so ich bin wieda da...mein "urlaub" war ja irgendwie nicht sehr erholsam.
bin am FR zum frequency festival gefahren. wir haben unsere 7 campingsachen zusammengepackt und sind die 110km bis zum festival gefahren. auf dem weg dorthin haben wir noch etwas "nahrung" für das festchen eingekauft.
jedenfalls waren wir schon fast da (es wären noch ca 10km gewesen), dals wir an einer kreuzung anhielten, und mein bruder ohne links zu schauen (er war 4 wochen in thailand, wo linksverkehr herrscht) in die kreuzung einfuhr...und BOOOM. es is uns ein renault clio mit 70kmh voll reingebrettert. (bzw. wir in den clio)
naja, mein auto das vorher so aussah, und 2 monate lat war:
sieht jetzt so aus:
aba das wichtigste is, das uns eigentlich fast nix passiert is, meine freundin, die hinten im auto gesessen is hat nur etwas genickschmerzen, mitr hat es nur die hände etwas zerschnitten (das was am 2. bild zu sehen is, is eine bowle, die in einem 10l. kübel war, den ich gehalten habe. der hat mir meine hände etwas aufgeschlitzt, aba nix schlimmes). mein bruder hat sich nur bei der hand etwas verletzt. wenn uns das auto einen meter weiter hinten erwischt hätte würd ich das heir wahrscheinlich nicht mehr schreiben.
nichts desto trotz sind wir nach dem krankenhaus, und der polizeiwache dann doch noch aufs festival gefahren, wo am FR dann groove armada und faithless gespeilt haben. das waren eindeutig die 2 besten liveacts die ich je gesehen habe....WOW...
also alles in allem ein richtiger "urlaub"
und ironischerweise wars ein freitag der 13....
so far...dynamike