Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oaaah hilfe, ich bin betrunken und bestelle grtade platten :)
das is nich gut für meinen geldbeutel ;)

aber grade kommt bei mtv, eines meiner lieblingsongs!!

geil!!!

von 2001!!!
they aint ready!!!

geil1!!

Keine Ahnung ab wann man hier Saufen darf... Rauchen erst ab 18 ... kein Plan... ich denke genauso oder 16 ... ist ja meist in der EU gleich....

War ja eh nur Schmarn von mir :p

PS

Da fällt mir gerade so ein ... mein kleiner Filmriss bei meinem Geburtstag von 15 auf 16 ... 6 Vodka-Lemon + 5 Bacardi-Cola oder so... Man war das eine ******* Idee, nieee wieder (jetzt lacht man drüber, aber war schon fies... allerdings keine Alk-Vergiftung... na ja relativ lol)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann lustig, zumal ich heute schonmal platten bestellt hab :)
hey, ihr zwei, sagt mir auf stelle "eine singel reicht, du muss nich noch ein andres album mitbestellen (bei ebay)" !!!
:)

LOL - Ist ja lustig hier zur späten/frühen Stunde. :D :p

Kauf wat dat Zeug hält!!!!!! Nu loooooos!!! :D :D

aber geld für alk ausgeben gritzo ...
so geht das nun wirklich nicht ;)

ich hab nur nen kasten bier gekauft, der steht noch fast voll heir rum, meine kumpels haben ja ne menge mitgebracht :)

boah ich hab echt kein Bock auf pennen... die sollten dafür Tabletten erfinden :D

wie's Stefan Raab sagen würde : "Wir haaaaben doch keine Zeit!!!"

Na ja... ich werd mal versuchen zu schlafen... nacht und bis morgen ;)

ALSO: Shit ich freu mich wie.... ja wie eigentlich? looool ne ich habe gerade von meinen Eltern das JA bekommen das ich von meinem Freund die alten Plattenspieler kaufen darf! und das nur für 700 Fr + System (700 Fr= 467 Euro) na ja ich werd wohl bis 16 mit den mixen! Nur so: es sind 2 Omni DD-4250 also keine Riemen! *gg* das wird goil!! hmm also ich werd wohl meine platten von deejay.de bestellen! das wird teuer weil ich in der Schweiz wohne!

so ich bin wieda da...mein "urlaub" war ja irgendwie nicht sehr erholsam.

bin am FR zum frequency festival gefahren. wir haben unsere 7 campingsachen zusammengepackt und sind die 110km bis zum festival gefahren. auf dem weg dorthin haben wir noch etwas "nahrung" für das festchen eingekauft. ;)

jedenfalls waren wir schon fast da (es wären noch ca 10km gewesen), dals wir an einer kreuzung anhielten, und mein bruder ohne links zu schauen (er war 4 wochen in thailand, wo linksverkehr herrscht) in die kreuzung einfuhr...und BOOOM. es is uns ein renault clio mit 70kmh voll reingebrettert. (bzw. wir in den clio)

naja, mein auto das vorher so aussah, und 2 monate lat war:
nice.jpg

sieht jetzt so aus:
lfront.jpg

inside.jpg

front.jpg

aba das wichtigste is, das uns eigentlich fast nix passiert is, meine freundin, die hinten im auto gesessen is hat nur etwas genickschmerzen, mitr hat es nur die hände etwas zerschnitten (das was am 2. bild zu sehen is, is eine bowle, die in einem 10l. kübel war, den ich gehalten habe. der hat mir meine hände etwas aufgeschlitzt, aba nix schlimmes). mein bruder hat sich nur bei der hand etwas verletzt. wenn uns das auto einen meter weiter hinten erwischt hätte würd ich das heir wahrscheinlich nicht mehr schreiben.

nichts desto trotz sind wir nach dem krankenhaus, und der polizeiwache dann doch noch aufs festival gefahren, wo am FR dann groove armada und faithless gespeilt haben. das waren eindeutig die 2 besten liveacts die ich je gesehen habe....WOW...

also alles in allem ein richtiger "urlaub" ;)

und ironischerweise wars ein freitag der 13....;)

so far...dynamike

Zuletzt bearbeitet:
achja: bluemntopf waren natürlich auch sehr super...fast 50% vom gig waren freestyles. sehr super...seeed hätte ich mir auch geren aungeschaut, aba da waren auf bühne nummer 2 gerade groove armada, und die konnte ich mir nicht entgehen lassen....

und natürlich fanta 4...gaail! ;)

@ dynamike: Alter Schwede leck mich am Arsch. Da bin ich ja mal froh dass euch nicht mehr passiert ist, sowas kann ganz anders enden.....

PS was ich mich schon immer gefragt habe, aber hoffentlich nie selbst ausprobieren werde....

Was ist das für ein Gefühl wenn so ein Airbag aufgeht und du mit dem Kopf draufknallst???

naja, ich bin zuerst in die bowle ;) und dann auf den airbag...

aber das gefühl is ned so fein. der airbag tut sogar ziemlich weh, weil er dir volle kanne ins gesicht knallt....aber das is in der situation ja dann das kleinste problem.

das haben wa gern.....

da bauen sie fett nen unfall und was macht der DYNAMIKE....
kanns mir genau vorstellen..

Dynamike sieht in zeitlupe das linke fahrzeug heranrauschen, sieht dass sein bruder ihn übersieht und er denkt sich tapfer wow ****, die bohle und versucht nochmal mit nem riesigen schluck das gut nass zu retten...

UNSER DYNAMIKE IST EIN HELD!!! JA JA

:D jaja, ich, der held...LOL

nein wirklich: ich hab den kübel mit der bowle in der hand gehabt. der hat mir dann auch meine hände zerkratzt, weil er zersplittert is. zum glück wars kunstoff und kein glas. hätte ihn nur loslassen müssen, und nix wär passiert..

naja, ich hab aber trotzdem eine kleine verletzung. der gurt hat mir am hals/schlüsselbein eine ordentliche verbrennung zugezogen. außerdem is mein t-shirt an der stelle gerissen, wo der gurt über den oberkörper ging...
schade war ein "moog synthesizers" shirt...

da kommt er mit dem leben davon und jammert über sein T-Shirt ;-)

aber das mit der bowle verstehe ich, ich hätte sie auch aus reflex festgehalten... kein witz... das ist der fehler in so einer situation

Das erinnert mich an letzten Donnerstag, war auch ein gutes Schock erlebniss. Der Vater meiner Freundin hatte am Donnerstag abend für uns Tische im Dachauer Bierzelt reserviert und ich dachte mir schon super, so eine leckere Mass und a Hendl, das kann witzig werden....

soweit so gut...

gegen 20 Uhr hat es dann auf einmal so dermassen zum schütten angefangen, ich habe sowas noch nie gesehen..... dann ging es auch schon los.... da war fett der Sturm im Anmarsch...

durch die Wassermassen die von oben runterkamen brach das kleine Seitenzelt ein, das auch einen Teil des Hauptzeltes mitstützt. Dabei dachte ich mir schon, dass das Hauptzelt irgendwie so komisch hin und her schwankt und dann ca. 15 Meter vor uns riss der Sturm ein (laut Zeitung 60 m²) grosses Loch in die Decke und ich sah nur noch Querstreben und Kränze nach unten stürzen.... In dem Moment war dann die Panik schon perfekt ich habe nur noch meine Freundin gepackt und habe sie rausgezogen .... das war wirklich heftig... bei rauslaufen hat es dann noch ne ältere Dame erwischt, der ist ein ca. 2,50 x 1 m grosses metallblech genau ins gesicht geflogen...

EINFACH NUR NOCH KRASS... ich möchte sowas nicht mehr mit machen müssen... jetzt war aber die Panik da schon so gross...stell dir mal vor, ein Kriegsähnlicher Zustand bricht aus...

holy ****! und was is mit der "älteren dame"? klingt ja nicht sehr fein, da smit dem blech...

solche argen stürme gibtz bei uns zum glück nicht...bei uns sind merh die lawinen und muren unterwegs...

auch nicht unbedingt besser... die alte dame hat ein bekannter von ihr gepackt und irgendwo in sicherheit gebracht...

das war mal echt krass... habe noch nie soviele leute in panik gesehen... der wahnsinn. habe sowas vorher auch noch nie erlebt... laut leuten die draussen standen als es anfing wurde der himmel innerhalb von 5 minuten pech schwarz...

als wir dann heim sind lagen überall autos unter bäumen und strassenlaternen (kein witz die sind auch umgeknickt) begraben... auf den strassen stand ca. 15-20 cm das wasser, ich musste auch des öfteren umdrehen und nen anderen weg nach hause fahren, weil bäume quer über die strasse gestürzt waren.. einfach nur noch krass

ach so... bei uns gibt es solche krassen Stürme eigentlich auch nicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben