Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOOOL, der typ is sooo geil :D

haaaahaaaaaahaaaaa, kenn ich schon, zu geil! Na ich denke, so übertreiben werd ichs nicht.
Ich werd der Al Capone von Jamaica, harhar :D

Naja, bis dahin muss ich aber leider weiter Po/wi lernen, hab noch 2 Halbjahre vor mir - hm, aber nicht heut :D

haaaaa haaaaaaaa haaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaa
Das mal ne geile Lache...

Noch zwei Halbjahre und du lernst trotzdem schon für's Abi? :rolleyes:

STREEEBEEER!!!

:D

ne, wennst schon so kommst, hau ich ab nach jamaika und werd n haschisch-junky - da hat wenigstens stil! :D

@eno: wirsts wohl aushalten, oder? ;) :p

Was bleibt mir übrig? Ich hab das Teil schon am 14.12 abgeschickt. Die könnten langsam echt mal zu sehen. Nur wenn das wiederkommt, ist die Rückgabe Garantie abgelaufen, wenn das Teil dann immer noch muckt, steh ich da. Normaler Weise würd ich den dann zurück schicken und mir hier nen gebrauchten Technics kaufen, aber so is Essig. Hät auch nie gedacht, dass die den Reparieren, dachte die tauschen aus. Kurz nachdem ich danny das Geld überwiesen hatte waren hier so viele tolle Angebote für 2nd Hand Technics, ich hab mich schon bissle geärgert.

Noch zwei Halbjahre und du lernst trotzdem schon für's Abi? :rolleyes:

STREEEBEEER!!!

:D

lol, ich meinte, ich muss noch 12/2 und 13/1 lernen, du pfund schweinehack :D 12/1 bin ich heut mal durchgegangen

@eno: wie oft hastn den scho eingeschickt? Die sind doch verpflichtet, den min. glaub 2 Mal anzunehmen und zu reparieren und beim 3. Mal umzutauschen, irgendwieso war das doch...

Is das erste mal. Ich den ausgepackt, gefreut wie Sau, aufgebaut, angemacht, shice.

Na, wenn er dann rumzickt, kannst ihn uff jeden nochma einschicken, so weit ich weiß (i hope i'm not telling shit), bin mir aber eigentlich relativ sicher...

mach dir ma ken kopp, der wird scho laufe, wenn er wiederkommt ;)

@eno: wie oft hastn den scho eingeschickt? Die sind doch verpflichtet, den min. glaub 2 Mal anzunehmen und zu reparieren und beim 3. Mal umzutauschen, irgendwieso war das doch...

ne, erst das vierte mal, kann man auf umtausch/rückgabe bestehen... :)

so ick bin jetzt von arbeit nach hause jekommen... erstma zwiebelstulle fratzen... :D

gut, aber fast! guden hunger, ich hoffe du hast heut amd nix mehr vor :D

werd mich mal fürn ~stündchen an die turnies stellen, lang lang ists her... :( ;)

bis moie, schönen amd euch noch!

sooo....also morgen nochmal zum zahnarzt, dann gehts einkaufen und dann wird wohl n setchen gedreht :D

hör gerade n ingrosso set von anfang letzten monats.....garnet mal so shice :D

eno...das wird scho mit dem turnie....den bastelt die jetzt wieder ordentlich zusamm' und dann kannst rocken, bis die butze brennt! ;)

Ach ja, ich hoffe, die gesamte UTNT-Bagage hat mein set näd vergesse, sonst gibts was hinter die Löffel! :D

so, jetzte aber n8, pöbel :D

*Rohrstock holt*

Verdammt, ich wollt ja mischen... :D

Na, hörts euch mal an und zerreißt mich ;) bis morsche

zerreissen tu ich nüx :D

so...ich leg mich erstmal hin....*voll müde is*....dabei aber weiter rocken :D

Eigentlich wollte ich solange noch Ferien sind noch ein Set aufnehmen. Geht nicht.

Mutter hat mir heute nen Dell Katalog mitgebracht.
*nervöses zucken im Bestellfinger bekommt*
*säbesäge holt oO*

hellooooo endlich feierabend und die beschissene inventur hinter mir........und nachher ziehe ich mir mal fliegers-pink-mix rein....

btw.... heut ist wohl troll-alarm hier:confused:

edit: nö kein troll-alarm mehr..... ist gelöscht:D

Zuletzt bearbeitet:
huhu charmin!!

joa, irgendwie scheints wieder einen zugeben....aber die mods scheinen ihm auf den füßen zu stehen ;)

boah bin ich vollgefressen .. immer diese american diner mit den geil grossen Bürgern :D :D noch panncakes zur nachspeis..:D da geht nix mehr nei bis hmm
22 uhr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben