Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage: warum kommt manchmal wenn man auf den thread klickt nciht die ltzte seit (in disem fall seite 39) sondern die 38 und manchamla aber doch die letzte site? is das irgendwas mti nem nicht aktuellen cookie or what?

keine ahnung @micha :p

ich muss grade am telefon nen anfrufer abwimmeln, der von mir bei ner veranstaltung berücksichtigt werden wollte....

da veranstaltet man mal 2-3 konzerte, und schon rufen die bands einen an ;)

das leben als veranstalter is schon hart

weißt du mal wie´s mir als organisator der love parade, des hip-hop open, dem splash, sonne mond & sterne, nature one, raggea fest chiemsee, frequency, forestglade, alphaville, aerodrome, sziget,

geht :D

Blaxtar ist ein Wortspiel aus BLACK(Beat) und STAR (das bin ich ;-))

was du meinst ist BLENDI

ich glaube das liegt einfach daran, dass du erst auf seite 38 landest, weil immer der erste ungelesene post angezeigt wird oder irre ich da

;)

Anhänge

• blendi.jpg
    blendi.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 101
yes...nice name, blaxx..

ok,leutz genug spam-shit für diese heute...i´m out...

wahrscheinlich erst wieda am MO da, aber viell. am WE ganz kurz mal.

schönes WE an euc beiden deutschen! ;) lol das warz vom

"soizbuaga"...HAWIDERE!

Na, habt'er euch ausgetobt?

30,8 ºC ... und bis vor kurzem noch zwischen 35 und 39ºC.

Ohh nee... *angstkrieg* :p :D

Na ja, solange du nicht über meine TTXe meckerst... dirzuliebe können wa se ja auch in vertikale Position stellen :p Dann will ich aber auch ne coole Battle von dir gegen dich selbst sehen :D

Die TTXe sind doch voll für'n A...., aber lassen wir das :D. Ich will ja auch nicht dorthin, wo griz is...:D

Unmöglich.... PizzaPooch, tu was! DaZe beiss sie! Wo seit ihr wenn man euch braucht???

Mir ist sooooooo langweilig!!!!! ich häng hier noch auf der Arbeit. Noch 40 Minuten! nix los hier! AHHHHHH!!

ich will endlich Wochenende!!!!

Ich dreh hier noch durch!!!!

Hey Brilli Du hast WOCHENENDE

Ich sitze hier und singe, schau dem PC verrecken zuuuuu und jucken tut´s mich gar nicht, weil is ja nicht...öhm...meiner...zuuuu....lalalalalaaaa...WOCHENENDEEEEEEE

so der "spammer" is back :D

wieder mal mein WE hier:

hatte am FR frei (was relativ geil is, weil ich ja jeden 2. FR frei hab. d.h. 3 dayz WE...niiiceee) hab dann meinen autoradio (sprich cd--wechsler und boxen) in meine "neue" karre eingebaut..was sich wieder mal als nichs sehr einfach herausgestellt hat...verkabelungen usw. falscher stecker, falscher rahmen, dann noch die ganze rum******erei mit der stromzufuhr (zündung aus, zündung ein, dauerstrom) usw. winfach bullshit. aba is letztendlich dann dochw as geworden.

bin dann FR abend daheim geblieben, weil ich mir gedacht hab dann bin ich am SA schön "fit", weil ein paar leutz und ich was ausgemacht haben ;)

das ganze wurcde aba dann spätabends doch gecancelt...im endeffekt war ich fast das ganze WE @ home, was aber auch ned geschadet hat. musste ja noch GT3 durchspielen bevor GT4 erscheint...;)

naja, jedenfalls bin ich dan draufgekommen, dass meine PS2 auch etwas spinnt, und manche DVDs ned erkennt..nach mehrmaligem probieren gehtz aber dann irgendwie doch...ok

genug des spammes, wenn die 2 "spezialisten" (ich sag keine namen :D) wieder kommen, wird sowieso wieder gespamt was das DJF hält...lol

bis dann der
dönermichl ;)

guten morgen :D

ach, is das studentenleben schön ;)
mein We is ja immerso ne sache, ich hab ja immer WE :D

Freitag war ich aufner Geb-Party, musste nich fahren, wollte ordentlich was trinken, hab aber anscheinend über tag zuviel Pflaumenkuchen gegessen :D
somit war mir nach einer flasche rotwein schon schlecht, und ich konnte nich mehr weiter trinken obwohl ich lust zu hatte :/

und am WE war dann auch nomma meine Herzensdame,willmichnit, wieder mal hier im Lande (die is ja jetzt in dresden) und da hab ich die am freitag da gesehen, und am samstag hatte die sturm und da waren wir halt bei der, mmmh, einfach is sowas ja nich....
Gestern er in der Hitze 2,5 stunden b-ball gezockt, und gestern abend bei enm kumpel film geguclt (alien³ extendet, fincher! :) )
das war soweit mein we, muss ma gucken ob ich was zu essen finde, frühstück :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben