Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von marknekk
[B

Schön is dann immer wenn Deutschland gegen Spanien spielt... wer dann gewinnt ist mir egal. ;) [/B]

Mir auch. Fussball ist so öde.

Nur gegen Holland... :mad: :D

Wer hat denn was von Fussball gesagt?

@griz ... Irgendwann heisst keine Ahnung. :p Ich werd mal "irgendwann" beim Amt hier anrufen und fragen... ich glaub es war mit 23 ...

hab mal wissen.de befragt, das musste ich einfachposten:

grooven:
groo|ven <['gru:vən] V.i.; hat; Mus.> eine Melodie so spielen, dass sich deren Gefühlslage auf das Publikum überträgt; sich dem emotionalen Gehalt einer Melodie hingeben [→

groove:
[gru|v; der; englisch]

Sammelbegriff für verschiedene, den Musikrhythmus betreffende Eigenschaften: - 1. ständig wiederkehrende und den Klang dominierende Rhythmusfigur in einem Musikstück; - 2. rhythmisch-metrisches Grundmodell der Musikbegleitung (Bass, Schlagzeug); - 3. das Gefühl für Rhythmus, Spannung und Tempo eines Musikstücks.

nette erklärung..:D

Liebes Tagebuch oder wie ein bescheidener Samstag sich doch noch zum Guten wendet...

heute bin ich immer noch am smilen von der aeusserst netten Party am Samstag abend. Gestern war mir zwar nicht so zum Lachen zumute, denn ich hatte einen unglaublichen Kater und einen sehr schwachen Magen.

Aber fangen wir mal einfach der Reihe nach an: Es ist Samstag Mittag, Frustration und finstere Gedanken plagen einen. Es hilft nur eins: Der Griff in den Kuehlschrank zum kalten Bier und finsterer, finsterer Acid-techno.
Meine Nachbarn dachten schon, die Russen wuerden kommen, aber es kam nur ein Kollege der mich mitnahm zum Aufbauen einer "Free-Party" in einem Waldstueck an einem winzigen Dorf. Ungewaschen, ungestylt, mit leerem Magen und betrunken ging's also an die Arbeit.
Zwischendurch kommt eine etwa 40 jaehrige Anwohnerin und fragt uns doch glatt, ob wir auch Schlaftabletten haetten, denn sie wuerde die bestimmt heute brauchen. Jaja, die Jugend von heute...
Nachdem vorsichtshalber einige Sitzecken und der Bar-Bereich mit Planen ueberdeckt waren, machte sich unsereiner daran, einige Platten zu spielen. Schliesslich stand die PA ja schon und es war noch kein DJ da. Ahhh, das tat gut. Zwischendurch noch ein paar kalte Pommes gepickt und weiter vom hervorragenden Bier genascht.

Mittlerweile habe ich das Gefuehl fuer die Zeit verloren, es ist dunkel geworden und voller. Die Polizei kommt das erste Mal vorbei, beschwerte sich aber nicht. Die Anlage wurde vorsichtshalber beschraenkt, im Laufe der Nacht fiel jedoch auch diese Huerde zum Opfer des Konsums diverser Mittelchen. Wenn man im Kuehlraum ueber die Kuehltruhen strich, so hatte man weiss-staubige Haende...

Inzwischen waren also auch die Kollegen da, die ersten Arme gingen in die Luft und es versprach ein suuuuuuper Abend zu werden. Immer mehr Leute kamen, man unterhielt sich sehr angeregt unter Kollegen ueber Musik, Auflegen, Partymachen und Drogen, schwang das Tanzbein zu gutem Techno und fuehlte sich so richtig wohl. Als dann um vier Uhr morgens noch Acid und Nu-Energy gespielt wurde, war die Nacht komplett. Ich fuehlte mich wie in alte Zeiten zurueck versetzt: Happy Vibes, kein Gepose, gute Musik, FreeParty, OpenAir.

Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen, dass noch ein Fleckchen frei wurde zum Auflegen, den ich dann auch gerne in Anspruch genommen habe. Es ist schon ein besonderes Gefuehl, wenn man sieht, zwar sturzbetrunken, wie die ersten Sonnenstrahlen durch den Wald streichen und die Leute auf deine Musik abspacen. Es hat halt was magisches und ungeheuer organisches...

Lange Geschichte kurzes Ende: Irgendwann um 09.00 Uhr morgens war ich zuHause, bin in einen komatoesen Schlaf gefallen, wurde mit einem flauen Magen abends wach und fuetterte ihn mit gesundem japanischem Essen. K.O. aber gluecklich war ich und bin es immer noch.

Das sind so positiven Erlebnisse, die man ab und an im Leben braucht. Ich dachte mir, ich teile das mal mit dir, mein liebes Tagebuch. :)

Cheerio

P.S.: Ein Foto habe ich auch noch gefunden

=> http://www.appletree.be/gallery/albums/onaroll/on_a_roll_055.jpg

v.l.n.r.: Re:nald, Tossit, Carbo und die Augen von dr.deviouz

Freut mich ja, das wenigstens das WE so geworden ist, wie man es sich gewünscht hat. Oder sogar noch besser. Auch auf dem Photo erkennt man tossit sofort- den kann man gar nicht übersehen:confused: . Also ich würde wieder an Dir vorbeilaufen, wenn ich Dich nicht mal gesehen hätte.

Bin halt wandelbar und "Ungewaschen, ungestylt, mit leerem Magen und betrunken". ;) :D

War schon super die Party, nur das urspruenglich geplante BBQ davor fiel aus.

Also mir sagt er die Adresse gibt's nicht :/

Na ja, ich wollt auch was mitteilen was wahrscheinlich eh keinen interessiert aber egal... ich muss es einfach sagen. :D

Hab grad voll das coole Set hingelegt :D *froi* so langsam komm ich wieder in die Übung.. leider hab ich's nicht aufgenommen :( wie das halt so ist... ich war halt schon so drin... Aber irgendwann kommt bestimmt wieder der Moment. :)

Unter anderem waren drin:

3x Ante Zenit (also verschiedene Platten, aber irgendwie stehen da nie so richtig Titel drauf... ist mir aber auch wurscht, hauptsache die Mucke ist geil)

1x DJ Rush - Get on up remix EP (Umek RMX)

1x Marco Bailey - Alto Cerro

Klingt nach sehr wenig aber aus den Ante's kann man viel rausholen (mehrere gute Tracks).

Na ja, das war's auch. So langsam lässt hier die Hitze nach... *würg*

na toll, ein kumepl von mir hat noch mein ultralanges cinch-kabel, so kann ich nix mischen daheim :(

aber wenigstens hab ich genug kabel, um einfach nur zu hören, und um ein bissel zu "producen", aber mischen geht nich...

aber mark: du kannst natürlich gar nix :D
(kleine Rache Attacke wg. des Nuo-Threads :p )

Zweimal rächen geht gegen die Spielregeln. Laut Paragraph 16 Absatz 2b des DFStGB.

Das mit den Kabeln ist immer so'ne Sache... Ich hatte nen ganzen Haufen Adaptern und Kabel gekauft... zuerst dachte ich es war zuviel... Jetzt hab ich nur noch 2 Cinch-auf-Mini-Jack Kabel über weil ich ja jetzt nicht mehr mit der ollen SB Live aufnehme.

Tröööt ...

der vollständigkeit halber muss ich das hier posten weisl gestern (verständlicherweise) gelöscht wurde:

KEEP IT REAL! :D

Anhänge

• banana.jpg
    banana.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 110
und hier mal mein gestriger tagesablauf:

so, ich war wörken (mann war das ein bullshit gestern, craaaaaaaap. nervende kollegen soweit das auge reicht. das liegt daran, dass ich der jüngste hier bin. alle anderen in dieser firma sind über 35. bis auf die sekretärin die is 23 aba die is grad mal wieda uf urlaub. aber diese kallmer is schon lagn genug also schluss damit.) bin dann endlich heimgekommen, hab dann gedacht, bei dem wetter köönte ichd ann noch mein auto waschen..hab ich dann auch gmeacht und auch gleich gewachst.

hab dann noch mein mix gemixt (zu finden in deejaytraxx ;)) und hab dann herrn raabs witzen gelauscht. habd ann entdeckt,d ass cih mich beim autopwaschen/wachsen verkühlt hab und bin mittlerweile etwas angeschlagen. hab mich dann noch ordentlich zugedopt weil ich am WE ggesund sein "Muss" geht ja gar ned am WE krank sein.

bis jetz hat sich aba ´noch nix getan: nase läuft imma noch und hals kratz...fast noch sommer und der herr dynamike verkühlt. mann, ich lusche. DAAAAMN!

thanks for your attention/danke für ihre aufmerksamkeit

sincerely yours,
dönermike

@dynamike

gähn.. der bananatread war besser.. das zeugs hier ergiebt ja einen sinn :D :D

TEchnisches Zeichnen...hm...musste ich auch in meinem alten Studium machen...Entwurf, durchrechnen, CAD....war immer lustig wenn die Korrektoren dann jesacht haben "So können Sie das doch nicht machen?!?!?! Das fliegt in 30sec. auseinander!!!!" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben