Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dynamike schrieb:oh ja, die peebscheuche wirkt wunder. die vertreibt auch:
mädels, briefträger, rauchfangkehrer, eltern, insekten, nachbarn, vermieter - sogar grünzeug hält sich dann von deinem häuschen fern.
dynamike schrieb:außerdem hat so´n häuschen noch nen vorteil - ein lebkuchen-I-träger tut ned so weh, wenn er dir mal aufn schädel fällt!
Hammerhart! Das hab' ich bisher auch noch nicht gesehen, dass jemand sowas öffentlich und zudem auch noch schriftlich bekundet.Einlasskriterien:
5. Nationalität
Der MEGAPARC ist keinesfalls ausländerfeindlich! Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit ausländischen Mitbürgern gegeben hat, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an ausländischen Gästen der Einlass gewährt. Hier ist entscheidend ob die Personen unserer Security bekannt sind und ob Sie von ihrer Kleidung her zu unserer Gästestruktur passen.
Ausnahmen bei diesen Einlasskriterien werden nur bei Sonderveranstaltungen wie House & Techno oder Black & Soul Parties gemacht.
Hammerhart! Das hab' ich bisher auch noch nicht gesehen, dass jemand sowas öffentlich und zudem auch noch schriftlich bekundet.
mach mal - gibtz da auch normen bezüglich dichte und tragfähigkeit?
sonst erstell ich welche, mach grad eben noch zug- bruch- und torsionsbelastungstests!
für meine villa in schleckopotamien haben wir beim bau nur laktritzstangen
als tragende elemente benutzt. grade in höher gelegenen ebenen mit starkem
wind sind die nachgiebigen lakritzstangen besser geeignet als die stärkeren
aber nich so dehnbaren zuckerstangen