Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schglaub schfahr heut abend mich ma sinnlos betrinken. und zwar Hier

Yeah! :D

dynamike schrieb:
oh ja, die peebscheuche wirkt wunder. die vertreibt auch:
mädels, briefträger, rauchfangkehrer, eltern, insekten, nachbarn, vermieter - sogar grünzeug hält sich dann von deinem häuschen fern.:D

geil die vertreibt det gruenzeug...keine bullen, nie mehr vitamine und nie mehr gemuese.- :D

dynamike schrieb:
außerdem hat so´n häuschen noch nen vorteil - ein lebkuchen-I-träger tut ned so weh, wenn er dir mal aufn schädel fällt!:D

stimmt und wenn mal zwanzig zentimeter fehlen in der hoehe, back ich die einfach auf. :D

edit @ tieschaeschae

was willsten in der klappsmuehle? hast dopch des forum hier.

:rolleyes:
:eek:

ROFL....:eek: :D genau

und kein lästiges schweißen mehr - einfach´n bissl zuckerguss drüber und fertig.:) :D

//ED:
schaud, schon mal auf der HP auf "team" geklickt? da passt er doch perfekt rein der typ! :D

na, heut abend muss das mal sein.

aber ich hab noch ne bessere location gefunden :D

Klick

hrhrhrhr

hrhr schools out party ...

eintritt ab 16 ...

... :D

aber bei den preisen kann ma sich durchaus weglackieren :D

//edit doch nicht:

Kölsch = Kein Bier

Rest = Kein Alkohol

:D

phono jepp son geiler gruen-silberner sombrero wuerde dem goellna auch juut stehen. :D

na, heut abend muss das mal sein.

aber ich hab noch ne bessere location gefunden :D

Klick

hrhrhrhr
Einlasskriterien:

5. Nationalität
Der MEGAPARC ist keinesfalls ausländerfeindlich! Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit ausländischen Mitbürgern gegeben hat, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an ausländischen Gästen der Einlass gewährt. Hier ist entscheidend ob die Personen unserer Security bekannt sind und ob Sie von ihrer Kleidung her zu unserer Gästestruktur passen.
Ausnahmen bei diesen Einlasskriterien werden nur bei Sonderveranstaltungen wie House & Techno oder Black & Soul Parties gemacht.
Hammerhart! Das hab' ich bisher auch noch nicht gesehen, dass jemand sowas öffentlich und zudem auch noch schriftlich bekundet.

Hammerhart! Das hab' ich bisher auch noch nicht gesehen, dass jemand sowas öffentlich und zudem auch noch schriftlich bekundet.

hab ich hier in der gegend schon öfters "gehört" das es
so abläuft. Allerdings hat nur ein son Schuppen hier in der Gegend
das auch öffentlich drinstehen.

Irgendwo kann ich das aber auch verstehen.

so ich geh dann mal irgendwohin irgendwas machen - viel DVD gucken. einfahrt hab ich jetz freigeräumt - war gar ned sooo wild! :)

schöss kinderz

bau mir mal nen paar nlt (nuernbergerlebkuchentraeger) fuer mein neues domizil.

mach mal - gibtz da auch normen bezüglich dichte und tragfähigkeit?

sonst erstell ich welche, mach grad eben noch zug- bruch- und torsionsbelastungstests!:D

najo, der laden ist trotzdem voll mit..... "ausländischen mitbürgern"

ist so ziemlich der schlechteste laden hier im umkreis :D

also das haji & emanuel rmx von late night alumni´s "empty streets" könnte man doch immer wieder hören!:eek:

mach mal - gibtz da auch normen bezüglich dichte und tragfähigkeit?

sonst erstell ich welche, mach grad eben noch zug- bruch- und torsionsbelastungstests!:D

tragende elemente einfach ne stunde laenger backen. zugfestigkeit wird durch einlegen von zucker- und lakritzstangen erreicht. torsionsbelastungen muessen nur fuer den zuckerguss errechnet werden.

für meine villa in schleckopotamien haben wir beim bau nur laktritzstangen
als tragende elemente benutzt. grade in höher gelegenen ebenen mit starkem
wind sind die nachgiebigen lakritzstangen besser geeignet als die stärkeren
aber nich so dehnbaren zuckerstangen :rolleyes: :D

hmz...

was mach ich n jetzt ? aufräumen hab ich kein bock mehr...dvd gucken schlaf ich ein...mischen mag ich net...kaffee hab ich schon getrunken....

hmz....

ahja - diese information könnte hilfreich sein, herr schleck.

allerdings sind die in schleckopotamien üblichen erderschütterungen und starken winde (hervorgerufen durch übermäßigen bassdruck) in schautland (oO) nicht dermaßen ausgeprägt - insofern können wir hier auf die weitaus günstigere alternative - lebkuchen - zurückgreifen.:rolleyes: :D

für die außenbeplankung schlage ich halbierte mandeln vor. diese eignen sich durch ihren hohen fettanteil besonders zur fernhaltung von feuchte, und haben sich auch als dämmaterial sehr bewährt.

//ED:
wirth, mach dir ein bierchen auf! :D

für meine villa in schleckopotamien haben wir beim bau nur laktritzstangen
als tragende elemente benutzt. grade in höher gelegenen ebenen mit starkem
wind sind die nachgiebigen lakritzstangen besser geeignet als die stärkeren
aber nich so dehnbaren zuckerstangen :rolleyes: :D

fuer die spaetere umweltvertraegliche entsorgbarkeit sind zuckerstangen jedoch besser weckschleckbar. :D

daher sollte dieser leicht hinzunehmende nachteil in kaufzunehmensein.

:p
:p
:D :D :D

hmz...nä kein bier heut

ich glaub ich leg mich in die badwann...

singt

*in meiner badewanne bin ich kapitäääään*

phono in schautland bzw. schautinsland kommt es allerdings zu groovenden belastungen durch housigere beat.

:D :D

edit :

irgendwie kommt mein postcounter nicht ueber dreihundertdreiundfuenfzig. :rolleyes:
liegt wohl an der ganzen loescherei. hmm morgen erstmal zweihundert sinnloseste post und threads erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
jo und gegen abend ist mit zunehmender dunkelheit zu rechnen

wer hat dir denn den schwachsinn erzählt ? :D

wirth...

wenn du baden gehst denke dran, bei zunehmender wassertiefe selbststaendig mit schwimmbewegungen zu beginnen. :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben