Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat jute Auto. Da kannst du ja glatt eine Selbsthilfegruppe mit grizto aufmachen. Und kein Cent von der Versicherung....das würde mich am meisten Ärgern.

Sicher...aber so den ein oder anderen € von der Versicherung wäre aber auch nicht verkehrt. Da bräuchte man dann nicht ganz so viele weniger Platten kaufen.

stimmt...dazu kommt noch, dass mein bruder gefahren is. und der is student...also der hat quasi auch ned grad viel geld

meine freundin meinte auch nach dem sturm.. oh mann das schöne auto...

da habe ich dann auch zu ihr gesagt, dass das ******* egal ist, das blechding mit vier redern ist versichert und man kann es ersetzen, aber wenn uns was passiert wäre, wäre es das gewesen.. nicht auszumalen, wenn dieses ******* Bierzelt in sich zusammen gefallen wäre... einfach nur Horror

wer sagt dass ich gut bin ;-) hatte in dem moment ehrlich gesagt mehr angst um meine freundin

oh mann mike!

erstma welcome back!
wie kno, thomas schon meinte, willkommen im club, so ein schockmoment is schon sher krass, nur mir is ja wirklich gar nix passiert, wobei auch kein airbag aufgegangen is...
bei dir is ja auch ärgerlich, da du das auto grade erst saukurz hast, ich weiß ja noch genau, wie du die fotos vom "neuen" hier gepostet hast :(
Bekannte von mir waren am WE auf dem Heimweg vom Urlaub, und die hats auf der A-Bahn bei würzb urg auch aufs dach gelegt, auch nix passiert, viel glück....
und blax auch viel glück um krassen unglück...
mann mann, krass...

hmmmm.... wenn du das nächste mal eine glasschale in der hand hältst und auf dein gesicht drückst können wir über den deal reden

@ Grizto ...
wat nu ... jetzt doch nicht so schlimm oder was.. .entscheide dich mal

hast du jetzt die timbaland schon daheim oder nicht??? ich bin doch schon so auf dein Urteil gespannt.

schlimm nich, ich dachte jetzt kommt ne makabere schlammschlacht :)
die timbaland is noch nich da, schon seit 11.8 steht der status auf "payment received" aber angekommen is nix, oder muss ich da noch was machen, nö, ich hab je bezahlt, aber vielleicht dauert ads aus holalnd länger *g

Wetten es weiss keiner was der Mike als erstes Wort geschrieben hat!! :D

Ich musste 2 Sekunden überlegen... Fakten, fakten, fakten... :p

@blaxtar: mach ich, wenn morgen noch nix da is, ich bräuchte das ding ja dann schon am freitag, wenns wirklich so gut is :) dann muss ich wohl mein englisch wieder mal auspacken :)

@mark: :D

ich werd euch jetz mal mit meinem WE lagnweilen.

bin am SA mit dem zug (ja, ich hab kein auto mehr...) nach salzburg gefahren zu einer geburtstagsfeier einer studierenden freundin.

die fete stieg im studentenheim (!) wo´s aba entgegen aller erwartunge relativ locker! (also ordentlich lauter sound usw...) zugegangen is...war im endeffekt dann auch relativ lustig.
es war "grillen" geplant. da wir aber erst um ca. 22:30 gekommen sind war der grill schon relativ ausgekühlt und aus meinem schönen steak is nix mehr geworden. nur noch leicht gebräunt obwohl ichs fast 1 std. auf dem grill hattte ;) es hat dann aber auch ned sonderlich gut geschmeckt ;)
habend ann noch bisserl was getrunken und sins os ca. um 5 ins bettchen.

bin dann irgendwann am SO wieder mit dem zug nachhausegekommen.

als ich dann mit dem auto (das auto von meinem dad, meins is ja hin) vom bahnhof heimfahren wollte, starte ich das teil rückwärtsgang rein und los...
aber nicht mit mir, das auto bleibt stehen. die bremsen haben geklemmt. plötzlich kommt dann ein fetter alter italiner aus seinem wohnmobil gestiegen, und versucht mir zu erklären dass die bremsen stecken ("e bloccata, signor...") ich dachte nur "ja, das weiß ich auch".

nach langem hin und her, bin ich dann doch irgendwann weggekommen....jo...und jetz sitz ich wieder hier in der wöak, wie man sieht...

und was lief bei euch so??? :D

naja lange nix geschriebn... werd ich es mal wieder machen...
auch wenns keine sau wissen will o0

hm... meine freundin fliegt um 10 für 10 monate in die usa hm =( schöne ******e... naja hab die ganze nacht nich geschlafen mir gehts ******e und ich hau mich jetzt aufe couch und vll kann ich ja irgendwie bissle penn =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben