so......
ich bin ja auch nichtstuend, bzw. arbeitslos bis zum WS....
und da meine eltern momentan in spanien sind, bin ich mit meinem kleinen bruder(17) ganz allein zu aus
naja, und ich muss dann immer mal wieder einer meiner obligatorischen sturmfrei parties starten...
eigentlich hatte ich gar keine lust, aber ich hatte schon zu ein paar leuten gemitn, das es vielleicht den donnerstag was werden könnte, und als die dann angefragt haben, was jetzt denn sei, hab ich mich breitschlagen lassen, und was heute abend gemacht...
nur mittlerweile, über 1 1/2 jahre nach dem abi, is das nimmer so einfach, ein paar leute arbeiten/machen praktikum, so dass die nimmer so lange können/wollen...
die erklären sich dann bereit zu fahren, und somit sind die jungs in semesterferien auf diese personen angewiesen...
naja, auch wenn ich ansich keinen bock hatte, bin ich jetzt doch schon leicht geschlaucht, dass schon alle um 1 Uhr weg sind...
zumal ich jetzt hier total betrunken und wach in meinem wohnzimmer sitze...
naja, ich muss mir nix vorwerfen, meine sturmfrei parties waren immer eine der besten, so liegt dass allen an den leuten selbst, aber trotzdem, hätte ich noch gern ein paar stunden mit meinen kumpels und guter musik hier party gemacht, aber da kann man halt nix machen....
wir werden halt älter
naja...
ich ess jetzt erst ma ne pizza und trinke noch ein paar bier, der wein is schon leer, und schlaf dann zufriedne ein....
bis dann
grizto, betrunken