Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja da haben wirs wieder die studenten bzw. DJs:

weiber, saufen, und musik...mehr gibtz nicht....oh mann, diese jugend!!!

moagen!

musstze heute schon folgendes hören:

schmeiß die fuffies durch den club und schrei: BOOOW BOOOW! (oder so ähnlich)

oh, mann das schon in da früh...

naja deutsche HH is teilw. nicht so schlecht (blumetopf, beginna usw.) aber...AGGRO bzw. SIDO ;)..oh maaan!

Watt hörst auch son Blödsinn ??? Jedes Radio das mir in die quere kommt ist sich seines lebens nichtmehr sicher ... :)

Aufstehen wird irgendwie von Tag zu tag schwerer. ich werde alt. Verdammt!
Ach und dieser Sido, jo mei da geht es doch um die Message, der is halt im Ghetto aufgewachsen und hat nu Geld oder so ähnlich
blah.gif

Original geschrieben von peeb

Ach und dieser Sido, jo mei da geht es doch um die Message, der is halt im Ghetto aufgewachsen und hat nu Geld oder so ähnlich
blah.gif

aaaaaaaaaaaaaaahjaaaa

danke, jetz weiß ichs :D
dann hab ich natürlich verständnis...

ahhhh!

ich bin schon wach!
ich will noch nich wach sein, aber ich kann nich weiterschlafen!
werde ich alt?
werd ich nie wieder bis 15 Uhr schlafen können...
mann mann, früher konnte ich auch noch bis 1700 schlafen...
alles vorbei!
ahhhh!!!!

moin :)

solang du keine größeren probs hast. hab mir das auch mal gedacht weil ichin letzter zeit auch immer um spätestens halb 12 wach bin.

aber ich kenn leute in unserem alter, die - auch wenn sie erst seeehr spät schlafen gehen - pünktlich um 6 wach sind...und dann den ganzen tag hundsmüde. dafür pennen sie dann um 1700 wieder...

also grizz´....CHIIIIILLLL, oki? ;)

noch was:

was ich an diesem thread mag:

er hat kein topic, somit kann man nie offtopic werden...YEAH! ;)

ok :)
ich glaube das ganze hatte auch sinn, denn grade war der schornsteinfeger da, und hat unsere Heizung gecheckt, und nur weil ich wach war, konnte er das tun, hehe
war zwar mit übelst small talk verbunden, aber wat solls...

und seit sonntag hab ich auch wieder mal nen gig an Halloween (Halloween Hip Hop Party, irgendwie komisch :) ), und ausgerechnet in dem "club" wo die Leute sind, wie die münchner (laut Blax :) ) was sie nich kennen, da tanzen sie nich :)
der typ, von dem ich den gig hab, is auch der typ, der mir wohl ein paar beats abnimmt und für sein album nimmt, passiert viel im moment :)

Von wegen HipHop, fällt ma gerade ein, da der HipHop Cheffe Grizto wach ist :D was sind´n Party tunes??? Sind bei manchen beliebt von manchen gehasst...und ich habe kein Plan was des is.

Party Breaks sind dumm :)
sind einfach Beats von aktuellen Hits, und irgendein Depp schreit dann die ganze Zeit "Put Ya Hands Up" und "Uhh Uhh" und "for Tha LAaaaadiiies, for tha feeellllas", sehr nervig...

ich muss jetzt erst mal wieder fleißig neues Zeuch kaufen :)

naja, da gibtz aber ein instrumetnal/bootleg, von "JLo´s "jennyfromdablock" das find ich schon tight...;)

hat DJ DSL mal gedroppt...nice...

naaaain, grizto...das kenn ich doch...

das is was andres..."watch out now" hört sich lang nicht so cool an...viel zu synthtisch!

mit was versteh ich auch :)
als sequenzer nutz ich noch fruity, aber gespickt mit 2000 vst plugins :)

fruity?...ja, fruity allein hat ja fast nur bullshit sounds...ausser 1-2 gute kicks...snare gibtz gar keine koolen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben