Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Turntablerocker
Ja, dann sollte deine Stimmung ja wieder gaaaaanz oben sein ;)

Trotzdem: VIEL ERFOLG :)

mfg

Jou, danke. :D

Man merkt ich bin wieder "normal", siehe Foto.

langeweile%20(tuete).jpg

Ähhh... ich hoffe man sieht's ... hab nämlich (immernoch) nicht meinen DNS-Server so konfiguriert das er den Router-Loop-Schutz umgeht...

Auf sowas musste erstmal kommen ..... :D

mfg

Och ... gar nich allzuschwer... man nehme

- Krankes Gehirn
- Assoziiert Tüte und Ventilator...
- Schwups ... isses passiert ;)

die beiden ältesten user hier...

haben wohl heute geburtstag.

check dizz:

:D
herzlichen glückwunsch!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 115
Vielleicht is griz auch krank?! Na dann leg dich mal wieder hin und kurier dich aus.

Krank sein is ne feine Sache. Bin morgen leider leider krank und kann eine Prüfung nicht mitschreiben :D

@dynamike du irrst dich... Der älteste user ist "kikjar" ... wurd letztens drei Tage lang 101 Jahre alt...

@ griz:

da sag ich jetzt nichts dazu du alter kranker Neptunes Fan

sooo....

ich bin grad heimgekommen :)
war auf nem geburtstag, war eher mau...
aber hab mich mal ein wenig an ne dame aus meiner ex-stufe rangeschmissen, die grad wieder solo is, aber ranschmeissen heißt bei mir schüchternen typen nich viel, aber die is halt geil :)
naja, und nach üner ner haleb flasche wein und ein paar bier bin ich jetzt auch schon angeheitert...
nunja, ich fahr je eh ende der woche zu meiner momentanen liebe, auch wenn das nie was gibt, aber ich muss sie mal besuchen...

so, jetzt guck ich noch ein bißchen DOMIAN, ess nochwas und geh später schlafen, bis moin jungs...

aahhh

bin grad aufgestanden und hab mir bei der Klassenfahrt ne schöne Angina eingefangen und darf jetzt zu Hause bleiben.

Tja das kommt eben davon wenn man auf ner Huppeburg übernachtet.

also blaxxx:

der dönersong is ja mal goil...erinnert mich irgendwie an "molotov - gimme da power"...falls du den tune kennst.

Sodele, gehsch emoi Attest hole...gar kein Bock, es schifft wie sau, meine Schuhe haben unten nen Riss.....ach ja....des wird spaß machen....naja egal.

Ah so, dieses Dings hier fand ich irgendwie lustig:

smilie.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben