Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, hab doch in den Thread geschrieben, dass wir uns mal wieder zusammengerauft haben...mal schauen, wie lange es dieses mal hält... *lach*

Hm...weiß näd, so en hin und her wäre mir irgendwie zu extrem streßig.

@ peeb: ach ne, was denkst du was es für den TOM ist... Lustig ist so ne Situation bestimmt nicht

Ist mir eigentlich auch, aber ich kann ihr irgendwie nicht wiederstehen, wenn sie bei mir hockt bzw. auf mir und mich mit ihren treudoofen Augen anschaut...

Wie heißt's so schön: Die Waffen einer Frau...

Setz ne Sonnenbrille auf ;-) am besten eine verspiegelte, dann schlägst du sie mit ihren eigenen Waffen ;-)

och mann, jetzt bin ich leicht depri
und es gibt irgendwie keine recordshops in dresden, also fahr ich dahin, tanz mit meiner traumfrau, penne bei der, aber in nem andern zimmer, ihr schweine, unternehme 4 tage am stück alles nur mit ihr, und fahre dann nomma saudepri 550km zurück

klasse!

Ja das haben wir...und zwar gewaltige... :D

tja, sie halt nich nur meine traumfrau, sondenr auch ne augute freundin seit 7jahren, da hat man auch "verpflichtungen" :)

Ach Mensch, da marschiert man nachts, wenn sie schläft, einfach in ihr Zimmer und legt sich zu ihr in's Bett. Dann versucht man sie zu befummeln, möglichst so, dass sie nicht aufwacht. :D

Man sieht, unser Tom spricht aus Erfahrung ... :D

@ Tom Vetch .... ha ha du bist lustig...

@ Grizto schickst du mir dann ein Foto von deinem blauen Auge???

Jetzt is Blaxtar für immer mit uns sauer .... *heul* :(

Original geschrieben von Turntablerocker
Man sieht, unser Tom spricht aus Erfahrung ... :D

Naja so ein bisschen vllt... *g*

War mal vor 2 Jahren mit einer zusammen und auf einer Party haben wir dann dort übernachtet. Hab damals zusammen mit ihr im Bett gepennt und naja bis dato ist noch nicht viel gelaufen von daher hab ich halt in der Nacht bisschen das forschen angefangen. *lach*

Naja ihr hat's gefallen... :D

Was habt ihr für Frauen???

Ich kann mich nach vier Jahren ohne Pause und kein Ende in Sicht nicht beklagen. Der Sex ist noch wie am Anfang und wird von mal zu mal besser. Hatte mir das auch nicht wirklich vorstellen können, aber bei Gott (DJ, Discoschnecke....halt einsetzen, was man will :) ) ich sag die Wahrheit.
Und heimlich ins Bett schleichen gibts nich. Entweder ich oder sie hat Bock, oder nich. Dann wird halt .....

Hm. Hat mich eigentlich irgendeiner nach meiner Meinung gefragt???

Original geschrieben von Blaxtar
@ Dönermike: Da muss ich dich enttäuschen.. .ich habe nur eine und die reicht mir.. PS Ausgeliehen wird die nicht ;-)

@ blaxx: achja, du verdienst ja nur mit deinen turnis und deinem mixer legal geld! ;)

@ Abraxas: Ich erinner mich nicht dass einer danach gefragt hat... ;-)

aber ich muss sagen bei meiner GÖTTIN wird es auch von Jahr zu Jahr immer noch besser und wir sind schon 7 zusammen...

PS NEIN es gibt keine Einzelheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben