Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knarre? Umpusten? Marknekk Dein Avatar sagt awa jetzat was ganz anderes. Dachte ma könnte die aufhalten :D tsö....wieder ein Traum geplatzt ^^

Nee, dat auf'm Foto kann ich nur wenn mehrere rumballern. Bei einer Kugel klappt dat noch nich so. Aber nicht weitererzählen. :D

Übrigens, weiss jemand wann das Super-Mega-Hyper-Pack von der Matrix Trilogie rauskommt? Soll angeblich 10 DVDs beinhalten. Kann von mir aus ruhig 50 Eurinos kosten. *g*

(Keine Sorge, hab Karate schon vor dem Film gemacht - bin trotzdem ein Fan davon. Ausserdem machen die da grösstenteils Kung Fu.)

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
P.S. Schmeiss Deine SIG wech- P99 is besser oder auch ne Glock 17...
Jibt ja wohl nur noch die HK P7 - dat is Mist das Ding- obwohl der grösste Mist
is die Uzi.....

Öhm... Sig = Signatur. :rolleyes: ;) :D

Ach du *******e... jetzt hab ich aber nen ganzen Adrenalinstoss verpasst kommen... wobei ich auf sowas stehe, allerdings nur in Verbindung mit Endorfinen. Man hab ich mich erschrocken. *g*

Hatte grad nen Test-Beitrag hier verfasst und den dann gelöscht. Da man danach erstmal auf der ersten Threadseite landet dachte ich ich hätte jetzt das halbe Forum zerstört. LOL

ey ey mark, wenn du hier "meinen" TT zerschießt, haste ein problem, und das nachdem ich so für dich geprochen hab ;)

hallo Forum: wie wärs wenn man heute abend ein kleines chattreffen macht. So nach dem motto KAFFEEKRÄNZCHEN ;)

Um 21:30 in der lobby.

Wer kommt mal vorbeischauen?

Gruss nitrous

21.30! das lässt sich vlt. sogar einrichten!!! muss jedoch mal nebenbei noch mein mix bearbeiten!! (wie immer)

*g* LOL Keine Sorge grizzly, wenn dann jag ich das ganze mit Dynamike ehh Dynamit, hoch. :D

jetzt laeuft simple life!!!!
paris hilton!!! guckt es!!! :)

Sig=Signatur ist ja auch legitim, nicht zu verwechseln mit der SigPi.:p

Bei uns ist es schon den ganzen Abend/Nacht am Gewittern, mal mit Regen, mal ohne und es ist einfach super mit an zu sehen...
Mother Nature provides the best show there is.
Bevor's hier so richtig rund geht, mach ich mal eben die Elektronik aus und geh ein wenig nach draussen um das Schauspiel zu geniessen... :D

Nighty night...

I love Gewitter & Co.

Hoffe das es diesen Winter hier mal ein wenig zur Sache geht. =)

gut Nacht. *paaaaaaaaaaaardüüüüüüüüüüüüüüü*...dabei wollt ich doch gar näd...hm...und jap, gewitter is spitzen zum einpennen. *wecker ma auf 8 Uhr stellt*

bei uns war hier leider kaum was los, nun gut war auch mehr mit der hauselektronik beschäfftigt! löl
so nun bin ich wach und gehe erstmal recht fix ins labor um da meine 8 stunden zu versitzen und um zum mittag eine heisse "fliyning pizza" in mich rein zu stopfen! na dann! guten morgen :D

Meine Nachtbeschäftigung war TV, Counter-Strike und: Haskell programmieren - kennt jemand Haskell!? 's Ekligste überhaupt!!!

Hmm... das ist echt Mist. Haste keine Schmerzmittel oder sowas verschrieben bekommen? (Hab mir bisher Gott sei dank, nix ziehen lassen müssen)

@DDD tabletten meiden aber pappen fressen :D
-> ob das der richtige weg ist????

weiß noch wie ich meine weißheitszähne gezogen bekommen hab, nach ewigkeiten irgendwann endlich mal eingeschlafen und am nächsten morgen aufgewacht und backe hat weh getan wie ******e weil ich immer seitlich mit meinem kopf auf der hand liegen tu und die hand genau auf die stelle, wos weh tut gedrückt hat!

gewitter war bei uns auch, nur war ich dabei gerade am autfahren, und da fand ich den regen nich so cool, die blitze waren dafür wirklich wiedermal sehr fein anzusehen :)

kann ich mir schon vorstellen:

grizto mit 180 auf der a-bahn unterwegs...sonnebrille auf, (gegen die hellen blitze) digi cam in der han. "boa ey, war das wieda krasser blitz!" hab ich alles auf video...

daheim schon die video-collections "10 years of lightining - blitze 1984-2004" recorded by griz...loool...

ach ich übertreib schon wieder... :eek: :D :p

lol, eher mit 80, und ne gute freundin auf dem beifahrersitz, ohne digicam, aber mit guter musik und diskussionen über popstars :D

aber ich musste schön lächeln, und meine kommolitonen(sp?) schauen mich schon etwas komisch an :)

...also ich bin bekennender Popstars Fan, hab bisher jede Staffel gesehen...
Ich glaub grizto wurde schon vor längerem vom Blitz getroffen. Brrrr...wäre er doch nur von jenem erschlagen worden...brrrr...:p:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben