Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm...ich glaube ich hab´s kapiert :D Hm....so, ich jetzat rauchen, chat zutexten und Pizza fuddern. Oder was ganz anderes, VIVA EL ...äh...dings...wie heißtn des verdammt?!...äh...nicht direkt ne Entscheidung treffen...äh.....ah so...SPONTANITÄT! yeeeaaaaahhhh!

Ich sach ja...altes Ferkel :D ts....an sowas denke ich nichtmal....tststs...als fromm erzogener Sohn eines katholischen Glaubens zuzuordnenden ...äh...Gemeinschaft! Jawoll ja!

jo mei, hewe ma do wiedda ena der do näd so janz midspiela wui. awa machd ja nüschd. mir henn zeid! *hehe* des diggidal ding do...ts...des isch ma von der annera lleids do, die henn des näd druff. dem franz dem seine chef henn jesacht, dass dem seine infildardion klabbe wird. *hehe* un so wirds kumma! :D un ihr werdeds näd emoi merga *hehe*

I näd! weil i etzat in mei bedd ladsch un do erschd emoi von mei kleine illuminadi fraua dreim. so is dat! meimeimei...nur noch ei woch frei merksch grad...des do nix....obwohl...mir is etzat scho so laweilsch....muss erschma widda was schaffe...sonsch wird des nix. thermodünnamig un technische meschanigg, ich ward auf eich!!!! yeeeeaaaahhh!!!! hm....i sdell mir ma de wegge uff nein uhr..ma gugge ob des hinhaud.

man man man deine threads :mad:

ja heut hats ja nicht geklappt mit dem "zeitig" aufstehen :) vlt. klappts ja "morgen"

Na toll! Jetzt ist man mal in Deutschland in den Ferien und da kann man nicht mal richtig auspennen! Ihr habt hier so komische Luft :D

Mal das Forum ein bischen durchschnüffeln, vieleicht gibts da was neues, interesantes.

Bis dann

Dj nitrous

<<<<<<<< ist dafür Ferien gestzlich verbieten zu lassen und die Fereintage auf die arbeitende Bevölkerung zu verteilen :rolleyes:

Natürlich hat es geklappt, nur bin ich nicht direkt an den PC gehüpft.

So Leutz, gerade von der mündlichen Prüfung nach HAuse gekommen. Durchgerasselt. 2,5 Wochen umsonst oder vielleicht auch nicht. Zu Weihnachten darf ich nochmal wiederholen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, wenn man so willl. Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister, außerdem lag die Ausfallquote bei über 50%. Ich schlafe nunmehr mit dem BauGB unter meinem Kopfkissen und hoffe auf die Erleuchtung.
Morgen gehts weiter mit den Prüfungen. 10.00Uhr, neue Runde, anderes Fach. Ich drück mich die Daumen, sonst wirds zu voll zu Weihnachten. :D

@groove: *daumendrück*

ich schrieb meine Klausuren voll an Karneval, und ich studier ja hier in Karnelvals hochburgen... tse... :/

Vielen Dank!

Ich habe mir auch so nen Studiengang ausgesucht, der weniger MAthematik enthält, dafür allen sonstigen Kram und worin weniger Referate, als mündliche Ausdrucksfähigkeit zählt. Daher so allerhand mündliche Prüfungen.

So, ich lern dann mal wieder..

erinnert mich blos nich an prüfungen! noch 2 monate, am 6. dezember hab ich ne prüfung im schuh :(

Moin moin,

da will man nur gediegen en Bierchen trinken und auf einmal ist es 5 Uhr.....son ******, muss in 3 Stunden wieder raus....Zahnarzt....hab ich da mal bock drauf...naja....äh....so sage ich denn mal juts nächtle

zum zahnarzt? na da wünsch ich doch mal glatt ein petri heil.
ich trink noch mein käffchen aus und mache mich dann in die berufsschule zum entspannen und auf das wochenende vorbereiten!
Jackmate sei dank :)

*tot is*blablabla10zeichen

So, jetzt bin ich fit....noch schnell Duschen, schnell Zähnsche durchschauen lassen undw eider ab ins Bett :D

Zuletzt bearbeitet:
Nen Weisheitszahn muss raus.....verdammt! Dabei fängt doch bald wieder des Semester an....dafür habe ich doch gar keine Zeit....mist. Hm....was fang ich jetzat überhaupt mit dem Tag an?! Ins Bett geht nemme.....und mir ist langweilig....toll. Hm....TV erstmal.

Edit: So jetzt erstmal dem Ebay-Depp ne freundlich mahnende teilweis pampige Email geschrieben....mal sehen was der jetzt macht. Ich hasse dieses Online Auktionshaus....aber gibt nüschd anneres bequemeres....wird Zeit, daß die Infliltration endlich komplettiert wird und ich solchen Leuten mal bissl in den Arsch treten kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich abgegeben. Was meinst woher Konfuzius seine ganzen guten Ratschläge hat hä? Richtig von mir, hat der Sack mir damals so um 9 abgezockt. naja....gezinkte Pokerkarten...ts.
So, nu langsam kommt aber der Schlafmangel hoch -----> falls heute abend nix is, direkt ins Bett ...herrlitsch.

oh, mein konto-online-banking kann sogar farben darstellen!
und das rot is so auffällig!
ohje ohje, hoffentlich is mein gehalt bald verbucht...

ansonsten gehts mir auch irgendwie dreckig im moment, gestern intesiv über "frauen sind schlecht" diskutiert, ich gegen 3 frauen, und ab und an mal rückendeckung von 2 meiner kumpels, die eine der 3 frauen war meine immer herzensdame, und danach war ich motzig und hab mich weggedreht und auf dem sofa gelegen, und jetzt bin ich den ganzen tag schlecht drauf und hör meine stevie wonder und marvin gaye platten...

Und ich dacht, du erhältst nur "Rückendeckung" von deinem Haupthaar.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben