Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mib = mit glied im bundestag :confused:

gehoert doch zum bericht aus bonn aeh berlin.

:D

Das habe ich gesehen... ich glaub da sind die GEZ einnahmen von einem Jahr für drauf gegangen... vom Rest haben die sich dann ne ordendliche Silvestergala gegönnt.

Ich war mal in Stuttgart beim SWR und das is da vielleicht Oldskool... die müssen die Sendungen auch so Producen, das man sie auch auf SW sehen kann... wer hat sowas noch? Naja, ich dachte die gönnen sich für die GEZ einnahmen schöne Dinge.

Ne Kollegin von mir, hat ne Freundin, die arbeitet bei der Gema. Die meinte, das die dort nur hammers zeugs haben, teure Kaffeemaschinen und so on... nja...

Das habe ich gesehen... ich glaub da sind die GEZ einnahmen von einem Jahr für drauf gegangen... vom Rest haben die sich dann ne ordendliche Silvestergala gegönnt.

quatsch der film kost doch nix mehr...! kost nur 4,99 € bei der Tanke... ;) :D :D :D

ne quatsch... die meißten GEZ kosten sind letztes jahr mit sicherheit inne WM geflossen...

btw: ich hab schon seit bestimmt nem dreiviertel jahr keine GEZ Rechnung mehr bekommen... Auch keine Anschreiben, etc... oO *freu* musste einmal um die 50 € bezahlen und danach kam nie wieder was... :eek:

quatsch der film kost doch nix mehr...! kost nur 4,99 € bei der Tanke... ;) :D :D :D

ne quatsch... die meißten GEZ kosten sind letztes jahr mit sicherheit inne WM geflossen...

btw: ich hab schon seit bestimmt nem dreiviertel jahr keine GEZ Rechnung mehr bekommen... Auch keine Anschreiben, etc... oO *freu* musste einmal um die 50 € bezahlen und danach kam nie wieder was... :eek:

So gings mir auch... dann haben die mir mal nen Wisch geschickt, was ich denn anzumelden habe... ich hatte nichts neues, also schrieb ich nichts zurück. Dann haben die mir ne Mahnung geschickt, mit dem Hinweise, das es ne Straftat sei, rundfunkgeräte nicht anzumelden. Ich solle entweder meine Geräte anmelden, oder wenn ich angemeldet bin, denen meinen Rundfunkdingensnummer mitteilen... ich mein Hallo? Haben die den Computer oder ich? Die wollen kohle... also sollen se in Ihrem Rechner schauen... soll ich die Jungs auch noch Füttern... also irgendwann is mal gut.

hallo kinder!

juhu - also gestern um 3 ins bett aber erst um 5 eingepennt. daaamn!:rolleyes: :mad:

*faithless - insomnia hört*:D

So gings mir auch... dann haben die mir mal nen Wisch geschickt, was ich denn anzumelden habe... ich hatte nichts neues, also schrieb ich nichts zurück. Dann haben die mir ne Mahnung geschickt, mit dem Hinweise, das es ne Straftat sei, rundfunkgeräte nicht anzumelden. Ich solle entweder meine Geräte anmelden, oder wenn ich angemeldet bin, denen meinen Rundfunkdingensnummer mitteilen... ich mein Hallo? Haben die den Computer oder ich? Die wollen kohle... also sollen se in Ihrem Rechner schauen... soll ich die Jungs auch noch Füttern... also irgendwann is mal gut.

ui würd ich mich freuen, wenn endlich mal so ein vertreter versuchen würde, in meine wohnung zu kommen... :D

ich sag nur: Bäm!

:cool:

Aber Hallo, ich lass die Looser nich rein, wenn se keinen Durchsuchungsbefehl haben. Einem wollten se mal klar machen, das se nen Überwachungswagen am Start haben, dann sagte der Beschuldigte: Das is n Eiswagen, dort habe ich mir vor 10 min erst n eis geholt... die deppen haben doch wirklich einen an der Klatsche... vorallem Straftat... is klar. Meine TV Verhältnisse haben sich in 4 Jahren nich geändert... die können doch in ihren blöden rechner schauen. Alleine schon, das sie mir schreiben und meine Teilnehmernummer haben wollen... die haben se doch, sonst könnten se mir ja nich schreiben ?!

Sodele, ich geh ma jetzat office 2004 kaafe....Studiversion...det OpenOffice taugt einfach nix. Dreck!

OMG - viel spass peebsche!:rolleyes:

ich glaubich werd ma gepflegt was futtern - hey, 2 neue DVDs im briefkasten "five fingeres" und "animal" jemadn gesehen, schon??:confused:

hi döner - nä sagt mir nix aber sag dann mal ob sichs lohnt :D

Ne, aber ich hab neulich dem *uservergessen* link besucht, wo man Filme in Originalsprache Online sehen kann. Ich hab mir das Datemovie reingezogen... wie geil der war... oh mann, vorallem was se alles für Filme verarscht haben... how to loose a guy on ten days, lord of the rings, date doctor... hammer!

Und fear and loth ( vergessen... Grammatik, schlimm ) in Las Vegas. Geiles Teil, nun weiss ich auch, wo aus dieser einen House Version die Vocals her sind: We have 2 bags of gras, 7 pound of mascaline, multicolored upers, downers, screamers and loughers, also a bottle teguila and beer. Not we need for our trip, but it get locked in a serious drug collection... wie geil ;-) Aber die reden so undeutlich, das rafft man nich... aber der Film is auch genial...

Sodele, ich geh ma jetzat office 2004 kaafe....Studiversion...det OpenOffice taugt einfach nix. Dreck!

jaja ... erst macbook nem windowsrechner vorziehen

dann aber lieber MS office wollen als open source software :rolleyes:

@döner:

hallo! :D kenn keinen der beiden filme

huhu opileinchen :D

majordamus, wegen verschlafen und schrottvogeldenwettbewerbgewinnenlassen degradiert er ist. auf zum drachenka**e schaufeln. :D

achso forenbot, google mal nach neooffice ;)

@wirth:
jaja - is ja nur verleih - hab ich mir ned gekauft. :) aber ichs ag bescheid.

btw: hab mir gestern forunier spielkarten bestellt - mit jumboindex - uurst fett! aber auch 20,- das doppeldeck!:eek: :rolleyes: :D

@opischleck:
hallo!!:rolleyes: :mad: :D

@feldherr:
WTF? bin doch um 11 aufgestanden

*drachkenkot schaufelt*:D

dyna

jumbo-index karte bestell ich auch noch diesen monat ! hast du die kunststoffkarten gekauft ? die sind geil und eigentlich unlogisch im doppelpack weil man sie sich eigentlich so gut wie garnicht abnutzen und man sie abwaschen kann wenn sie dreckig sind :rolleyes: :D

naja - unkaputtbare dinge eben...nur..öhm...im doppelpack ROFL

...
@feldherr:
WTF? bin doch um 11 aufgestanden

*drachkenkot schaufelt*:D

siehe unten.

Ich bin wach!!!! Yeah....German vs. Ösi: 1:0 ^^

mehr muss ja wohl net gelesen werden. :D

*erstmal rauchen*

irgendwie, fuehl ich mich die woche total deplaziert auf arbeit. es ist ja mal sowas von ueberhaupt nix los.
brauche stress und hektik und ... hmm ... muss wirklich nen persoenlichen praktikanten beantragen. den koennte ich jetzt wenigstens schikanieren.
obwohl lieber ne dickhupige brunette mit beinen bis zum popo und nem hintern wie der phonophant :D okay der hintern koennte schmaler sein. :D

Sears.

Wer von euch mit Erfahrungen auf MySpace wäre bereit mir mit Rat zur Seite zu stehen?

@scout: Nicht das sich der peebsche Hoiler bewirbt :D

Moin at all :)

ja plastikdings - ja, das mit der langlebigkeit dachte ich mir auch, aber ich wollte rote und blaue haben!:rolleyes: :D außerdem is da son geiles case bei!:D
anscheinend kann man die dinger ja waschen, wenn sie scmutzig sind.

ah - sind doch keine "fournier" sondern "copag"-karten. ausstatter der WSOP!:rolleyes: naja, wers braucht!:rolleyes: :D

die hier

//ED:
ah onkelchen & stefan...guten morgen!

so ich meld mich wieder wenn folgende dinge erledigt sind:

* Meerschweinchen Käfig sauber machen

* Mäusekäfig saubermachen

* Wirths 3-zimmer-käfig saubermachen

@dyna

die gleichen hat n kumpel von mir auch - sind geil und lassen sich geil mischen weil sie öhm "glitschig" sind Oo

onkel looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOl

den wuerd ich ins schraubenlager stecken und sagen los mach mir den charmin.

*eine schraube*
*zwei schrauben*
*...*

glitschig is immer gut!:D

verdammter schnee - viell. sollte ich die einfahrt freiräumen...mmh...damn!:rolleyes:

@alm-öhi: was isn ? :confused:

mich freuts ned, jetz da in der einfahrt 50cm schnee wegzuschaufeln - mmh..aber werd nicht drum rumkommen glaub ich!:rolleyes: :(

is nämlich geil - kaum is man damit fertig., kommt der schneepflug daher, und kanllt dir weider schön einen meter in die einfahrt rein - toll! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben