Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich geh auch langsam huschen.. werd noch n paar minütchen tv schauen... muss morgen "früh" um 10 wieder raus... :)

ja ich gewöhn mich auch grad um, wieder "früher" (10-11 :D )aufzustehen.

aber hab seit silvester einen schlafrythmus am start - geht gar nicht. geh ich um 12 pennen, schalf ich bis 3 nicht ein - und schlaf dafür am näcshten tag bis nachmittag!:rolleyes: :D

wollt ich heut schon um 10 aus den federn - bin ich aber wieder eingepennt und um 1400 wach geworden! :D

jetz muss ich mich wieder langsam umgewöhnen, am MO soll ich um 7 wieder auf arbeit sein!:rolleyes: :(

hey des wär doch was für deinen mäc..:D

krasses teil aber!:eek:

naja, alm-ambiente hald - nix besonderes. des is bei uns der krims-krams-raum (aka dachboden). da stehen alle möglichen sachen rum: altes lego, alte klamotten, spielsachen im allgemeine, fschingszeug, weihnachtszeug, alles einfach! :D

das müsste weg dann wrs ein chilliger raum!:rolleyes: :)

//ED:
der sound bei dem tochdings-video is imo auch geil! oO

Glotz mir gerade diese Sprungtypen da an. Die über Dächer hüpfen und son Schmarrn....aber ich werd einfach näd müde verdammt! Morgen scho um 10 raus....des klappt doch nie im leben oO

Jetzt? :D Egal, ich geh jetzt zur Tanke, BurgerKing und Kippenziehzentrale. Grauenhaft. Morgen übrigens 08:45...Hardcore-Aufstehing....peeb vs. Phant...wer schafft den Knackpunkt ....dingsbums...oO :D

test... test... eins zwo... eins zwo... test

ähem...

erna p. döst langsam weg, im fernsehen läuft der letzte dreck
erna ist 80 jahre alt, sie trägt eine jacke und doch ist ihr kalt
sie weiß nicht warum, dann kommt sie drauf, es ist natürlich ein fenster auf
doch als sie es merkt, da sträubt sich ihr haar...
weil das fenster vorher geschlossen war

und...

g u t e n

m o r g e n,

meine kleinen

schnubbel -

kaninchen

:D
:D:D
:D:D:D
:D:D:D:D

aerzte fetzen. so noch t minus zwei tage dann ist wochenende. irgendwie komm ich die woch net so richtig in tritt. loept allet viel zu ruhig, kein stress, keine grossen probleme. hmm.

*tee trinken geht*

Morgen! :)

*heute schon beim arzt war*
...das war was...rein, kontrolle, alles ok, 5min später steh ich schon wieder draußen Oo
und dafür bin ich aufgestanden :rolleyes:

morgen dietschaeh mietuh ...

freu dich doch. haette doch schlimmer kommen koennen.
haettest frueh aufstehen muessen, zum zahnarzt gehen, nachkontrolle, nichts gefunden und nach fuenf minuten wieder draussen. ist doch zum glueck nicht so.

trink doch erstmal nen fruehstuecksbier. ;)
uebrigens gestern abend dein set angefangen zu horchen. ist ja wunderbar zum treiben lassen geeignet. okay ich hatte eine etwas seltsame zigi geraucht. :D fands aber gut. bin jedoch leider eingeschlafen.* :eek:

*also kanns ja doch net so toll gewesen sein

:D :D

edit :

maxxer ich bin ja auf arbeit. langweile mich bloss zu tode hier. :mad:
mal gucken irgendwen muss ich erstmal schikanieren. :D
*praktikanten sucht*

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin jungs und Mädels
hmm was machn ich heut , ich glaub ich werd ma den rechner ausmisten und von daten müll befreien. format c: :D

rofl schaud....also erstens: Set is garnich sooo shice!! :eek: :eek: :D
zweitens....bier, jetzt?! nee....
Ich werd jetzt erstmal n bissel Marketing lesen :rolleyes:
und danach wird dat neues Set zusammengestellt/aufgenommen!

aloha shazzzzooooo :D

*peeb ne goldene bierflasche rüberreich*

Guten Morgen....Sie sind ein Gewinner!

*urster motivationstrainer wird* Oo :D

Moin moin jungs und Mädels
hmm was machn ich heut , ich glaub ich werd ma den rechner ausmisten und von daten müll befreien. format c: :D

vergiss net den reset knopp hinter deinem linken ohr. morsche.
sga mal sheriff, wenn man dich mal braucht biste net da. :mad:
hast wohl den guten jacksohn gestern uebersehen. blieb wieder nur der arme lolo als oberbuhmann ueber. :D

Ich bin wach!!!! Yeah....German vs. Ösi: 1:0 ^^

du meinst schrottvogel vs. ruesseltier :D

meedo, nene des set fetzt schon. muss ich mich heut abend erstmal zwischen deinem und lolos set entscheiden, zwecks feedback. hmm...det wird nicht einfach. :eek: :rolleyes:

Hmz...ich hol ma jetzat schnell n paat Laborberichte ab und leg mich wieder hin :D Ging ja nur ums Prinzip. Dem Dönerbitch is sowieso erst um 14 Uhr wach. Tzja....aufstehen unterscheidet die Männer von den Bübchen....oO :D

das war sicher nur der bot, der sich gerade schnell gemeldet hat! Peeb hat den gestern sicher einfach nur schnell auf 9:57 eingestellt und pennt immernoch...Oo

:p:D

peeb-kindchenbot, halt die klappe. :D

wir schreiben uns morgen um halb fuenf. und dann darfst du dich herrlein nennen, wenn ich gute laune hab. :D

edit :

meedo ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

zwei dumme ein gedanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben