ich werd euch jetz mal mit meinem WE lagnweilen.
bin am SA mit dem zug (ja, ich hab kein auto mehr...) nach salzburg gefahren zu einer geburtstagsfeier einer studierenden freundin.
die fete stieg im studentenheim (!) wo´s aba entgegen aller erwartunge relativ locker! (also ordentlich lauter sound usw...) zugegangen is...war im endeffekt dann auch relativ lustig.
es war "grillen" geplant. da wir aber erst um ca. 22:30 gekommen sind war der grill schon relativ ausgekühlt und aus meinem schönen steak is nix mehr geworden. nur noch leicht gebräunt obwohl ichs fast 1 std. auf dem grill hattte
es hat dann aber auch ned sonderlich gut geschmeckt
habend ann noch bisserl was getrunken und sins os ca. um 5 ins bettchen.
bin dann irgendwann am SO wieder mit dem zug nachhausegekommen.
als ich dann mit dem auto (das auto von meinem dad, meins is ja hin) vom bahnhof heimfahren wollte, starte ich das teil rückwärtsgang rein und los...
aber nicht mit mir, das auto bleibt stehen. die bremsen haben geklemmt. plötzlich kommt dann ein fetter alter italiner aus seinem wohnmobil gestiegen, und versucht mir zu erklären dass die bremsen stecken ("e bloccata, signor...") ich dachte nur "ja, das weiß ich auch".
nach langem hin und her, bin ich dann doch irgendwann weggekommen....jo...und jetz sitz ich wieder hier in der wöak, wie man sieht...
und was lief bei euch so???