. war wie immer von 16:30 bis 21:30. für die kiddings reichts. die älteren gehen dann öfters noch woanders hin und nutzen das zum aufwärmen. war gut wie immer, nur kennt man inner 13. klasse von den gästen immer so wenig. die kiddies sind aber echt nur noch für black u.ä. zu haben. musikverteilung am abend: 75% rnb,hiphop, 15.% partymucke, 10% 90er dance classics (la bouche, alex party etc).
mit dance (nicht ma special d oda so) und mit trance erst recht sind die nich hinterm ofen vorzulocken. aber ich bin ja darauf vorbereitet. die entlwicklung ließ sich ja lange genug beobachten.

für die, die es interessiert - unsere schulanlage:

aula mit ca. 15x15m grundriss + bühne
yamaha emx 640 powermixer (200w max), also bei 4 boxen kommen realistisch gesehen je 40w sinus.
tops: 2 club IV mit 12/1"
2 club IV 18er sub
ClubV_medium_jpg.jpg

dj: meine privaten s5000 und x1500, headphones auch meine v700.
von nem kumpel selbstbau tops am autoverstärker als moni.
licht: 2*8 par 56 300w an 2 botex t4 mit dj mingle 16 controller.

neue sachen: die djs vor uns (bis vor 4 jahren) hatten die subs immer runtergestellt und die tops an der bühnenkante in 1m höhe hingelegt. wir haben dann mit der zeit die tops auf die subs gestellt und jetzt steht das immer alles mit auf der bühne als quasistack. wir haben hochkant noch je 2 tische alles schallführung gestellt - reflexion bringt lautstärkegewinn und somit reserven. und am verstärker wurde immer vorher der tape in benutzt. jetzt geht das du nen anderen input, von wo aus wir die zwei endstufen im gerät separat (3 band inputreglung, pro endstufe noch mal 7band graphic) ansteuern können. so ham wa endlich unser selbst gewünschtes regelbares bass/top verhältnis.

schön, wenn man weiß, dass man an technik, die man 4 jahre lang kennt immer noch was lernen kann, was sinnvoll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende :)

Auch, wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.

mfg

und ich mach mir n shirt wo vorn obensteht:

"ICH SPIEL KEIN HOUSE-TRANCE-TECHNO-ACID-GOA-GABBA"

und hinten:

"WAR NUR EIN SCHERZ- ICH LEG HALT HIPHOP AUF ABER ICH BIN TOLERANT!"

oida...:mad:

Hm....hat hier jemand wat ach so böses gegen HH gesagt? hab ich nix von geslesen...(???)....
Naja.....moin moin auf jeden Fall. ****** Wetter....lernäääääääääään

HH? Wudnerbare Stadt. Ein bischen kälter und schlechteres Wetter ausserdem zu viel Fisch :D .

Joa, Wetter zum lernen. Noch 18 Tage bis Prüfungs-Day. Pensum bisher geschaft ~ein Drittel. Hoffnung: Sehr zuversichtlich. Tschakaa! Ich schaff es!!!:)

Jetzt erstmal ne Runde arbeiten gehen...

Jup, Hamburg ist echt ne geile Stadt, bin zur Zeit am überlegen ob ich den Studienort nicht wechsel...dieses Kaff hier geht ma tierisch aufn Sack....und irgendwie leben in diesem nur assis.....klingt komisch ist aber so :D

Hallo,
bin gerade aus dem Fitness-Studio zurückgekehrt, wo ich mich an Samstagnachmittagen mitunter schonmal gerne rumtreibe und trinke jetzt erstmal ein Käffken.
Gestern abend war ich auf der alljährlichen Kirmes bei mir in der Stadt. War ganz gut, trotz des Wetters. Naja, im (beiheizten) Festzelt aufgehalten, dann ging`s. War ganz lustig. Allerdings musste ich nachher -bin gefahren- sämtliche Leute einsammeln, die noch zig Biere auf der Hand hatten. Kaum hatten sie ausgetrunken, kam wieder eine Runde. Naja, aber ich bin ja nett. So nett, dass ich die Leute auch noch zu MC D. kutschiert habe, obwohl ich selber nichts essen wollte. Gleich geht es dann wieder hin und heute gönne ich mir ein paar Getränke. Bis denn...

Anhänge

• biertrinker.gif
    biertrinker.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 170
ich hab gestern abend auch den fahrer gemacht, war aber he so ne durchschnittliche party, war also nich so schlimm...
zu begin hats eingetlich gut ausgesehen, und ich dacht "mist, hät ich ma nich fahren sollen" aber dann ging alles schnell und ich war früh daheim...
heute wirds dann locker, weil morgen früh raus, und der rest gestern gesoffen hat und heute keine lust mehr, von daher, mal schauen...

Original geschrieben von peeb
Jup, Hamburg ist echt ne geile Stadt, bin zur Zeit am überlegen ob ich den Studienort nicht wechsel...dieses Kaff hier geht ma tierisch aufn Sack....und irgendwie leben in diesem nur assis.....klingt komisch ist aber so :D

wo bist du denn jetzt?

Bin gerade vorm PC :D Ne, studier in KL....nicht wirklich prickelnd da...vorher in Stuggi und det is schon n extremer abstieg irgendwie....

Original geschrieben von peeb
Bin gerade vorm PC :D Ne, studier in KL....nicht wirklich prickelnd da...vorher in Stuggi und det is schon n extremer abstieg irgendwie....

Du sprichst in Rätseln! Mmmh, Kl... könnte Kassel sein. Stuggi sit wohl Stuttgart?!
Please, quatsch doch `n bissl deutlicher! :D

Ok, auf deutsch :D: Wohnort normalerweis Heidelberg, Studienort jetzt Kaiserslautern, vorhergehender Studienort Stuttgart ^^

naja, mein stresser-kollege is heutte krank (oooooooh armes schweeein...yeesss) und deshalb bin ich heute allein im büro, also CHILLOUT!

Chillout.... ha ha ich lach dich gerade so aus... Du arbeitest doch eh nie was ;-)

ich wechsel immer durch... mit den punkten...

2 - 3 - 4 - 2 - 3 - 4 und wenn mein chef kommt schnell so tun als ob ich 1 machen würde ;-)

der hat das am Samstag nur so nebenbei erwähnt...

so nach dem Motto ja und dann kümmerst du dich um den Friction... und ich meinte nur so .. .tja äh interessant.. wusste gar net dass der jetzt überhaupt kommt!!! so schnell kanns gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben