Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst es nicht bereuen!Nitrus schrieb:der nächste wird ein sennheiser!!
GunPowda schrieb:kurze Frage:
1. Sennheiser HD-25: nervt das nicht, dass das Kabel nicht einseitig geführt ist???
Ich find es gerade gut das das Kabel einseitig geführt ist. Nicht das ständige verdrehen!
Ansonsten ist das meine erster und wohl einziger Kopfhörer den ich mir gekauft habe! Hab sonst von Kollegen auch mal andere Dinger auf gehabt aber damit bin ich nicht zurechtgekommen. Ich habs halt gern stramm und klein
Gegen den Mief von Polstern hilft auch vor dem Gig Haare waschen
Steve Bee schrieb:Aprospros austauschbar: Weiß zufällig jemand, ob, und wenn wo, es Lederohrpolster, wie sie beispielsweise der V700 hat, für den HD25 gibt? Das Gleiche gilt auch für ein Spiralkabel. Ich würde meinen HD25 nämlich gerne ein wenig "pimpen"...
SEB schrieb:Also mich wundert ein wenig die Begeisterung über den 700er Sony ...
Hab ihn jetzt zwar ca. ein Jahr - vom Klang her auch TOP, allerdings von der Abschirmung her --> Katastrophe
Ich hab eben mit schrecken feststellen müssen, das mein 2,5 Jahre alter Pioneer HDJ-1000 an der rechten seite stark angebrochen ist... (Ohrmuschel am bügel fast durch)
Man hört zu viel Negatives über denn 700er, da sein Gelenk wohl sehr gerne nachgibt. Ich will nicht alle 2 JAhre 150€ für nen Headphone ausgeben
DJ Culture schrieb:Apropo Abschirmung:
Wie sieht es damit denn bei solchen "Kopfhörern" (In Ear Monitoring) aus, wie sie z.B. Laidback Luke verwendet? Taugt sowas im Club überhaupt? Ich mein, vom Gewichtsvorteil her wäre das ja nicht schlecht, da könnte ja nicht mal der Sennheiser mithalten.
]
peeb schrieb:Moin,
um hier mal einen weiteren, in D nicht wirklich verbreiteten Heady zu posten, der meinige: Ultrasone HFI-700
Hatte ihn in direktem Vergleich zum Sennheiser hd-25. Ich kam mit den aufliegenden Polstern des HD nicht so wirklich klar und habe mich dann für den Ultrasone entschieden.
------> Selber testen ist die einzige Möglichkeit den für sich persönlich besten Heady zu finden
Danny_DJ schrieb:du bist der erste, der hier sowas schreibt. alle inklusive mir finden, dass der ziemlich gut schirmt.