G
Gast9662
Guest
mib = mit glied im bundestag
gehoert doch zum bericht aus bonn aeh berlin.
gehoert doch zum bericht aus bonn aeh berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich gesehen... ich glaub da sind die GEZ einnahmen von einem Jahr für drauf gegangen... vom Rest haben die sich dann ne ordendliche Silvestergala gegönnt.
quatsch der film kost doch nix mehr...! kost nur 4,99 € bei der Tanke...
ne quatsch... die meißten GEZ kosten sind letztes jahr mit sicherheit inne WM geflossen...
btw: ich hab schon seit bestimmt nem dreiviertel jahr keine GEZ Rechnung mehr bekommen... Auch keine Anschreiben, etc... oO *freu* musste einmal um die 50 € bezahlen und danach kam nie wieder was...
So gings mir auch... dann haben die mir mal nen Wisch geschickt, was ich denn anzumelden habe... ich hatte nichts neues, also schrieb ich nichts zurück. Dann haben die mir ne Mahnung geschickt, mit dem Hinweise, das es ne Straftat sei, rundfunkgeräte nicht anzumelden. Ich solle entweder meine Geräte anmelden, oder wenn ich angemeldet bin, denen meinen Rundfunkdingensnummer mitteilen... ich mein Hallo? Haben die den Computer oder ich? Die wollen kohle... also sollen se in Ihrem Rechner schauen... soll ich die Jungs auch noch Füttern... also irgendwann is mal gut.
Sodele, ich geh ma jetzat office 2004 kaafe....Studiversion...det OpenOffice taugt einfach nix. Dreck!
...
@feldherr:
WTF? bin doch um 11 aufgestanden
*drachkenkot schaufelt*
Ich bin wach!!!! Yeah....German vs. Ösi: 1:0 ^^