Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja =( hab sie zwar sonst auch nich so oft gesehen weil sie in bonn wohnt und ich bei berlin aber 10 monate garnich sehen =(
echt hart ... =(

Oh dieser F*ck PC. Kauf ich mr 2 neue Spiele und beide laufen nicht. blödes xp ! Hab schon neues Direkt x drauf und neue Treiber. Nix geht hier ...............................:)

Für Spiele sind auch eher Spielkonsolen zu empfehlen. Die sind halt extra dafür konzipiert. Nur auf keinen Fall eine X-Box, ist ja auch keine Konsole, sondern ein als solcher getarnter Computer mit Windows. :D

Ich spiel eh nur selten, aber wenn dann richtig. Hatte deswegen mal vorgehabt mit die PS2 zu holen mit dem 900º Lenkrad von Logitech (das tollerweise GENAU rauskam nachdem ich mein MOMO für den PC gekauft hab und diesen auch noch für 300 € "halbwegs" spieletauglich gemacht *grummel*).

Jetzt hab ich aber keine 200 € die so'ne olle Play kostet... und Zeit hab ich auch bald eh wieder nicht mehr so viel.

hab noch ne ps2 und nen gamecube...

Wieso kaufst du dir dann Spiele für den PC? Na ja... sowas wie Commandos oder so würd ich schon eher am PC spielen... aber das braucht ja nicht wirklich viel Kraft.

hab ne Sehnenscheidenentzündung und mein rechter Arm ist stillgelegt. Da hab ich mir Tiger Woods Pga Tour 2003 und Vegas Tycoon gekauft. Bei Vegas .. ist sogar mein Rechner abgestürzt. Zum Glück gibt es die System Wiederherstellen Funktion. :)

seit meiner intensiven musikmacherei, die vor 2 jahren ordentlich losging hab ich das pc spielen und tv gucken gänzlich abgehakt. ich sitz beim kumpel vor nfs underground und finds einfach nur langweilig. obwohl ich die teile 1-5 alle geliebt habe. das letzte game war max payne 1 welches ich letzten dezember durchgezockt habe. meist war es so dass ein game installiert wurde und nie so richtig durchgezogen.

schei sse dass half life nicht auf xp läuft. zum kot zen. mal ne einfache aber für seine zeit geniale ballerei.
und das ziemlich oberhammerste spiel meiner zait war operation flashpoint. so derbe integriert war man noch nie. das hab ich durchgezogen am stück

Wieso läuft Half-Life auf XP nicht?? Ich kann Half-Life, Counter-Strike, Opposing Force (diesen Sommer durchgespielt, ging sogar schnell), usw. problemlos spielen...

Na ja, problemlos... Op'Force ist ab und zu mal hängengeblieben...

Musst dir nur "Steam" installieren.

wer o was ist stream? nach meiner install kommt immer dass die cd nich dirnne wär, bei meim kumpel auch obwohl das früher unter 98 alles ging ohn probs. nach setup kommt immer, dass hl bekannte inkompatibilitäten aufweise. auch kompatibili mode bringt nix

habs auch noch nicht hinbekommen. Dabei soll das Tiger Woods echt cool sein. Schön nen Mixtape hören und dabei einlochen :D

hauptsächlich COUNTERSTRIKE & Co. nicht so mein Fall.

und denn muss ich mir das teil runterladen wo ich mich zwangsweise registrieren muss damit der scheis s auf meim rechner läuft?

Steam is Valve's new way of getting games into your hands ASAP. Games like Half-Life, Counter-Strike, and Counter-Strike: Condition Zero are all being made available through Steam.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du das Spiel gekauft hast - wie es normal sein sollte - dann dürfte es nicht allzuschwer sein deine Seriennummer (steht auf der Hülle) da einzugeben.

Du kannst es aber auch gerne sein lassen und brauchst dir den ******* nicht runterzuladen.

Mein Gott sind die Leute heutzutage dankbar...

registrieren sie sich jetzt um von den neuesten produktinformationen und vielen weiteren vorteilen beglücken zu lassen. damit ihr briefkasten auch weiterhin nicht ohne werbung auskommt.

*sarkasmus aus*

so, mein we...

am freitag beim geburtstag von nem gutem kumpel mucke gemacht, eigentlich hab ich ja gesagt, ich mach sowas nimmer, das ganze zeuch durch die gegend schleppen um irgendwo inner hütte zu spielen, aber naja, er hat halt gefragt, und ein sehr guter kumpel...
war sodaho, wie so dinger halt sind, getanzt wird eh kaum, paar leute haben meine musik gefeiert und wollten immer lauter :) und ich hatte nonstop angst um mein equip...
am sonntag is mein große liebe dann nach dresden verschwunden, und ich denke, dass is das beste was mir passieren konnte...
da war am samstag halt abschied, und das war halt ein hin und her, und sie hat verdächtig oft bei dem einen typen rumgehangen, wenn da was is, hmmm...
naja, ich muss mich da lösen, klappt eh nie.. :/
das war mein we, sonst bissel baskettball gezockt, und als nixtuender fast-student is eh jeder tag we ;)

heeee, studentenleben ist hart und sonen zeugs :D aufstehen....vorlesung 8 uhr....bä^^ Nene a bisserl was mache muss ma da scho. Hab mir schonmal durch faul sein/zuviel pardü nen studium versaut :mad:

Das mit dem nix-tun dauert meist nicht lange... ungefähr die Zeit die man braucht um zu bemerken das von nix, nix kommt. ;)

Oder mein wird Studenten-Opi und geht irgendwann in Rente... und ist nix geworden. :p Ich geb mir Mühe... und wenn's doch nix wird... dann wird halt gearbeitet... bis 25 - 26 will ich doch schon lieber raus sein... kein Bock auf Dauerstudium ;)

Nuja, kommt auch darauf an, ob das ausgesuchte Studium wirklich das richtige ist. Hab ich erst nach 2 Jahren festgestellt, dat des bei mir nur murks wird. Egal, die feier zeit war goil :D

bääh, jetzt is meine ec karte im arsch, gestern abend gemekrt, zum glück war das mit dem tanken nich so akut, und ich bin eh nur zu kumpels das dawn of the dead remake (kJ Version, 15 min länger) gucken gefahren, von daher brauchte ich nich so dringend geld.
Aber dafür musste ich mich heute aufraffen und extra zu bank fahren und ne neue karte bestellen, und 5 € berappen...
Wobei ich hätte auch 5 wochen warten können, dann gibts eh neue karten, aber so lange klappt das nich, bei den komischen öffnungszeiten der bank, ich brauch schon geldautomaten...

naja, wenigstens überträgt das ZDF das Basketball viertelfinale usa-spanien, und ich kann noch das letzte 4tel gucken...
das freut mein basketballherz :)

Mich nich... wir ham nämlich verloren *grummel*. Die Ami's waren zwar oft zielsicherer... aber die Schiedsrichter waren einfach zum kot***.

Kein Wunder das das spanische Publikum am Ende nur noch "hijos de puta!" getrommelt hat. :p Die spanischen Moderatoren meinten dazu "man sollte dies nicht applaudieren... aber was larry brown da gemacht hat... er hat's einfach verdient". Was der König sich wohl dabei gedacht hat (der war ja auch da) ... :rolleyes: Vielleicht hätte er am liebsten mitgegröhlt... :D

aber naja, dieser eine 3er (für die spanier) der gezählt hat, hätte nich zählen dürfen, da der Pfiff eindeutig vorher kam, und nunja, die Schiedrichter sind imho eh viel zu pingelig, ich sah defenitiv keine bevorteilung der amis...

und der eine spanier wollte echt die ganze zeit nur fouls schinden, schön haben die auch nimmer gespielt im 4. viertel...

*edit: "was" :)D) bist du eigentlich "staatsbürgerschaftsmäßig..."?

Deutscher und spanier... und wenn ich die Schnauze voll hab, nur noch spanier. :p (Muss ich irgendwann abgeben... eine von Beiden.)

Schön is dann immer wenn Deutschland gegen Spanien spielt... wer dann gewinnt ist mir egal. ;)

was heißt denn irgendwann? :)
naja was von beiden is ja relativ wurscht, kannst eh innerhalt der eu wohnen und arbeiten wo du willst :)
musst halt nur mal gucken was steuer und renten usw... technisch am besten kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben