Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mal brain, der kennt sich damit aus! ;)

was is dennd ein "anderes hobby"??? oder is es so peinlich?
ballet, oä.?? :D

der pinky..der pinky und der

brainbrainbrainbrain...brainbrainbrainbrain

Ballet...tsä
Smilie198.gif
A noi, mei Paintball. Da is gerade wieder en Big Game und ich hab scho so lang nemme gezockt. Ich muss dat einfach mal wieder machen vor der Winterpause....nur hab ich Teile verscherbelt um Platten zu kaufen...hm..und nu brauch ich diese Teile wieder
Smilie108.gif

Merke: verkaufe niemals irgend etwas :)

Moin!

heute mal wieder früher wach, vielleicht kommt heut der neue 16:9 fernseeher für meine eltern :)

@ Grizto

glaub nicht dran das der kommt. Die Post war wieder voll fies

neuer Fernseher pünktlich zur neuen popschdars Sendung, die heute anläuft? :D

@dynamike: Is der einzige Sport, bei dem ich mich freiwillig wie sau bewege und des noch nichteinmal merke :D Bei euch in Österreich macht det gleich doppelt soviel spaß. da gibbet nicht so beschissene Beschränkungen wie hier in D :(

mann ich wart auch schon auf eine pladde aus germany...

is am DO weggenagnen und noch imma nicht bei mir...

**** OFF

Anhänge

• _1344327_post.jpg
    _1344327_post.jpg
    12 KB · Aufrufe: 108
Nuja beim PB ist in D alles doppelt und dreifach reglementiert. Z.B. die Geschwindigkeit mit der die Bälle aus dem Lauf rausrotzen ist in D wieder mal weit unter dem internationalen Wert, desweiteren haben die Spielfelder extrem hohe Auflagen, dürfen von aussen nicht einsichtbar sein, die Fläche, auf der des Ding steht muss als Gewerbefläche eingetragen sein und die Markierer selbst müssen alle ersteinmal vom PTB abgenommen werden. Das habt ihr alles nicht ^^

Naja keine Ahnung wie des bei euch ist, hier ist des im höchsten Maße illegal. Wenn man dich erwischt bist wegen illegalem Waffenbesitz dran. Triffst dann noch en Passanten, hast gefährliche Körperverletzung mit am Hals.

Die Post geht wirklich ab in letzter zeit, alles brauch so dermaaaaaaßen lang!
aber der TV kommt nich mit der post!

ich fahr ja orgen weg bis nächste woche, aber in 2 wochen fahren meine eltern für 2 wochen in urlaub, und dann räum ich meine anlage und dvd ins wohnzimmer, dann mit fetten 16:9 fernseher gehts ab ohne ende! :)

ahhhhh wieso gibts denn bitte shops die platten für 2,95 anbieten, dass is doch unfair!

*kauf*

mag sein, daß auf der Alm niemand sonst is :D Aber die Möglichkeit bestünde trotzdem. naja is ja auch wurschd, hier in D ist sowas jedenfalls nicht drin. Gibt mittlerweile auch genug Spielfelder.
Edit: Was hastn zu haus für ne wumme rumfliegen?

Zuletzt bearbeitet:
mmh...irgendwo in tirol (das is da wo die vielen berge sind):

gibtz auch so paintball-shit:

allerdings is das zeimlich extrem. das is ein riiiieeeesen gelände und das kann man sich mieten. man braucht dazu allerdings um die 30 leute (also 2 teams jeweils 15).

das spiel geht über mehrere tage..und man wird voll ausgerüstet mit zelt, schlafsack, rucksack, nachtischgerät, waffen, munition, und allem was dazugehört. (man kann soviel nehmen wie man will. das muss man dann natürlich auch tragen. was in diesem bergigen gelände nicht sehr einfach is.)

wenn man getroffen wird muss mann irgendwo hin und man mus glaub ich eine umenge bier trinekn, dann darf man wieder raus...

also das is schon mal ordentlich anstrengend...richtig so survivor mäßig.

Krass....sowas gibbet hier gar nicht. Und mit Bierchen zocken is mal gar nich drinne. In D gibbet Hauptsächlich Speedball, Supair und nen paar Ami Stützpunkte. Die sind auch n bissl durch und spielen sowat ähnliches wie dieser survivor Käs´ da :D Obwohl sowat bestimmt ma lustig wär.

ja, man muss aba mal 30 leute zusammenkratzen..und glaub ich, dass das pro person um die 400,- kostet..

ein bekannter von mir hat das mal gemacht.

ich aber hab überhaupt noch nie gepainballed muss ich mal machen...

Original geschrieben von dynamike
gepainballed

Es meldet sich die Geschmackspolizei. Bewegen Sie sich langsam und legen sie ihren Mund *vorsichtig* auf den Boden.

Das ist ja mal ganz scharf. Also das ist nix persönliches aber... bei dem Wort... das ist ja grauenvoll. :p

Damals, als ich noch jung war, also ca. vorgestern, hätte man gesagt "Ich hab Paintball gespielt".

Heutzutage sagt man halt "gepainballed"... :rolleyes:

*g*

das sagt "man" nciht das sage ich. ich "verdönermike" viele wörter, herr marknekk. (is dir das ncoh nicht aufgefallen??)

damit werdet ihr leben müssen..ansonsten müsst ihr meinen account löschen! :D:D:D (biddenicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben