Naja es war wie gesagt schon lange überfällig...bis vor knapp 2 Wochen war alles in bester Ordnung. Dann hatten wir mal einen Chat, wo sie meinte, dass sie nicht weiß, ob sie sich binden möchte, aber sie hat gemeint, dass sie mich nicht verlieren will und mich echt "liebt".
Eigentlich ein Widerspruch in sich. Sie hat mich gebetten, ihr eine Woche Bedenkzeit zu geben, aber wir könnten uns weiterhin treffen. Sie meinte sie wolle am nächsten Tag kommen. Daraus wurde natürlich nichts, weil sie wieder ihr Wort gebrochen hat.
Danach hat sie mir hoch und heilig versprochen, am nächsten Tag zu kommen und wir ihr euch denken könnt hat sie sich auch wieder nicht gemeldet und ich musste mal wieder anrufen. In diesem Gespräch hat sie mir dann wieder mal versprochen, heute zu kommen und sich zu melden.
Seit 3 Tagen bekomme ich nun keinerlei Reaktionen mehr auf meine Anrufe und SMS und da diese Dreckschlampe nicht alles mit mir machen kann und ich irgendwie auch meinen Stolz habe, habe ich das Ganze nun für mich beendet.
Gab noch einige andere Dinge, die mich nahezu verrückt gemacht haben, jedoch würde das jetzt zu lange dauern, alle aufzulisten und soviel Schreibarbeit ist mir die Alte einfach nicht wert.