Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von peeb
Verdammt!!!! Wieder Platten von Web-Records geliefert....zuviele! Mein konto is doch leer....ach ja...egal. Bestellen ohne nachzudenken hat was :D Die Dinger haben nen geilen Sound :D

das gefühl kenn ich...eifnach ned dran denken, das hilft (auch nur für einen gewissen zeitraum)

Boah der grizto... das ist einfach nicht normal... jeden tag um 15:00 aufstehen!!!!! Das bring ich grad mal wenn ich bis 6 Uhr morgens inner Disse war...

Unmöchlich :p :D :D

Also in Schul-Zeiten da hab ich dann wirklich mal bis 12:00 oder sogar 13:00 Uhr gepennt... aber wirklich gut ging's mir danach nie...

Jetzt bin ich froh darüber allerspätestens um 12:00 aus dem Bett zu rollen... mir geht's wirklich schlechter wenn ich zu lange Penne... ausserdem ist es ja schon medizinisch-wissenschaftlich bewiesen, dass Langschläfer eher abkratzen. :D

@ Dynamike... ;-) ja ja hol du nur deine Raverfreunde, was denkst du wieviele "Homies" und "Gangsta" ich zusammen bekomme wenn ich erzähle dass wir zum "DÖNER"mike nach hause fahren ;-) erst fett krass batscherei und danach döner for free... Soviele raver gibt es in deutschland gar nicht um die dann noch aufzuhalten ;-) He He ... Grizto wir haben gewonnen..

und danach machen wir noch krass Tankstellenaction ;-)

ich hab ja auch nene verschobenen Tagesrythmus, ich kann vor 3,4 Uhr gar nich mehr schlafen, das nervt ja auch :)

zu Schulzeiten konnte ich Samstags oder in Ferien auch ohne Probleme bis 1700 schlafen :p

aber das is so in meiner Familie, bei meinem Bruder wars auch so, aber lang geht das bestimmt nimmer, bald bin ich bestimmt auch schon um 12 aus dem bett :)

aber ich fühl mich gut, wenn ich lange schlafe :)

*edit: @Blax: Yeeewwaaaah

shit...ok...dann zieh ich meine osiris-schuhe an, und meinen fubu-sweater...dann geht die hipf-hüpf post ab...:D

Hui....*mal den Dynamike mental auf die Batscherei vorbereitet*:D:

attachment.php

Was weiss ich ... hab die Regel :p

Passiert mir schonmal... eigene Probleme... hinzu addiert sich dann sonst noch was so alles passiert... hier mal 200 tote (11-M Madrid) ... da mal 340 Kinder im arsch ... (Beslan) ... usw...

Da geht die Moral flöten...

das is shiat...
vor allem wenn das so bleibt, und du immer mal so depressive phasen hast...

dem bin ich eigentlich verschont, abgesehen davon, dass die damenwelt macht was sie will, und einen in der hand hat, das führt zu mieser laune...

dann wünsch ich mal "gute besserung"

Hehe, na ja... normalerweise sind die depro-Phasen aber sehr, sehr kurz... ist ja nicht wirklich ne Depression (hatte ich einmal, will ich nie wieder haben - im Klausurenstress inner Schule) ... halt 'n schlechter Tag/Abend wie's mal jeder hat

Ist dann möglicherweise morgen oder übermorgen vorbei. Aber danke für's Mutmachen hehe

Hmm, Weltschmerz... Check it out => Anne Clark's "Weltschmerz". Wahnsinn. Lass dir allerdings nicht die Sachen ueber den Kopf wachsen, sondern kuemmere dich erstmal um deinen eigene Sh*t. Sowas kommt mir auch recht bekannt vor.

Ansonsten erklaer ich 2004 schonmal zu einem der verruecksteten Jahre was zwischenmenschliche Beziehungen angeht.

Cheers.

moagen!

ich mag ja über den ganzen terrr sh*it gar ned nachdenken. wenn man da sich da mal genauer informiert wird man nur depressiv...

vermeide das sogar (so gut es geht) in den medien zu verfolgen...

So, das Maß ist voll... *wut*

Ihr kennt doch sicherlich meinen Liebesthread, oder?

Naja kurz gesagt die Schlampe meldet sich seit Tagen nicht mehr bei mir, belügt mich am laufenden Band und bricht ständig ihre Versprechen und weil ich genau das satt habe, habe ich die ganze Kacke gerade beendet.

War schon lange überfällig und dieses Mal kann sie mich nicht schon wieder mit Heulen umstimmen.

Aufgewärmtes schmeckt eben nicht...

Naja es war wie gesagt schon lange überfällig...bis vor knapp 2 Wochen war alles in bester Ordnung. Dann hatten wir mal einen Chat, wo sie meinte, dass sie nicht weiß, ob sie sich binden möchte, aber sie hat gemeint, dass sie mich nicht verlieren will und mich echt "liebt".

Eigentlich ein Widerspruch in sich. Sie hat mich gebetten, ihr eine Woche Bedenkzeit zu geben, aber wir könnten uns weiterhin treffen. Sie meinte sie wolle am nächsten Tag kommen. Daraus wurde natürlich nichts, weil sie wieder ihr Wort gebrochen hat.

Danach hat sie mir hoch und heilig versprochen, am nächsten Tag zu kommen und wir ihr euch denken könnt hat sie sich auch wieder nicht gemeldet und ich musste mal wieder anrufen. In diesem Gespräch hat sie mir dann wieder mal versprochen, heute zu kommen und sich zu melden.

Seit 3 Tagen bekomme ich nun keinerlei Reaktionen mehr auf meine Anrufe und SMS und da diese Dreckschlampe nicht alles mit mir machen kann und ich irgendwie auch meinen Stolz habe, habe ich das Ganze nun für mich beendet.

Gab noch einige andere Dinge, die mich nahezu verrückt gemacht haben, jedoch würde das jetzt zu lange dauern, alle aufzulisten und soviel Schreibarbeit ist mir die Alte einfach nicht wert.

Och Tom, nich schon wieder ........ :(

Du tust mir so langsam echt richtig Leid !!

Man merkt auch, du bist sehr, sehr sauer - kann ich verstehen !!

und da diese Dreckschlampe

mfg

Jetzt ist sie ein für alle mal für mich gestorben...sie hatte mindestens 5 Chancen...das waren 4 zuviel...

Gesetzt den Fall, sie meldet sich heute oder morgen und will alles wieder gut machen bzw. kommt mit Ausreden an dich ran ?

mfg

Das hat sie schon zu oft versucht und ich Depp bin immer wieder weich geworden. Wer sich tagelang nicht meldet und keinerlei Lebenszeichen von sich gibt, dem kann es plötzlich auch nicht wieder ernst sein egal was ist.

Das einzigste was sie retten könnte wäre, wenn ihr wirklich ne sehr glaubwürdige Ausrede einfallen könnte so nach dem Motto "ich bin im Krankenhaus, weil ich nen Unfall hatte" oder sowas in der Art.

Aber was anderes wird sie nicht retten...

Bin gerade irgendwie zu dumm dafür, die Beiträge hier betreffend meines Themas in meinen Thread zu verschieben, von daher die weiterführende Diskussion zum Thema bitte im "Scash hat sich verliebt" Thread...

Danke!

Heute geht's mir eigentlich wieder ganz gut... bis auf das ich ja theoretisch :rolleyes: weiter Theorie büffeln sollte...

Bin vorhin zur Uni gefahren um alte Klausuren mitzunehmen (zum lernen) und hab dabei ein kurzes (glaube 30') Set von Sven Väth gehört. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben