Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*bäh* ich will auch endlich mit dem rauchen aufhören aber das ist so schlimm wenn man dann das erste mal rauchfrei auflegen soll... da weisste nicht wohin mit den fingern !!! du kannst ja nicht 6 stunden durchscratchen ;-(

Ich bin froh, gar nicht erst angefangen zu haben und wills auch nicht anfangen. Mit 15 sowieso schon zu spät ;)

es sind nicht alle so labil wie du blaxx:D...her dönermike is mittlerweile fast 21 und raucht auch nicht !

NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN DEN JÜNGEREN!!!

oder noch besser:

AN DEN ÖSTERREICHERN!!! :D:D:D:D (naja wohl besser nicht, bei unserer politik) ;)

anderes Thema: Wie kann ich anhand einer T-Online Adresse rausfinden zu wem sie gehört... gibt es da irgendwelche Möglichkeiten???

meinst du wie man rausfinden kann wer die Seite gemacht hat...

vielleicht falsch ausgedrückt...

nein ich habe eine e-mail adresse und der typ ärgert mich schon seit monaten damit dass er seine wahre idendität nicht preis gibt...

jetzt habe ich halt die schnauze voll

achso ich dachte du meinst Web-sites, nee keine Ahnung, haste schonmal auf T-Online.de nachgeguckt

ist zwar ne gute idee aber ich glaube nicht, dass man da so einfach die idendität von jemandem rausfinden kann

Kann er nicht, da ein richterlicher Beschluß vorliegen muß, der den Provider zwingt, die Personendaten rausgeben zu müßen. Und so einen Vollzugsbefehl bekömmt nicht einfach mal so.

oohhh oohhh jetzt gleich kommt der große Moment

tut er aber nicht ;-( verdammt...

PS wie ist denn hier die Standardmässige aufteilung nach den Posts???? weiss das jemand?

so ein MIST ich warte jetzt schon 10 Tage lang auf meine Passengers Blurshake und jetzt ist die wieder nicht gekommen.

@blax:

war da nicht kürlich eine diskussion mit irgeneinem IP-tracer??? mmh..aber dann ahst du die IP...kann man damit dann die identität rausfinden?

ok, ich ´gebs zu, ich bin der unbekannte! :D

Nein, kann man nicht. Die IP bringt Dir so erstmal nichts.

@Blax

Um die IP rauszufinden musste das doch gar nicht so kompliziert machen... Einfach auf die Eigenschaften von der e-mail gehen und da steht über welche mail-relays das Ding gehopst ist.

Aber wofür soviel Stress?? Mach doch einfach ne Filterregel die die e-mails von dem Affen direkt vom Server löscht. Brauchste noch nicht mal downloaden die mails....

STOP!!! ich versteh mich ja blendend mit ihm .. ist ein DJ aus München aber er macht sich halt nen Spass drauss mir nicht zu sagen wer er ist... .

würde es halt gern wissen mit wem ich mich da austausche... der typ hat verdammt viel ahnung vom geschäft

Original geschrieben von SuperBrill
@ Musicjunky

Hmm, dass ist ja blöd!! du hast die direkt beim Label bestellt?

ja hab sie direkt beim Label bestellt

Meine güte stehe vor einem Dilemma. Keine Pladde mehr bestellen :( Geld sparen und wieder in meinem zweiten Hobby stärker einsteigen...oder doch nicht?? Verdammt!!! Oder ich spare durch mein Rauchstopp ebend soviel Kohle, dat es für beide reicht. Hm....oder näd....ach...für was hat ma nen Dispo :D

oh peeb: mir geht zmomentan genau gleich..hab für dieses monat noch genau 60,- euro zur verfügung, soll aber für´s autofahren, handyrchnung und ev noch für vinyl (haha) reichen...

daaamn....

Joa...für diesen Monat hab ich so gut wie nix mehr :D. Bin scho bissl arg im Minus...denne kommt noch Kartenrechnung...Handy war zum Glück schon *g*....oh je....falls Web-Records wieder unerwartet was raushauen sollte. Hm....und für mei anneres Hobby brauch ich gerade Zubehör, dat ma logger 300€ koschd....muss ich mir irgendwas überlegen. Ich habe eine Idee. Ich werde einfach die Weltherrschaft an mich reißen.
action-smiley-059.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben