Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Langeweile

Original geschrieben von EXP
ich sehe hier einige die wirklich fast zu jeden Punkt was schreiben.
Habt ihr so viel langeweile?
genauso die threads, die richen ja schon nach langeweile.

Mich persönlich treibt auch langeweile und interesse an Meinungen hier ins Forum.

Aber seid mal mit euch selber ehrlich. Die langeweile plagt euch ganz schön oder?

Und dann diese Thread wie wie siehts bei euch daheim aus? oder top 10 und so ein quatsch.

P.S. alles nur Neider und Wichtige Leute hier glaub ich.

Na ja.. hoffe ich gehöre nicht zu dieser Gruppe :D

Aufregen bringt da woll am wenigsten!! Musst halt selber intressante Treads eröffnen?!?!

Mich nerven diese ständigen umfragen.. müsste meinerseits nicht sein! aber man kann denn leuten ja nicht vorschreiben was sie posten sollen. Es ist ja eine gewiese nachfrage da, also muss man das halt axeptieren.

Ich finde es eher krass, wenn leute ihr privatleben einem doch umbekannten publikum zur schau stellen.. :confused:

privatleben? wer stellt sien privatleben zur schau?

edit:
achso du meisnt die beziehungsdiskussionen usw??

naja, würd ich auch ned machen, aber sollen doch alle machen was sie wollen. is teilweise ja auch ganz amüsant..so is es ja nicht.

Original geschrieben von dynamike
privatleben? wer stellt sien privatleben zur schau?

Es giebt ja solche treads.. musst nur mal rumschauen..!!

edit:

möchte jetzt nichts konkretes sagen!
ich denke nur das bei gewiesen treads.. die eigene freundin nicht sehr begeistert währe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Djaxx

edit:

möchte jetzt nichts konkretes sagen!
ich denke nur das bei gewiesen treads.. die eigene freundin nicht sehr begeistert währe!!!

mmh...ja ok stimmt. viell. aber das soll doch jeder slebst entscheiden. man muss es ja nicht lesen.

zur langeweile:
ja, die is bei mir definitiv vorhanden ;) (@work) viell. is ihnen schon mal aufgefallend ass herr dönermike am WE fast nie da is, und auch außerhalb der geschäftszeiten :D

es sei doch jedem selbst überlassen, wie häufig und was er postet... Wenn etwas gegen die Regeln verstößt, kommt der Mod zum Einsatz. Anwesenheit und Beteiligung ist kein Regelverstoß... Also ich verstehe nicht, warum hier so ein Wind gemacht wird.

JohnD.

Ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, was und wieviel er von seinem Privatleben offenbart. Wem Threads, wie der von mir, über den es hier ja anscheinend zu gehen scheint, nicht passen, der soll sie doch einfach nicht lesen und unkommentiert stehen lassen.

Es gibt nunmal verschiedene Auffassungen und Meinungen und das ist auch gut so. Wen der Tom sein gesamtes Liebesleben hier zur Schau stellen will, dann lasst ihn machen, es ist ja wie gesagt niemand dazu gezwungen, zu antworten bzw. sich am Thema zu beteiligen.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Hits- bzw. Postinganzeige speziell an diesem einen Thread von mir doch recht in der Vermutung gibt, dass er nicht nur für mich interessant ist. Das Gleiche übrigens beim oben angeprangerten "Wie schaut's bei euch daheim aus?"-Thread, welcher auch von mir stammt und ja wohl mehr als erfolgreich läuft.

Achja und nebenbei wurde dieser Thread hier mit dem Tages- und Nachtthread gemerget, weil es dort besser hinpasst als hier und man für so ein Thema nicht extra einen neuen Thread eröffnen sollte.

Tom

@ Tom lass dich nicht ärgern... ist doch deine entscheidung was du postest und was nicht... ausserdem wolltest du ja rat von deinen engsten vertrauten ;-)

Re: Langeweile

Original geschrieben von EXP
ich sehe hier einige die wirklich fast zu jeden Punkt was schreiben.
Habt ihr so viel langeweile?
genauso die threads, die richen ja schon nach langeweile.

Mich persönlich treibt auch langeweile und interesse an Meinungen hier ins Forum.

Aber seid mal mit euch selber ehrlich. Die langeweile plagt euch ganz schön oder?

Und dann diese Thread wie wie siehts bei euch daheim aus? oder top 10 und so ein quatsch.

P.S. alles nur Neider und Wichtige Leute hier glaub ich.

riechen, Langeweile, Interesse, jedem Punkt, wichtige Leute ... die Grammatik lassen wir bei Seite... Grüße an deinen Deutschlehrer.

Wenn es dir nicht gefällt - wie oft hab ich dir das wohl schon erklärt? - dann mach dich vom Acker. Das einzige was du kannst ist Kritik ausüben... nützliches hab ich bisher von dir nicht gesehen.

Du bist wohl der erste - und hoffentlich letzte - Troll des DFs.

Moin! :D

Du bist wohl der erste - und hoffentlich letzte - Troll des DFs.

naja, wir hatten mal noch so nen Namenlosen...
und Tim hat imho auch trollige Qualitäten...

aber EXP is defenitiv ein Troll4Life :D

ich will, dass mein neues Handy ankommt!

äääähmmm grizto... hilf mir auf die Sprünge!!! Du bist Student... machst riesen Ausflüge nach Dresden, kaufst dir neue Turnschuhe, bekommst nen fetten Fernseher und ein neues Handy... wie machst du das =?????

uuuunnnnnndddd definiert bitte TROLL ;-) *lol*

Er verkauft seinen Körper... ist doch klar! ;) Alle Studenten machen das...

N kimpel von mir ist genau so... Student aber dicke Bude, IPod ,fettes Notebook, ständig auf Party und und und... wie machen die das?

Ich geh die Woche arbeiten, krieg 1600 €, und kann mir nicht halb soviel leisten...*neidischbin* ;) :D

geil, wusst cihauch ned was es alles gibt...

aber hauptsache, da macht sich wieder ein "jamba"-pop-up auf...achja die lieben klingeltöne

Original geschrieben von Swordfish.
Ich geh die Woche arbeiten, krieg 1600 €, und kann mir nicht halb soviel leisten...*neidischbin* ;) :D

Dann machst du wohl irgendwas falsch oder du hast ne eigene Wohnung. ;) Das vergessen viele nämlich gerne... :)

Das geilste an der Sache ist!!!!!

Die neuen Handys (so wie meins motorola v 600) unterstützen mp3. Alle polyphonen Klingeltöne bei jamba sind als mp3 hinterlegt.

Also: Ziel speichern unter .... und schon hat man nen neuen Polyphonen Klingelton zum Nulltarif!! Bin gespannt wann die das checken...

PS ich spiel mir trotzdem lieber normale lieder aufs Handy

@ swordfish: was arbeitest du denn??? für eine woche 1.600 euronen??? Ein Traum

ahhhh Blaxtar Selbstmörder... aber gegen alles andere hat wohl meine Firma was

Ausserdem kann man im Internet Expl. auch die Popups unterdrücken wenn man die Einstellungen ändert!!!!! So jetzt weisst du es ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben