Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, bei strahlendem Sonnenschein fällt es einem ja noch leichter die Bücher wegzuschmeißen und was anderes zu machen oder nicht? Jedenfalls geht mir dat so.

Ah so...hm....dat is blöd. Mir geht es irgendwie genau anders herum. Ich mag mehr das kalte verregnete Wetter....keine Ahnung warum.

ahoi, speziell für den knoopie, der ein ganz aktuelles Foto haben wollte, hab ich mich mal mit dem neuen Handy photographiert :)

Bild31.jpg

5min alt, ich hoffe, dass is neu genug, knoopi, und ich weiß, ich seh kacke aus :)

Du siehst aus wie ein Dampfkessel der in 2 Sekunden hochgeht *hinters_sofa_spring* :D

So .. gute nacht, bis morjen :)

hey, ich hba keinen roten kopf, is irgendne farbverschiebung :)

ehrlich, is dunkel, dann mit miniled und handy-mies-cam, hab nie probleme mit hautfarbe :)

Hey Leute!
Ich hab heute nichts besonderes gemacht.
Rippe schon die ganze Nacht meine Platten.

Morgääähn Döner,

alles klar...

sag mal Grizto hat es bei euch 30 Grad im Schatten oder warum hast du so nen fetten Sonnenbrand *lol*

der 16:9 fernsehr is wahrscheinlich so hell *lol*
und wenn der herr freak den ganzen tag vor der glotze hängt, und dann davor noch einpennt...;)

das habe ich auch schon gehört... da gibts gaaaaanz schwere Verbrennungen ;-)

höhööö:

hab gerade bei einer münchner firma angerufen, das war wieder voll weird..hebt so ein bayrischer ab...fett im dialekt...ich hab sofort an den "schuh des manitou"-denken müssen und erst mal zu lachen begonnen...lol

naja, schließlich konnte ich ihm dann doch mein anliegen erklären, aber ich glaub der wundert sich mal wieder über die österreicher....

hab ich mal wieder den ruf unseres tollen landes :)D) gerettet.
dynamikederpatriot!

air-wolf.de

(nein das sind nicht die mit dem hubschrauber :D)

ps: oh da is gerade "what´s your number" im radio...OH MY GOD, YOU MUST BE A FAMOUS RAPPER...yeessss

kenn isch nisch..

stellen die kampfhubschrauber her??? *lol*

na ja... jedem das seine... "what´s your number" gefällt mir überhaupt nicht

naja, bin ja schon etwas CypressHill-vorbelastet ;)
also so ein richter CH-freak! (naja die alten sachen waren besser)

...und ich weiß, ich seh kacke aus...
Kacke? Nee! ******e? Ja.

:D

Man kann es sich nunmal nicht aussuchen. Also nicht so kritisch.;)

Ich bin grad fröhliche 80 km gefahren (Hin- und Rückfahrt) um an der Uni festzustellen das die Verwaltung nur von 9ºº bis 12ºº und nicht wie angenommen 13ºº auf hat... *grrr*

Morgen stehe ich bei denen um 9 auf der Matte um hämmer gegen die Tür.

Ach übrigens... Dönamaik und Blax ihr solltet Spam-Profis werden und ein Buch schreiben "Wie mach ich 200 Posts pro Stunde." Mit Grizzly als Manager. :D

Nichts für ungut. :p

Meine fresse hab ich Sodbrennen, nen dicken Kopp und mein Pfeiffen im Ohr is auch assi gerade....hätte gestern nicht so viel feiern sollen. Aber war geil :D Ich liebe immer diese extrem brisanten Themen, welche besoffen diskutiert werden....jeder redet irgendnen ******, aber hauptsache was gesagt :D so, jetzt gleich lernen. Nachdem ich bissl im Internet geschaut hab und bestimmt noch ein paar andere Sachen vorher machen muss, welche mir dann noch einfallen. Hm.....vielleicht doch noch aufs Prüfungsamt rennen und mich abmelden ^^

Original geschrieben von peeb
Ich liebe immer diese extrem brisanten Themen, welche besoffen diskutiert werden....jeder redet irgendnen ******, aber hauptsache was gesagt :D so, jetzt gleich lernen.

ja grizto und blax praktizieren die o. a. Methode hier auch ganz gern :D,

(ich auch manchmal)

hey ich sagte doch, das kommt von diesem scheinwerfer am handy (jepp döner, der hat so einen!)
ich hab ne ganz gesunde gesichtsfarbe!

und ihr 16:9 lästerer
Bild50.jpg

erblindet vor neid!

Ma ehrlich... für DVDs ist so'n 16:9er schon geil aber ansonsten ... ist mir das riesenbild vom 28"er lieber...

Das beste wäre ne Leinwand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben