Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo erstmal. Binn gerade im Bett, und schnüffel ein bischen im forum rum. und was macht ihr im moment so.

ich werde jetzt allmählich schlafen gehen! nochmal dem forum gute nacht sagen und dann von nackten technics träumen :D

werd mich jetzt auch mal schlafen legen! Gute nacht Forum!

Jo mie, denne halt nicht Fred...hm....Freddy?! :D Scherz.

@3D: Des tut ja schon beim Lesen weh ^^ autsch!!

Hab mich jetzt mal umentschieden, ich werde dochnicht schlafen gehen. Binn viel zu müde dafür. Kommt mal jemand in den chat? So nach dem Motto: gemütliches abend Talking?

Hm....also ich habe nicht wirklich viel ahnung von PC, nix irgendwie installiert und bei mir funzt det normalerweis. alsojava oder sowat fährt nicht hoch. und über son irc dingens läuft des auch nicht. glaube ich.

also im moment funzt der supi! brauch nur wer der mit mir chatet! *g*

Der Chat ist 'n cgi-bin Perl Script. :)

Übrigens, hallo erstmal ... grad vom Träning wieder zurück.

Öhm... also erstens ist hier ne Stunde früher als bei euch. ;)

Zweitens bin ich ja z.Z. nicht am trainieren sondern vorher. Sprich von 8:30 bis 23:00. Und zwar Karate. :)

Ein Kampf-Ninja :cool: *gerade Vorstellt....marknekk mit Mr. Maggi (der Typ aus Karate Kid :D) am Strand....diesen einen Tritt am trainieren....* krass ^^

Ja ja typisch Geläster, aber komm mal auf's Tatami, da kriegen schon die ersten muffensausen. :D :)

Und Ninjas machen keen Karate sondern Ninjutsu oder Ninpo. ;)

[keine Sorge hab dir das jetzt nicht übel genommen - nicht falsch verstehen]

Sollte auch näd übel vernommen werden, hab det selber mal gaaaaanz früher gemacht und mein Bruder ist selbschd Trainer für det Taekwondo (oder wie ma des schreibt)
Hm....also von diesen letzten beiden habe ich ja noch nie wat von jehört. Aus was für nem Land stammt n des (Korea???)? Meine Bildung über Kampf-Ninjas beläuft sich nur aus diversen ...äh....keine Ahnung wie die Filme hiessen, dieser eine Ami -soldat da, der se halt alle platt macht und Simpsons :D

:D Auch aus japan, wie karate. Taekwondo ist ganz lustig anzuschauen. Auf alle Fälle tausendmal spassiger als Judo (langweiligster Sport nach Golf). Aber machen würd ich's net gerne. Sehr viel Beinarbeit aber nix Hände.

So'n Taekwondo-Springkarnickel kann einem aber auch ganz gut mit de Füsse um die Ohren klatschen. :D

Nur wenn der Gegner nicht über telekinetische Superfähigkeiten verfügt :D *muuuaaahahahahaha

achja da gibtz doch den takwondo kämpfer aus "tekken"..eddie...

Anhänge

• Eddie-Gordo.gif
    Eddie-Gordo.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 136
guuuten morgen zusammen. Also ich hab mal 3 jahre Josaykan (weis nicht b man das so schreibt.) trainiert. Ist auch so etwas in der Art, aber das war mir irgendwie zu langweilig obwohl ich gern mal wieder ein bischen reinschnuppern würde.

peeb schrieb:
Nur wenn der Gegner nicht über telekinetische Superfähigkeiten verfügt :D *muuuaaahahahahaha

Na ja, bei dir ist das ja eh so'n Fall. :D Du brauchst deinen Gegner nur angucken. Dann rennt er entweder weg oder fällt schnarchend um. x)

Hehe...muss ich mal ausprobieren.....extrem böse irgendwen anschauen....am besten so ne Gruppe Mini-Gängschdas.....allerdings glaube ich irgendwie näd, daß jemand denne einpennt und ich heil da rauskomm :D
Hm...von wege so butal Dingers, gibbet da nicht auch diesen Ultimate-Fight? Oder ist des nur ne erfundene Sache vom TV?

@DDD Streetfighter? Sowas gibt's als Kampfart? Krav Maga. Auch noch nie gehört. Ebenso wie AMY. x)) Müsste man sich mal anschauen.

Aber als Pillepalle würd ich die Asia-Kampfarten nicht unbedingt abstempeln. Ausserdem, was hier (Westen) gemacht wird, ist schon viel zu viel Sport und hat gar nix mehr mit den Wurzeln zu tun.

Ausserdem hängt es davon ab was für eine Schule das ist, mit was für nem Lehrer. Ich hatte ja als Pimpf schon karate gemacht. Aber nach 'n paar Jahren ist mir das zu doof geworden. Weil ich selber einfach das Gefühl hatte "wenn mir jemand auf der Strasse dumm kommt... dann kann ich trotzdem net viel damit anfangen". Der Lehrer war halt sch****.

Jetzt bin ich in'em anderen Dojo (japanisch Schule - mal ein wenig Bildung hier :D) und das ist was ganz anderes. Ausserdem bieten die dann auch Kurse für Kobudo, Selbstverteidigung, usw. an. Einer von denen ist glaub ich vier- oder fünfacher Karatemeister in Spanien und hat vor kurzem den dritten Platz kassiert bei nem Treffen zwischen Spanien und Lateinamerika.

Natürlich kann dir immer wer mit ner Knarre kommen und dich umpusten. :D

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Der beste Kampf ist immer noch der vermiedene Kampf.
Aber wat solls auch- Auf jeden Fall besser als gar nix zu tun.

Sehr wahre Worte. :D Hätt ich jetzt fasst in meine Sig gepackt. Wer weiss, kommt vielleicht noch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben