Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watttt??? Bissu reich??? Stimmt... Studenten sind ja heutzutage reich... hat ich ganz vergessen...

Ach übrigens... ihr seit sooo'n tierischer Sch***haufen Spammer... :p :D

danke für´s kompliment @mark...

@ griz: ok, ich könnte dir abaer auch meine drums schicken ;)

so kinder, ich muss auf ne baustelle..bin so um vierzehnhundert wieder da...auf wiedaschaun!

So ... und ich bin voll fertig... hier ist heute Feiertag... gestern bis ca. 3/4 Uhr draussen gewesen... Konnte ca. bis 5:30 nicht pennen suuuper... jetzt um 10 aufgestanden...

Und ich muss noch Taxifahrer spielen. Wir wollen zu sechst annen Strand ... alle in meinem Ferrari... davon 3 Schnecken... davon eine für mich. *g*

Also bis dann leuteeee....

mark nekk, voll fertig und geht erstma inne Dusche...

morgäääään, ich konnte heute mal wieder etwas länger schlafen :)

aber mein großer bruder simst mir immer angebote für dvds bei amazon der arsch, jetzt werd ich pleite :(

wie is denn das kelis album "tasty" hab das teil eben im i-net gewonnen...yööö...sagt ja end es is schlecht :D

ich hob das album :)
sind ein paar neptunes prod drauf, milkshake is die beste, aber auch sonst noch ein paar dinger sind echt sehr nice! :)
glückwunsch!

cd oder vinyl?

Man nu hab ich echt ma Zeit was zu schreiben und muß mich ma aufwärmen*löl*
Das mit dem Blitzern war heut auch wieder geil.
Alle am warnen, ich vom Gas kommt nen VW von hinten überholt mit fast sagen wa ma 80 sachen und zack geblitzt,bullen hinter her durch dat ganze Städtchen das war Lustig anzuschaun.
Aber solln den wohl net bekommen haben
*g* Laut CB Funke vom Kollegen

Greetz:.Tranci

Boah ... mAiNe FaReSse ... bin ich hinüber *g* Voll fertich

Gestern Abend fing das ganze an:

- Dorfparty inner Nähe... erstes treffen mit Freunden und... Freundinnen... hehe
- Danach "geh'ma innen Süden?" .... joa, aber zuerst futtern... ok
- Gefuttert
- Im Süden mit noch mehr Kollegen getroffen....
- Ab ins "Stop in Brazil" ... obwohl ich anfangs nicht wirklich dafür war (bevorzuge das Scandic, Hippodrome evtl. auch Joy :p)... aber so schlecht war's dann doch nicht... ordentlich mit den Mädels bissl brasilianisches Zeugs getantzt...
- Dann wieder hoch... (ca. 3-4 Uhr) Einer meiner Kumpels hat schon "Handynummernaustausch" mit einer anderen betrieben. löl
- 4-5 Uhr... Pläne schmieden für den heutigen Tag.
- Schlaflos.
- 10 Uhr morgens... halb im Arsch.. weiter geht's ... erstmal Ginseng für Energie und Dusche... kalt, heiss, kalt, heiss...
- Besten Freund und noch 'n Kumpel abgeholt...
- Dann Las Palmas (Hauptstadt) 2 Mädels ... *g*
- Dort im Hafen-Shoppingceter Billiard gespielt... und mich an mein Fräulein rangemacht hehehe
- Was im McDreck gefuttert...
- Zurück, runter innen Süden, noch ein Weiblein ins Auto gepackt... (Nu simma zu sechst in meiner Karre... das ganze schleift über die Autobahn)
- Strand ... bis um 18.00 zusammen mit 3 weiteren Knalltüten... ordentlich gelacht
- Dann hab ich nach und nach wieder alle abgeliefert... zuletzt "meine eine" :p
- Haufen Spass gehabt :D

Hoffe ihr habt Spass beim lesen gehabt. :)

Zuletzt bearbeitet:
und hat das fräulein ranmachen denn was gebracht?

ich hab heut nur bisserl fußball geguckt und eben noch ne halbe stunde mit meiner herzensbrech dame gephoned, die jetzt paar hunder kilometer wegwohnt, aber ich werd sie wohl mal besuchen fahren...

Danke@griz :) Wird am WE wieder seeehr lustich....

Muss aber bis dahin Do, Fr, Sa ... tagsüber noch ordentlich lernen... für ne Klausur... aber ich glaub das wird schon (hatte ja schon gelernt vorher...)

Morgääääääään! :D

naja, CD, naja, wenigstens original, sag ich da bei meinen Kumpels :D
füt mich gibts bei guten Scheiben nur EINS! :p

ja eh, aba da ich nicht hipf-hüpf/err und bee mixe, is das egal...;)

naja ich hoff mal sie is noch original :D

jaja..
@blax: wir wissen ja jetzt wie sein haus aussieht, morgen um 1700 treffen wir uns beim dönermicha und prügeln ihm die seele aus dem leib :D

Verdammt!!!! Wieder Platten von Web-Records geliefert....zuviele! Mein konto is doch leer....ach ja...egal. Bestellen ohne nachzudenken hat was :D Die Dinger haben nen geilen Sound :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben