Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"tut mir leid, musikwünsche gehen nicht, es seidenn du hast sie bei der gema lizensieren lassen"
so ließt sich das, dass die angaben nur für mitglieder falsch sind. für alle anderen scheint das zu stimmen.
ich mein, wenn der da wirklich die finger mit im spiel hat, dann wird man quasi gezwungen beizutreten um vergünstigungen zu bekommen. da gibt es doch bestimmt auch klagewege um das zu unterbinden diese bevorzugung. das wäre ja genauso wie "alle ADAC mitglieder zahlen keinen cent mehr für den sprit, alle anderen normalpreise"
Ich persöhnlich finde es schon krass das es nur für Mitglieder gilt. Heißt das die Leute die DJing beruflich betreiben somit die Vergünstigung in Anspruch nehmen können, und dabei sind ja eig. die DJ`s grade die die sich zwar ärgern aber wahrscheinlich sogar das Geld hätten um es zu bezahlen. Denn ich kann mir vorstellen das Kondor DJ`s bestimmt nicht wenig verdienen wenn diese irgendwo auflegen. Gerade die Hobby DJ`s die +20 sind leiden am meisten darunter meiner Meinung nach.
Anonymous beweist, dass sie kein ausreichendes Wissen haben wo es weh tut und wer die eigentlichen sind die man aufwecken müsste. Da waren die Griechen und Trojaner gebildeter.
Kurzum, nichts von dem was von der GEMA veröffentlicht wurde ist bisher finalisiert. Es kann sich also noch einiges ändern.
Wieso Petitionen völlig sinnfrei sind habe ich ja erklärt.
UrhWahrnG §12 und §13 (1) erklären wer einen Gesamtvertrag aushandeln darf und das dieser dann für alle als Tarif eingeführt wird. Auf gema.de steht sodann, das Gesamtvertragspartner 20% erhalten.
Kurzum, dies ist alles geregelt und irgendwelche Vögel werfen nun dem BVD vor, dass er sich hier Vorteile beschafft. Die Aufregung ist aber ohnehin ein Witz, denn 20% sind nachher untere zweistellige Eurobeträge. Wegen 20.- Reduktion wird wohl niemand 120.- Euro Mitgliedsbeitrag zahlen. Kurzum, jeder muss selbst entscheiden ob der BVD für ihn Sinn macht oder nicht. Ich arbeite sogar manchmal mit dem BVD zusammen ohne Mitglied zu sein. Es ergibt sich einfach, aber ich habe für mich noch nichts gefunden, was sinnvoll für mich erscheint. Dies liegt aber daran, dass ich eine Haftpflicht etc schon längst habe.
das liest sich so als ob du sagen willst das alles was bisher bekannt ist von der gema absicht. nichts der richtigkeit endspricht ...
da farge ich mich warum den so ein alarm gemacht wird wenn es doch nur ein aprilscherz sein soll...
Nicht unbedingt. Bei Downloadshops weiß man das nicht so genau.Meines erachtens Zahlen wir eigentlich schon GEMA-Gebühren, wenn wir eine CD oder den Song kaufen
So sieht es erstmal aus.Das heißt ich werde doppelt zu Kasse gebeten?!
_______________________Debug: Wenn Sicherungskopien, die nicht für die öffentliche Aufführung gemacht werden, nicht lizensierungspflichtig sind, kann ich dann nicht davon ausgehen, dass bei einem legal erworbenen Stück als Datei, nie eine Lizenz fällig ist, sofern ich immer nur eine Datei öffentlich aufführe?
Reindlmeier: Sie können davon ausgehen, dass dann nicht noch einmal eine Vergütung anfällt.