Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mowl...kann nicht jeder so ein alter Sack sein, der jeden Tag um 4 aufsteht und erstmal ne Runde rumstänkert :D Wobei, dem Scout is ja immer schon um 21 Uhr pennen....und Meedo..naja, Terminauslastung in seinem Frauenkalender oO So ist die Jugend. Wild paarend. Daher die Erklärung für die Millionen von mini-Prolls auf der Strasse oO ...!!!!!!!......das ist des Rätsels Lösung...kastriert ihn un mir sin die Vokuhila-Kakadus los!! oO

//Edit: Erstma Kippen kaufen gehen fürn Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
vergiss net den reset knopp hinter deinem linken ohr. morsche.
sga mal sheriff, wenn man dich mal braucht biste net da. :mad:
hast wohl den guten jacksohn gestern uebersehen. blieb wieder nur der arme lolo als oberbuhmann ueber. :D

doch den hab ich schon mitbekommen. nur warum soll ich mich auf so nen Kiga einlassen, seh ich doch gar ned ein ;)

Mowl... kann nicht jeder ... aufstehen und erstmal ne Runde rumstänkern :D

genau, du genuegst uns vollkommen.

Wobei, dem Scout is ja immer schon um 21 Uhr pennen....

ich sag dir immer nur, dass ich mued bin. dann hab ich meine ruhe vor dir. :D

Daher die Erklärung für die Millionen von mini-Prolls auf der Strasse oO ...!!!!!!!......das ist des Rätsels Läsung...kastriert ihn un mir sin die Vokuhila-Kakadus los!! oO

dafuer ist es in deinem falle doch sechsundzwanzig jahre zu spaet. :eek:
obwohl fuer nachtraegliche geburtenkontrolle ist. :D

peeb......FRESSE!!! Oo :D

aloha steve!

So, ich geh mich jetzt mal an die platten machen.....bis später

Hat hier jemand Ahnung mit MySpace?

Whey moin...

Boah ich hab irgendwie 20 Stunden geschlafen... so kann man den Mittwoch langweilertag auch rum bekommen. Eigendlich wollt ich ja noch ein Set aufnehmen... aber irgendwie habe ich grad keine Lust... ich bin verwirrt und schau DMAX ;-)

morgen meine hübschen laborratten !

:D

wer hat heute frei - muss net schaffen heidanei - itz da moddafuggn

RAPWIRTH ALTAAAAAA

YO ! *zeichenmacht*

muss aber noch paar sachen machen heut - aber alles zuhause somit muss ich das haus erst gegen zwanzig uhr zwecks kino verlassen YEAH ! :cool:

verwirrt?

dann befindest du dich hier in bester gesellschaft.
willkommen im fred der bekloppte und bescheuerten.
ergo den normalos dieses forums. :D :D

Hmz...die henn unseren Müll nicht mitgenommen....weil falsch getrennt oO Mir henn hier 3 Mülleimer deswegen rumstehen! Man! Geht mir des aufn Keks von Stadt zu Stadt verschieden und am Ende landet doch alles uff einem Haufen...*Aktion Müllverschwindenlassen starten muss*...brauch dafür nur n Auto und n Feuerzeug oO ....ertma Kaff und rauchen, dann Berichte abhole fahre. Wischdischer.

rofl

schmeiss den müll halt deim mitbewohner ins zimmer :D

ich werd jetz ne runde mischen - und dann öhm duschen ja genau

so mach ich das ! ;)

Mann, jetzt muss ich mich für MySpace auch noch mit HTML rumstreiten... oO

Also ich war Heute schon Baden und dann nochmal was mischen... ey ich bekomm die Rollos... was geht denn da? Hab die Lautsprecher irre Laut gehabt und habe gemischt... hörte sich gut an, bis ich das aufgezeichnete gehört habe... das hörte sich irgendwie mal voll komisch an... ich glaub ich raffs einfach nich mehr... Egalo, dann mach ich ne künstlerische Pause von... ja sagen wir mal 2 Jahren ;-)

moinz... bin auch auf arbeit angekommen... oO

muaha einer unserer künstler wird jury mitglied bei der echo-verleihung... hähähä ich weiß ja jetzt schon, wer zur aftershowparty kommt... :D :p

@ Al Lexxus

fein fein :)

@ mich selber:

WAAAAAAA jetzt hab ich was aufgenommen und nach ner halben stunde oder so zieh ich den fader hoch der neuen platte und denk so unter meinem heady "alter warum is des so leise?" gain höher gedreht...immernoch nix....eqs hochgedreht - immernochnix. heady abgenommen und aus den boxen begrüsst mich MATSCH :(

Merke - man sollte den reinzumischenden kanal auch auf den HEADY schalten und nicht nur die laufende platte :D

*beleidigtist*

LOL :D

(To-)Taler Anfängerfehler! :eek: :p

morsche noobiber :D

alexxus, ich soll fuer dich auf die echo after hour :p

noe, geh mal schoen selber. :rolleyes::D

Das is aber nich so, wie das was ich heute erlebt habe... ey... ich brauch ne Künstlerpause... ich entwickel mich zurück und nich weiter... naja, vielleicht isses auch garnicht meine Berufung...

Ich mach ne Sekte auf...

@ housemann aus dem schabenländle:

NEIN pause machen und in Ruhe wieder weitermachen dann...
ich hab auch tage an denen denk ich ich muss das zeug verkaufen weils kein wert hat und ne woche später denk ich ich bin bereit für die Mayday ;)

hab aufgehört "verkrampft" zu mischen - das wird eh nix und wenn du was aufnimmst und es klingt kagge dann lösch es und mach andermal weiter - wenn ich schlecht mische und nicht zufrieden bin wirds NIE was wenn ich gleich auf Teufel-komm-raus nochmal anfang

@ housemann aus dem schabenländle:

NEIN pause machen und in Ruhe wieder weitermachen dann...
ich hab auch tage an denen denk ich ich muss das zeug verkaufen weils kein wert hat und ne woche später denk ich ich bin bereit für die Mayday ;)

hab aufgehört "verkrampft" zu mischen - das wird eh nix und wenn du was aufnimmst und es klingt kagge dann lösch es und mach andermal weiter - wenn ich schlecht mische und nicht zufrieden bin wirds NIE was wenn ich gleich auf Teufel-komm-raus nochmal anfang

Moinsern... Also ich denke wir sind ausm SchWabenland... nich schaben im Edkar kostüm ;-)
Na dann bin ich froh, das es nich nur mir so geht ;-) Also wenn ich jeden Tag übe, dann wird das schlechter als besser... wenn ich nur am Weekend oder mal spontan unter der Woche ohne Aufnehmen... dann rocktz... aber wenn ich weiss, das der Recorder läuft... dann stresst mich das irgendwie... Auch sehe ich meißtens kein roten Faden brr... naja, aber nun schöpferische Pause, bis ich wieder bock habe, Du hilfst mir, wenn ich weiss, das ich nich der Einzigste bin, dem es so geht.

engl. für Späher schrieb:
na gut, wenns unbedingt sein muss schick ich meine mama. :D

doch nur ausnahmsweise als gefallen. :D

Danke! Dann bin ich DIR ja wohl nen Gefallen schuldig, wa? :confused: :D

@ Rest

War nicht letztens MIB beim ZDF? Hab mich tal gewundert, dass die sowas zeigen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid vll. Freaks (engl. für Durchies) :D

Geändert von alexxus (Heute um 12:05 Uhr). Grund: Meine Nippel tanzen Chachacha!

:D

//edit:
so ma middach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben