Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geh jetz nach nürnberg mit ner freundin bummeln .. hf euch allen noch
Cya *wink*

Alter. Noch keine Meldung. Wollt grad Holz sägen, fängt dann an zu Regnen. Und irgendson paar Flachhpfeifen da draußen scheinen noch nicht registriert zu haben, dass Sylvester vorbei ist!:mad: :rolleyes:

so, ich fang mal an fürs abi zu lernen... mhm, Konjunktur und Wettbewerb, klingt dir spannend. ich freu schon auf smith und seine komische hand oO

zum glück isses nur auffrischen

ma sieht sich die tage, adé :)

Sears Bienenmann.

sodele !

feierabend !

gestern noch bis öhm... kurz nach 2 gepokert und um 6 wieder raus - naja bin ja noch (bissel) jung :D

jetzt paar minuten rumsitzen dann tasche packen und sport machen.

grüsse

der örd

seas pokerwirth? und wenigstens gewonnen oder wott?

sport?? iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh........wasn des?:rolleyes: :mad: :D :D

tach ihr exoten! :)

bin immernoch krank... wenn ich pech habe, wird aus meinem schnupfen (mal wieder) ne mittelohrentzündung... mein trommelfell flattert schon verdächtig, wenn ich zu doll schnaube... :D

FAULER Student, wenn ich bitten darf. Ich habe heute noch nichtmal zwei Seiten gelesen... :D

hallo ihr ! ^^

@dyna

ja net ganz nach meinen vorstellungen hatte 2 böse bad beats und einmal hab ich shice gespielt - den 4. tisch hab ich dann allerdings gewonnen und bin somit noch mit plus rausgekommen :D

@alex: seas krankseinvortäuscher.

@studentenfaultier:
oh - das tut mir leid, ich vergaß!

im gegensatz zu dir bin ich ja richtig fleißig:

heute bis 13uhr gepennt, gefressen, kaffegesoffen, tv geguckt...zeitung ausm briefkasten geholt.:D :D

@worldseries-wirth:
naja - dann passts ja.

mir war zu silvester das glück hold - gewonnen, allerdings waren des alles abermeals wieder blutigste anfänger.

allerdings:
bin ich mit nem fullhouse (A, K) all in gegangen, und der andree hatte doch tatsächlich 4 of a kind asse! oO

aber zum glück hatte ich ein bissl mehr als mein gegner, und habs überlebt!

Zuletzt bearbeitet:
ick heut um halb eins aufgestanden, zu marusha gefahren, kaffee getrunken und dann zur arbeit... hach ist das fein! :cool:

btw: ich zock momentan runaway 2... goiles point & click adventure! :D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ihr opas! :D

woa, wasn tag....ich hab tierische kopfschmerzen....ich mach nix mehr für die uni!! Oo NIE WIEDER!! :D

steve....woa, nochmal fettes danke fürs feedback....echt krass!!

Aloha Meedo.

Gerne geschehen. Was für die Uni machen? Nä, ich war heute absolut faul und hab's gerade mal geschafft zwei Seiten zu lesen... :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe....ich hab heut schon wieder zu viel gemacht....:(

Ich geh jetzt erstmal essen....bis später

alter mein Kopf...

Und das in den Ferien :( *schnüffz*

Ich wandere aus und eröffne eine Tabakplantage auf Cuba, oder besser noch, ich werd da Fidel-Spieler... :D

Die sind ja witzig:

Hallo,

die Reparatur Ihres Numark TT-500 dauert laut Numark noch ca. bis Ende nächster Woche.

Da die Reparatur Werkstatt von Numark bis zu dieser Woche im Weihnachtsurlaub war hat sich alles ein bisschen gestaut, deshalb kommt es zu verzögerungen.

Mit freundlichen Grüßen
:rolleyes:

Jean l'eau schrieb:
Ich wandere aus und eröffne eine Tabakplantage auf Cuba

Alda... oO Wenn schon, dann richtig! ab nach Dubai und Wasserpfeifentabak machen... :D

ne, wennst schon so kommst, hau ich ab nach jamaika und werd n haschisch-junky - da hat wenigstens stil! :D

@eno: wirsts wohl aushalten, oder? ;) :p

Jean l'eau schrieb:
ne, wennst schon so kommst, hau ich ab nach jamaika und werd n haschisch-junky - da hat wenigstens stil! :D
Wo hatte ich das denn gleich noch... Ah ja, hier. Dort wirst du bestimmt Reiseführer, oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben