Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grizto lieber nicht so weit aus dem Fenster lehn was???
Grizto auch schon 1.804 Beiträge!!!

Original geschrieben von dynamike
word!

und was is besser an dem teil??sag mal

Hmm... alles? Vor allem solltest du dir mal die ganze Bug Liste vom Internet Explorer ansehen... Und wie viele täglich da neu hinzukommen...

Aber jedem das seine. Wenn man viel Spyware, Adware und Viren braucht, dann sollte man beim IE bleiben... der unter anderem keine tabbed browsing unterstützt und sowieso total unkomfortabel ist. :)

Das was FireFox jetzt schon in der Pre-Release ist, wird der Internet Explorer selbst in Version 10.0 nicht erreicht haben....

Marknekk = Checker!!!

Leider ist der Spitzname Gott schon vergeben. Tut mir leid

Original geschrieben von Blaxtar
Marknekk = Checker!!!

Leider ist der Spitzname Gott schon vergeben. Tut mir leid

Ich sag nur was läuft... Ich bin weder 'n checker noch sonstwas... es zwingt hier keiner keinen etwas zu tun...

PS: Heute ist übrigens schon exploit-code für den JPEG-Bilder-Bug rausgekommen... natürlich ist da nur Internet Explorer und diverse andere MS Produkte anfällig.

Office 2003 und XP
Project 2002 und 2003
Visio 2002 und 2003,
Visual Studio .NET 2002 und 2003,
Windows Server 2003 und Windows XP.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mark:

war ja nicht böse gemeint sondern ernst... du kennst dich gut aus muss ich sagen..

Danke für die Blumen, aber im Vergleich zu den "echten" Profis hab ich null Ahnung. ;)

Wichtig ist doch griztos wahres Gesicht:D

Anhänge

• griz2.jpg
    griz2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 90
Ha ha ha ho ho ho ... der war gut Thomas... der war richtig gut!!! *lol*

Alles chlor... Zusammenfassend:

Internet Explorer = PFUI!!!
FireFox = HUI!!!

:D :D :D Ich geh ne Runde pennen... bis nacheaaa :)

ich habe jetzt übrigens mal ein Bild vom Grizto rausgekrammt *lol*

Anhänge

• grizto.jpg
    grizto.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 101
puuuuhh er hat das Bild nicht gesehen ;-)

Was ist es denn für ein Handy Griz!!!????

man tut was man kann Griz. Bin schon auf die Gegenattacke gespannt ;-(

Suppentrulli? Werd mas nich Käsig du Wurst! ;)

Wen meinst n damit?

Meine güte bin ich fertig....knappe 8 Stunden jetzat gelernt...davon effektiv vielleicht 1,5 :D.....naja...habe ausgerechnet, bin bei täglich effektiver Lernzeit von 8 Stunden in 4 Tagen einmal mit dem Stoff durch ^^ dann noch den quatsch vertiefen..ach ja...ich glaube ich melde mich ab...oder bin krank :D Jetzat erstmal Kaffee....und denne gehts weiter mit lernen...es sei denn ich finde noch raus wie ich an dieser ****** Soundkarte den Line-In aktiviere. ODer es kommt was gutes im TV....oder ich leg mich pennen....ach ja....soviele Sachen zu erledigen...egal...Kaffee.....jetzat...und dann LERNEN!!! oder so

Jutes Phone n kumpel hat aber tierisch probs mit dem LAden... mal lädts mal nicht ...voll komisch dit janze aber trotzdem jutes Phone... vorallem Hammer Display...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben