Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von dynamike
@tom: loool: jaja du "forscheer" :D:D:D:D:D

Zu meiner Verteidigung sei aber zu sagen, dass ich sowas von sternhagelvoll war an dem Abend, dass ich eh nicht mehr gewusst hab, was ich tue...

@abracadabra: ich hab gar keine, und zwar schon lange. das is das problem

übrignes auf pro7 wurde grade glaub ich ein djpult gebaut, hab nur vorbeigezappt

Tja. Wo die Liebe hinfällt. Hehe, hier läuft gerade "Dickes B" im I-Net-Cafe und neben mir sitzt ne Tusse mit Rastas.

Irgendwie ne sehr surreale Situation muss ich sagen :)

@grizto
Hex, hex........jetzt eine da?

Moment. Erstmal Zauberstab aufwärmen....

Hex, hex......hast du jetzt eine?

@ Abraxas: Vergifteten Fisch gegessen???

@ Tom: Alkohol ist keine Entschuldigung!!!

Erstmal Zauberstab aufwärmen....

du SAU! :D

nein, noch keine da, aber ich muss mich ja erstma emotional von der, die jetzt in dresden is, lösen (ich weiß, jetzt dahinzufahren is da nicht sehr förderlich, aber ich muss sie ja mal besuchen, und dann kann ich mich danach auf mich und neue frauen konzentrieren :))

@Blaxtar
Nö. Wollt dem Grizto mal eine Zaubern.

Nich so ernst nehmen das ganze. Wenn man ne Freundin hat, fallen einem solche Späße echt leicht. Wenn nicht, kriegt man sie meist in den falschen Hals.

Kenn, wie so ziemlich jeder, auch beide Seiten. Aber man hat ja immer noch sich selbst :)

Mein letzter Fisch waren Großgarnelen beim Inder, und die waren HAMMER.

@Blaxtar
Mir fällt gerade mal auf, das sich unsere Nicks rein Buchstaben-technisch sehr ähneln.....

Wenns sche macht :)

@Topic
Irgendwie nervt mich diese ****** Tastatur tierisch. Die Leertaste muss man mit nem Vorschlaghammer bearbeiten, das die mal ne Leerstelle macht.

Jetzt ist die Rasta-Frau gerade wech und es kommt dieses furchtbare Lied von Heppner und Van Dyk. Was für ein Absturz innerhalb von 10 Minuten.

Unfassbar......

war eigentlich nur zufall als ich mich auf meiner e-mail adresse einlocken wollte

TSCHACKA ;-)

ich kanns jetzt nich lesen, da ich noch pics hochladen muss, und meine komplette (modem)bandbreite weg is

Ich habe übrigends vor ca. 10sec mit dem Rauchen aufgehört. Yeah. Jetzat wird gesund gelebt!

Boah leck....ich brauch ne ziggi...verdammt!!!!!!!
shocked.gif

Eyecrazy.gif
smilies14.gif

Versager.;) Ich rauche seit 6 Wochen nicht mehr und habe seit 1. Januar angefangen, meinen "Bedarf" soweit zu drücken, das ich seit Mai soweit war nur noch 5 Zigaretten/ Monat zu brauchen. Und seit 6 Wochen wie gesagt rauchfrei.

Edit: 4 Stunden jetzat :D:D gleich ins bett und rauchfrei in den neuen tag. morje dringend irgendwas ersatzmäßiges suchen. hm...kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Lass den Kaffee... ist mindestens genauso schlimm...

Nimm lieber Kaugummi oder kau Reifen... was weiss ich...

Jaja Rauchen aufhören...weiß garnicht wie oft ich's schon versucht habe. :D

Aber seit gut 3 Wochen hab ich meinen Konsum von ungefähr 20 Kippen am Tag auf 5-10 runtergeschraubt und das alles nur wg. meinem neuen Zimmer, in dem ich jetzt nicht mehr rauchen darf.

Funktioniert eigentlich relativ gut. Aber wehe ich bin auf Achse unterwegs oder irgendwo am Auflegen, dann kann in nem 2 Stunden Set auch schon mal ne Packung draufgehen... :(

Ich glaub das mit der Rauch-Sucht ist auch menschenbedingt....

Ich hab schon sehr oft in Parties geraucht (vor kurzem nochmal) und bin noch nie auf den Geschmack gekommen... mir macht's halt dann ne Runde Spass... joa, aber ich hab nicht den Bedarf...

Bin auch sehhhr froh darüber... Allein wie man danach stinkt wie die Sau und wie die Zähne nach einiger Zeit aussehen... nee du... lass ma...

Naja ich hab auch gut 6 Monate lang nur an Wochenenden geraucht. Mit der Zeit wurde das Verlangen nach Kippen unter der Woche immer schlimmer bis man da schließlich auch ab und an geraucht hat und so wurde es eben immer schlimmer...

Anfangs hab ich auch noch gedacht, dass ich es jeden Tag aufhören könnte, aber mittlerweile ist eine wirkliche Sucht daraus geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben