Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgääääääään!

nein nein, bin schon ne halbe stunde wach, aber jetzt erst hierher gekommen, lese das forum immer von untern nach oben :)

@dömermicha: jaund, du hast dir mit deinem schüchtern sein, aber schon ne echt süße abgegriffen, ich nich!

ja, eine der wenigen male...

und slebst da war alkohol im spiel ansonsten...viel zu feige..

u know how it is!

Sodele, hab jetzt mein Attest. Bin totkrank :D hm....hab wohl en bissl zu dick aufgetragen, der wollt schon ne endoskopie durchführen ^^.
Übrigends von wegen Alkohol, ab 1,1 promille sinkt die Libido, nix mehr -zensiert- :D

Hm...naja bin in dieser Hinsicht auch nicht unbedingt der Meister. Find des immer wieder erstaunlich wie die absolut dämlichsten Vollpfosten die besten Frauen abbekommen. Erinnert mich an den Film, kennen bestimmt auch einige, The Italian Job. Wo der eine Typ da nen Wagen von der Kabelfirma organisieren will und diese Blondine aufreißt. Lustig kommentiert von dem im Auto wartenden, der auch nix mit Frauen auf die Reihe bekommt. :D

genau das is es:

oft haben die besten bunnies die flaschigsten typen...

damn, damn!

aber die brigen natürlichd ie dummen sprüche..und ich denk mir dann "das is nicht meins til, das mach ich nichtauf die billige tour" naja, viell. einfach nur feig..:D

Stimmt Dynamike. Deine von Dir gepostete Ex ist ein klasse Weib. :D

Original geschrieben von dynamike
genau das is es:

oft haben die besten bunnies die flaschigsten typen...

damn, damn!

Na dann bin ich ja mal heil froh dass ich ein sehr FLASCHIGER TYP bin :D :cool: :D

Bei Dir ist das ja auch kein Wunder....:D

*buhu* ich werde gemoppt und ausgeschlossen nur weil ich eine glückliche Beziehung führe

*BlaxtarTraurigundKopfhängenlässt*

ah bei diesen diskussionen wird man ja depressiv....

ich fahtr jetz mal nach münchen zum blaxx..da gibtz viell. willigere frauen. oda viell. kann ich mir eine von blax ausleiehen (der aht ja sicher mehr als genug :D)

verdammt!! 2 Reifen platt = 120 € :(

Hm...kollesch von mir studiert in München und der ist von den Frauen dort mal gar nicht begeistert ^^ Kriegt halt auch keine ab :D

@ Grizto jetzt is wieder gut, aber jetzt habe ich lust auf kekse na toll

@ Dönermike: Da muss ich dich enttäuschen.. .ich habe nur eine und die reicht mir.. PS Ausgeliehen wird die nicht ;-)

@ Camouflage: *******e das tut mir leid... sei froh dass du so kleine reifen hast.. .bei mir kostet einer zwischen 130 und 200 Euro ;-(

@blax: Was hast du für reifen?
ich hab 195/40/r15

Original geschrieben von Blaxtar
*buhu* ich werde gemoppt und ausgeschlossen nur weil ich eine glückliche Beziehung führe

*BlaxtarTraurigundKopfhängenlässt*

Hallo?!

ICH führe auch ne glückliche Beziehung! *rofl*

@ Tom Vetch: Wie jetzt ich dachte es ist schon wieder vorbei?!!! Gibts etwa wieder neuigkeiten die ich noch nicht weiss???

@ Camou: 225/45 R17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben