Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja ... erst macbook nem windowsrechner vorziehen

dann aber lieber MS office wollen als open source software :rolleyes:

@döner:

Wenn det OpenSource nunmal nicht kompatibel mit den ganzen **** Hochschulzeugs is, gibbet leider keinen anderen Weg. Warum stellen die näd auf OpenSource um, sparen se sich ne Menge...ach ja, Studiengebühren, könne se sich dann ja det teurere leisten. Btw. Macbook? Hab ich näd :D

//Edit: @Schkaut: was meinst, was auf der Kiste lief? Na? Richtig, Neooffice. Wenn mir det *******ding aber exceldaten falsch anzeigt, Wordinhalte total verschiebt taugt des einfach nix. Kein Bock des alles nachzuarbeiten..kaufsch ma lieber de Office Version und hab mei Ruh.

Hallo!

@Döna.
Kaufst dir halt sowas:
winterdienst.gif
:D :D

Achso ... na dann ist natürlich die Hochschule schuld. :D
Wenn die schon MS Office nutzen, könnte man bei den
Studiengebühren ja wenigstens seinen Studies mal
MS Office bezahlen. Sauerei sowas :mad: :D

Naja, eigentlich von MS ne miese Masche. XP Pro bekommt ma da umsonst aber de ganze Software drumherum nicht. Infiltration von ganz unten oO Egal, Kiste löpt wunderbar, ist 100% legal (!!!) und dat bleibt se auch mal...wenn ich mich da an Windoof erinner....*räusper*....:D

peebsche hast dir auch die patches etc gezogen gehabt.
seit beta dingsdabumsda nummer sowieso hab ich keine probs mit neooffice mehr.
ausserdem sitzen neunzig prozent der computerprobleme vorm bildschirm. in speebziellen faellen auch neunundneunzig :D

hmpf....neues set is fertig....aber hab den 2 übergang ma voll verhunzt....soll ich das jetzt alles nochmal neu machen?!
hach kacke ey....morgen abend oder am WE set neu drehn oder so lassen...:confused:
ach man...:(

hmpf....neues set is fertig....aber hab den 2 übergang ma voll verhunzt....soll ich das jetzt alles nochmal neu machen?!
hach kacke ey....morgen abend oder am WE set neu drehn oder so lassen...:confused:
ach man...:(

mach es neu, die zeit der schleimerei bei der setbewertung ist vorbei :D:D:D:D:D:D

alter isn in letzter zeit hier los ... früher wurde sich noch über unser sinnloses gerede hier aufgeregt! Mittlerweile gibts es hier jeden Tag 2 noch viel beklopptere threads ... siehe grad eben ... :-O

voll die seuche hier :D

//edit:
meetoo: genau neumachen! qualität :D

rofl....ja, aber nur bei dir!!!!!! :D:D
Ne, ich überleg mir das....manche übergänge sind dann wiederrum echt gut geworden.....naja, ich hörs mir gegen abend nochmal an und dann mal sehn...

hmpf

ja mach neu!

aber mach ein komplett neues set, mit neuer playlist - weil 2 mal die selben trax (zumindest in der selben reihenfolge) gehen (bei mir) meist nämlich nicht gut.

da hab ich schon nen frust, von vorher oder so!:D

wie sagte morpheus schon in matrix: "free your miiiiind!":rolleyes: :D

so weiterlernen, wollt mal ein kurzes Hallo dalassen. :)

wink

Mahlzeit :D

Holla Kecksis ,

Hui Hui Hui schon wieder komische leute unterwegs im Forum , wa ?

Naja Lolo hat ja schnell reagiert .

Gefahr erkannt ---- Gefahr gebannt :D

So jungens was macht ihr so ? Arbeiten Schule oder chillen .

Man ich hab wieder drecks arbeit . Naja dreckige Arbeit = doppeltes Geld :D

Wenn ich doch nur wuesste, wo der blöde Zuendkontakt am Krafstoffpumpenrelais ankommt. Mhm mein Tester streikt , windoof eben .

Naja bye

diese bestechungssummen mit denen ich arbeite kann hier keiner aufbringen

Also ich hab den positiv bewertet. :rolleyes:

@ lolo: Sei vorsichtig was du sagst, schließlich steht meine Bewertung noch aus!
evil.gif
wink23.gif

..

keks.gif

diese bestechungssummen mit denen ich arbeite kann hier keiner aufbringen
Ich glaube du solltest von nun an schweigen, denn mit weiteren Äußerungen dieser Art erhärtest du den Verdacht der Korruption bei DJF-Mods! :D

irgendwie passieren die schoenen dinge hier immer erst am nachmittag.
:D

so erstamal rauchen gehen und dann hmm glaub mach ich feierabend. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben