Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So....abend geplant:

Ich fahr nachher mit ner kiste bier aufm fahrrad und 2 von meinen guten zigarren zu nem kumpel, der hat ne flasche schnaps und dann is abfahrt angesagt!!

Oo

:D

Ich rocke zu Hause mit der Family oder Besuche einen Kumpel zum Poker Spielen und dann ab nach Stuggi... so genau weiss ich das noch nicht.

Aber ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss

Housemann

Ich sitze hier zu Hause und vegetier mit Magenverstimmung vor mich hin. Hab eben noch Kumpel angerufen und ihm n guten Rutsch und viel Spaß auf der Party, die ich nicht besuchen kann, gewünscht.

Man, bin ich müde oO Würd am liebsten Silvester verpennen aber neee....ma hat ja scho geld im voraus für ne dabbische feier ausgegeben, zu welcher man dann uach muss. gar ke bock gerade...*gäääääähn*

@peeb

leck net rum !

ich bin total in guter stimmung geh jetz noch mein astralkörper waschen und des fell ausm gesicht klopfen und 10 min. später bin ich dann don juan mäsig richtung party unterwegs :D

Ich raff gerade den Zusammenhang zu dem Typ mit der Riesennase gerade nich, klär mich ma auf *Kaffee sufft*

Fell ausm Gesicht. Hab ich auch grad gemacht. War mal wieder Zeit, seit Mittwoch.:D

@peeb - das musst du lolo fragen den alten pur-fan

@new

stimmt ab und zu muss das einfach zurechtgestutzt werden

*gardena-heckenschere-anguckt*

*denkt*

*insbadgeht*

Mir fällt grad was ein. Wenn der Thread um 00.00 zu macht, wo sollen dann in der Nacht und vollbesoffen die Erlebnisse hingepostet werden? Ich wollte morgen früh herzhaft lachen!:D :D

@wirth. Gardena Heckenschere?

Nimm den hier:
mak_jr3000vtfc1.gif

Geht besser!:D :D

*löl*...Wirth und rasieren. Des geht? oO Hab Dich eigentlich immer mit nem riesen Fell gesehen ^^...hmz...*Wartet bis Bad freiwirth. Frau gerade drinne...des kann dauern...*armer peeb gerade reinlatschen wollte, plärrts "*kreisch*...nein, ich bitte zuerst muss noch Haare machen, des dauert viel länger" oO Naja, sitz ich halt am PC. Auch nicht verkehrt.

also ich will dein seelenleben jetz nich komplett durcheinanderbringen aber
*räusper*

du hasch garkei frau !

Jo, hab ich ja auch näd geschrieben, sachte "Frau" = irgendeine ^^Wieder einmal der kleine aber feine Unterschied ^^

wasn hier los......ab mit euch ins bad und danach auf die parties.... dass ihr mir alle anständig bleibt.... wünsche nen guten rutsch, viel spaß und geilen sound, wo immer ihr auch seid........

*beautyprogramm beginnt*

alla bis nächstes jahr...... :D

Zuletzt bearbeitet:
so spämmis...ich wünsch euch allen einen guten rutsch und allen glück & gesundheit!:rolleyes: :D

@wirth & schlenö:
mix wird gesaugt, aber dauert noch mindestens bis 08.01. :rolleyes: :)

feedback gibtz wie immer keins, dafür wirds über kazaa & bear share verteilt und viell. ein paar kopien über ebay verkauft!:D

lool

//ED:
benutzertitel! :D :D

Bis Morsche is gut. Da gibs ja keinen Talk thread mehr. Da müssen wir wohl die Vorstellrunde zweckentfremden.:D :D

Wollt auch nur eben schnell allen ´nen guten rutsch wünschen.
(Schließe mich Meedos Aussage an und gehe jetzt ebenfalls Kacheln ;)

Also lasst krachen!!!

Bis vor kurzem dachte ich, HipHop wäre die absolute Verblödungsmusik. Da hatte ich den Silversterstadl noch nicht gesehen.:rolleyes: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben