Liebes Tagebuch
oder wie ein bescheidener Samstag sich doch noch zum Guten wendet...
heute bin ich immer noch am smilen von der aeusserst netten Party am Samstag abend. Gestern war mir zwar nicht so zum Lachen zumute, denn ich hatte einen unglaublichen Kater und einen sehr schwachen Magen.
Aber fangen wir mal einfach der Reihe nach an: Es ist Samstag Mittag, Frustration und finstere Gedanken plagen einen. Es hilft nur eins: Der Griff in den Kuehlschrank zum kalten Bier und finsterer, finsterer Acid-techno.
Meine Nachbarn dachten schon, die Russen wuerden kommen, aber es kam nur ein Kollege der mich mitnahm zum Aufbauen einer "Free-Party" in einem Waldstueck an einem winzigen Dorf. Ungewaschen, ungestylt, mit leerem Magen und betrunken ging's also an die Arbeit.
Zwischendurch kommt eine etwa 40 jaehrige Anwohnerin und fragt uns doch glatt, ob wir
auch Schlaftabletten haetten, denn sie wuerde die bestimmt heute brauchen. Jaja, die Jugend von heute...
Nachdem vorsichtshalber einige Sitzecken und der Bar-Bereich mit Planen ueberdeckt waren, machte sich unsereiner daran, einige Platten zu spielen. Schliesslich stand die PA ja schon und es war noch kein DJ da. Ahhh, das tat gut. Zwischendurch noch ein paar kalte Pommes gepickt und weiter vom hervorragenden Bier genascht.
Mittlerweile habe ich das Gefuehl fuer die Zeit verloren, es ist dunkel geworden und voller. Die Polizei kommt das erste Mal vorbei, beschwerte sich aber nicht. Die Anlage wurde vorsichtshalber beschraenkt, im Laufe der Nacht fiel jedoch auch diese Huerde zum Opfer des Konsums diverser Mittelchen. Wenn man im Kuehlraum ueber die Kuehltruhen strich, so hatte man weiss-staubige Haende...
Inzwischen waren also auch die Kollegen da, die ersten Arme gingen in die Luft und es versprach ein suuuuuuper Abend zu werden. Immer mehr Leute kamen, man unterhielt sich sehr angeregt unter Kollegen ueber Musik, Auflegen, Partymachen und Drogen, schwang das Tanzbein zu gutem Techno und fuehlte sich so richtig wohl. Als dann um vier Uhr morgens noch Acid und Nu-Energy gespielt wurde, war die Nacht komplett. Ich fuehlte mich wie in alte Zeiten zurueck versetzt: Happy Vibes, kein Gepose, gute Musik, FreeParty, OpenAir.
Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen, dass noch ein Fleckchen frei wurde zum Auflegen, den ich dann auch gerne in Anspruch genommen habe. Es ist schon ein besonderes Gefuehl, wenn man sieht, zwar sturzbetrunken, wie die ersten Sonnenstrahlen durch den Wald streichen und die Leute auf deine Musik abspacen. Es hat halt was magisches und ungeheuer organisches...
Lange Geschichte kurzes Ende: Irgendwann um 09.00 Uhr morgens war ich zuHause, bin in einen komatoesen Schlaf gefallen, wurde mit einem flauen Magen abends wach und fuetterte ihn mit gesundem japanischem Essen. K.O. aber gluecklich war ich und bin es immer noch.
Das sind so positiven Erlebnisse, die man ab und an im Leben braucht. Ich dachte mir, ich teile das mal mit dir, mein liebes Tagebuch.
Cheerio
P.S.: Ein Foto habe ich auch noch gefunden
=>
http://www.appletree.be/gallery/albums/onaroll/on_a_roll_055.jpg
v.l.n.r.: Re:nald, Tossit, Carbo und die Augen von dr.deviouz