Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol..naja mach das für heizung-lüftung-sanitär...da kann nix zusammenstürzen....nur explodieren, verbrennen, überschwemmen, und so...also nicht weiter schlimm.

Naja....nen Spruch von jemandem aus unserer Gruppe "Wenn ich mich umbringen wollte, würde ich mich hinter eine S-Bahn mit meinem Getriebe werfen"....hä? "Naja die würde dann anstatt vorwärts rückwärts laufen".....So ungefähr hatten wirs alle drauf mit dem Zeichnen ^^ Oder allgemein auch, niemals Sachen benutzen, die ma selbst entworfen hatte *g

angehender Student, im moment wohlgenährter Faulenzer :D
aber was soll ich auch früher aufstehen, da kommt doch nix im Fernsehen ;)

Wohlgenährter Faulenzer...pfff...das ich nicht lache - das ist ein A**** .

:D

und genau solche leute wie den grizto unterstütze ich mal, weil sie nach dem studium arbeitslos sind ;-)

an alle technisch zeichner... ihr scheint mir nen lustigen beruf zu haben ;-)

jaja, blaxx...ich muss immer über meine eignen technischen fehler lachen, wenn mir wieder mal ein heizkessel um die ohren fliegt..:D

@ grizto: das glaube ich kaum, bei meinem wissensstand bin ich froh dass ich ohne fremde hilfe ins internet komme und e-mails verschicken kann ;-)

Hui....heftig...na dann mal viel Spaß mit der höheren Mathematik :D

nach meinem crash vor 2 weeks...darf ich Ihnen, werte Djs, mein neues plattenbeförderungsvehikel vorstellen:

muss mir noch meien alus raufmachen. eine felge is beim crash gesprungen und verbogen worden, hat aber halbwegs überlebt. hab sie jetz in eine spezialwerkstatt für felgen gebracht, dies sagen die kriegen die felge wieder hin (acuh wenns fast 1 monat dauert):rolleyes:

Anhänge

• pict0028.jpg
    pict0028.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 98
Ja, sieht wirklich sehr edel aus. Gefällt mir fast besser als schwarz!

Silber lässt sich auch besser verkaufen. Ausserdem sieht man dann die Kratzer aus der Waschanlage nicht auf dem Lack

@ dyna: Ich bin auch immer überrascht wieviel Alus ausmachen.

Wieso jetzt in Silber? Also ich find das 0815 ... Na ja, farblich ist's ja eh schwer ... sind ja eh alle gleich ... muss man schon selber lackieren wenn'er einzigartig sein soll ;)

Wie hasste das denn geregelt? Einfach mal 'n neues Auto gekauft? :p

als DJ verdient man eben...:D

nein, mein brother is ja gefahren beid em unfall, und eigentlich mus er es jetz bezahlen. aaaber er is student und acuh plattendreher (und somit geld und mittellos) und platten sollen ja auch noch gekauft werden.

im endeffekt hat das auto dann mein dad bezahlt, aber mein bruder zahlt es ihm natürlich im laufe der jahrzente zurück ;)

silber deswegen: hatte keien zeit, dass ich mir die farbe aussuche, ich rbacuhte inerhalb einer woche ein neues auto (arbeit usw.) und neuwagenkann ich mir acuh ned leisten, also...check?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben