Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mal wat anneres, teenies/jugendliche sind doch irgendwie n komisches Volk, jedenfalls diese, welche ich heute antreffen durfte. Sitz ich da gediegen in der Bahn.....auf einmal steigt so ne truppe von maximal 12 jährigen ein....plus ein "Chef"...schätz mal ca. 14-15. Was macht der Depp?! Schreit die ganze Zeit rum wie n abgestochenes Kalb, nervt alle anderen und zu guter Letzt bringt der Depp, als er und seine Sippschaft wieder ausstiegen den Hitler-Gruß....meine Fresse....gut´ Nacht Deutschland....

Tja - wieso fragen wir uns eigentlich, warum der Wahlerfolg der NPD so hoch ausfiel !? Wenn dass bei 12-jährigen schon anfängt ...... :rolleyes:

@ peeb: Nach nem langen und stressigen Tag is die Geschichte echt aufregend und sehr nervig, ich weis. Besonders dann, wenn man, wie du sagtest nur "gediegen" in der Bahn sitzen will.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
...wobei ich behaupten würde, diese Subjekte wussten nicht einmal, daß der 2. Weltkrieg überhaupt stattgefunden hat und Hitler halten se für irgend ´ne neue Casting Gruppe...insofern der Name überhaupt schon einmal von denen vernommen wurde. Oder ich irre mich und die Typen sind einfach nur dämliche nachplapperer. Irgendwo wat aufgeschnappt von de falschen Leuts und gleich ma nachäffen...weiß der Geier warum.
Hm....ich eröffne Zwecks meiner Infiltration im Sinne der Illuminaten ein Umschulungsprogramm für leicht Desorientierte...öhm...obwohl, dat binsch ja auch...äh...sage mir....für Vollpfosten einfach :D Muuuaaahahaha...irgendwer muss ja meine Schuhe putzen :D. Ihr werdet sehen....wenn demnächst bei euch ganz brave ex-Vollpfosten an der Türe klingeln um Kekse zu verkaufen....hehe....seid ihr INFILTRIERT!!! harrrharrrharrr *hust*....des war anstrengend....ziggi jetzat.....hm....und TV ^^

...und am schlimmsten ist das immernoch auf den dörfern! ich weis das auch aus meiner schulzeit! werr nicht rechts war, war auch nicht cool! wie doof! heute lache ich über sowas nur noch

hehe... ich erinner mich grad an meine Jugend. Bin in einem Faschokaff groß geworden, namens Elgendorf. 80% rechts, und ich war der einzige mit bunten Haaren.. Mann, was mir damals Bierflaschen hinterhergeflogen sind ;)

ui, des stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Hm...des war doch bestimmt assi, wennde damals irjendwann Nachts nach Hause gekommen bist und evtl. son Trupp von den Typen dich angetroffen hätte oder nich?

links gegen rechts, es gab keinen tag an dem nicht irgendwo ne schlägerei war!!! ist wirklich assi sowas, vorallem halt ich persönlich nix von schlägereien

So mancher Stress von euch ist wirklich schwer zu lesen...

[Kleine Denkpause]

Da könnt ihr's sehen. Ihr macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!! Ich hab den Satz extra stehen lassen. Ich glaub mich knutsch nen Sparschwein. Wisst ihr denn nicht was Kommas und so sind? :D

Die Posts von peeb und DDD übertreffen sich gegenseitig!!! Ihr verrückte Hühner!! Da kriegt man ja Kopfweh. :D

PS: Und vor allem ABSÄTZEEEEEEEEÄÄÄHHH

Zuletzt bearbeitet:
schmarrn. Du hast doch nur beim lesen hochanspruchsvoller Texte Probleme, gib es doch zu :D

oder ein marknekk-spezial:

schmarrn,du,hast,doch,nur,beim,lesen,blaaaaa,probleme!gib,es,doch,zu....!!!; :D

Zuletzt bearbeitet:
Äh sou, henn der Jung daruff angespielt? jo mei, es kommd hald näd jedä ausm scheene Spaniän, wo ma so ne Sprach näd schwäzet! banaus Du....mei liewa bald wirsd gespoiden ge!? Also, küss de Hand gnä Frau, deine äh....dinger sin so rauh...oddä so...was weesn isch :D

LOL peeb goil :D

Hmmm... was war das jetzt? Bayrisch? Ja oder? Blick da wirklich nicht durch gerade... manches könnte auch Österreichisch sein ... *verwirrt*

Am liebsten mag ich immer noch Hessisch, dann Schwäbisch, dann Össisch ääh Sächsisch und ... hmmm das war's. :D

Hä? I schwätz ke Bairisch, kann i gar näd, kommsch näd von do her ^^ ausserdem habsch extremen niggodin-entzuchs-erscheinungs-*burps*dingsbums....isch geh etzat emoi ana raache un denne...koi ahnung....hm....noch ana rache...oder awa...äh...koi ahnung....
deeeeaaa diiiiieeee daß, wäääääaaaa wiiiieeee waß, wiiiiiesssooo weshalb, waaaruuuuuuum, wer näd fragt bleibt ääähhhhh...dooooooooooofffff lallalalalalaaaaaaaaaaaaaa...im übrige, erni un de bäad sin schwul. jawoll ja. henns jedefalls in de film "schule" jesacht, noch bevor de karbrügge mit der annere da hinner de busch sich verzoge had. isch habe fertisch un brauch etz niggodin.

Zuletzt bearbeitet:
so peeb kriegt von mir jetzt den "beklopptheitsaward" weil ich seine postings nie verstehe, jedenfalls hier nich :D

Ich bin stolz, diesen Award entgegennehmen zu dürfen. Ein langer kindheitstraum hat sich damit erfüllt. Schon damals, als ich noch bei den Navy Seals kampftaucher war...so um 1850 muss das gewesen sein, wußte ich, es wartet da draußen etwas. Etwas größeres. zuerst dachte ich, dass es sich dabei um den Preis von George Washington handelte, den er mir ...ich muss überlegen...ja, so um 1988 war es übergeben hat. Dieser bescheidene Dank seinerseits und seines Landes galt meiner nicht zu erwähnenden Tat, als ich mit den Musketieren die Kampf-Ninjas aus seinem Land -Malaysia- vertrieben hatte. Ich sagte doch noch, baut die ****** Mauer nicht in China, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Nun ja, nichts desto trotz, als ich schließlich auf dem Mond landete zusammen mit Captain Nemo und erstmal Fischstäbchen machte....ein kleiner Fisch für die Menschheit, doch ein großer für die Jungfrau, kam mir DIE Erleuchtung. Der Beklopptheitsaward!!! Er musste mein sein!!! Noch schnell die holde Jungfrau aus den Klauen von Godzilla retten und dann...ja dann!!!! Würde er mein sein. So ist es nun.....ich kann meine Freude kaum ausdrücken......YEEEEAAAAAHHHH!!!!! ER IST MEEEIIIIIINNNNN!!!!! MEIIIIN SCHAAAATTZZZZZZZZZZZZZ
rcain.gif
Meine güte....ich hätte nicht noch mit Flipper,dem rosa Hai Poker spielen sollen....der be******t nur und des tut meinem Rücken näd gut....aiaiaiai. *Hust*...ich muss mehr rauchen.....dat machsch etzat! hehe....!

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja echt der Wahnsinn!!?!?!? der Peeb dreht voll ab.. was war denn dass da oben??? HESSISCH???? na egal.. wünsche euch einen wunderschönen guten morgen!!!

guten morgen! ich bin grad aufgestanden und werde mir nun am nächst besten grillstand ne bratwurst holen :)
löl der thread is ja nun einfach geil! wann steht denn peeb wieder auf?! löl

löl peeb hat ja auch gestern gut lange mitgepostet! wer weis was da gestern nacht bei ihm @ home noch abging

Da war das hÄÄsisch und ich krieg's net mit... Mein Lieblingsdialekt... :D

Der peeb hat mehrere Räder ab....

Moin,

welch Wirbel um einen gemacht wird...erster Schritt der Infiltration ist getan...hehe....Hm....jetzat Essen. Hähnschebrustfilet...mit Zeugs aussenrum. Mal schauen ob des einischermaßen schmeckt. Meine güte...viel zu spät, ab morgen wird wieder nen Wecker gestellt!
Dieses dämliche Touch-Pad vom Notebook geht ma übrigends auf den Geist! Reagiert sogar wenn ich da gar näd mit de Finger drauf rumwisch....****** Teil...ich hasse Gericom!

gericom is ja eine müllfirma was noteboox angeht (aber eben auch günstig)

würds mal als "reloops unter den notebooks" :D bezeichnen...ok, is viell etwas zu überzogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben