Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scallo Hout!

Jo Döna...Det is sooooo fett! :D

*ATOMROFL*

hit:
sag ich ja!:eek: :D

ja schaud mach das - aber ich bin nicht billig! hotel, flug, ...:D :rolleyes:
aber is wie beim equipment - für guten stuff muss man eben mal mehr hinlegen!:D

wie woll´n die des mitm umbau alles machen? müssen ja ein riesen kapital haben...oder?

Allerdings ist der Ösi ein kompletter Bug auf zwei Beinen! :D

det heist doch scoutlett ohara.

wennsde mal det av beachtet haettest wuesstes du, das ich vom winde verweht bin. *schnief**schluchz**baaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeh*

*immer nur dies halbgucker* *baaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh**seufz**schkuchz*

:(

@ grabender erdtim :D rofl :D

@ kaeferphant

wird geldeinsatz geht eigentlich fuer das vorhaben. haben halt ne menge material besorgen koennen. *einige baustellen klagten ueber mangel an kanthoelzern, naegeln und aehnlichen in letzter zeit :D*
der rest wurde uebers inet bestellt und es steckt halt jede menge eigenleistung darin.
ist aber in der ecke die einzige moeglichkeit, dann wegzugehen ohne zwanzig min laufen so muessen. war frueher schon ein beliebter anlaufpunkt.

Ich hab nur noch Augen für Apple's iPhone!

mmh...ah ok...dann is es ja echt cool, schaud!:)
klingt aba echt ma fein! wann wird des fertig sein?

btw:
hab ich festgestellt, dass bei schlecks haus, auch ein paar lebkuchenträger gefehlt ahben. haste die auch gekalut? :D

kümmer dich hald um ordentliches equipment (DJM800 1210er, CDJ100), in dem schuppen sonst kannste dir mein booking sonstwo hin schieben!:D
---

@hund:
jajaja!:rolleyes: dieses apfelzeugs!:rolleyes: :mad: :D

dynamike schrieb:
mmh...ah ok...dann is es ja echt cool, schaud!:)
klingt aba echt ma fein! wann wird des fertig sein?

btw:
hab ich festgestellt, dass bei schlecks haus, auch ein paar lebkuchenträger gefehlt ahben. haste die auch gekalut? :D

kümmer dich hald um ordentliches equipment (DJM800 1210er, CDJ100), in dem schuppen sonst kannste dir mein booking sonstwo hin schieben!:D

fettgedrucktes = ordentliches equipment? :mad:

hatten mehr an so ein jaytec dj starter kit gedacht. fuer hundertzwanzig euro inklusive mixer und hundert platten. laut fahrstuhl, das optimale fuer den angehenden star dj. denkst du wir sollten wirklich so ne abgehalfterte marke wie technics nehmen. mal ehrlich ich hab gelesen die plattenspieler sin schon seid dreissig jahren unveraendert. :eek: das kann doch nicht gut sein so veraltete technik und ueber den pioneer djm achthundert les ich hier im forum auch nicht so sonderlich viel gutes. soll ja ne menge schnickischbnacki haben, welches keiner braucht. gut sollen ja noch die american audio produkte sein.
hmz... jetzt bin ich ganz verwirrt wem soll ich denn nun glauben. der, vom fahrstuh gesponserten; suchfunktion :D oder dir. :confused:

@hund:
ja und? aber ich will auch mal auf "coolem" equip mixen!:( :D

@schaud:
achso mmh...das wusste ich leider nicht!:eek: kenn mich leider mit dem deejay-equipment nicht so gut aus, als anfänger!:(
hab mich nur nicht getraut, da alle in dem forum sagen, dass mccrypt so schlecht is und ich wollte keine roten bewertungen bekommen.

aber american audio is sicher nicht schlecht! kann man sicher blind zugreifen. schließlich is ja alles amerikanische gut!:eek: :rolleyes:
und bei dem unschlagbaren preisen auch noch . top!:)

ich vertrau dir da - du kennst dich da sicher gut aus! mit deinen 30 jahren dj-erfahrung!:)

lg
DJ noob

Apple ist Kommerz! :D

moin @ all

wöööörldchen

hallo hund! :D

Hallo Kemmen! :D

fettgedrucktes = ordentliches equipment? :mad:

hatten mehr an so ein jaytec dj starter kit gedacht. fuer hundertzwanzig euro inklusive mixer und hundert platten. laut fahrstuhl, das optimale fuer den angehenden star dj. denkst du wir sollten wirklich so ne abgehalfterte marke wie technics nehmen. mal ehrlich ich hab gelesen die plattenspieler sin schon seid dreissig jahren unveraendert. das kann doch nicht gut sein so veraltete technik und ueber den pioneer djm achthundert les ich hier im forum auch nicht so sonderlich viel gutes. soll ja ne menge schnickischbnacki haben, welches keiner braucht. gut sollen ja noch die american audio produkte sein.
hmz... jetzt bin ich ganz verwirrt wem soll ich denn nun glauben. der, vom fahrstuh gesponserten; suchfunktion oder dir. :confused:

@schaud:
achso mmh...das wusste ich leider nicht!:eek: kenn mich leider mit dem deejay-equipment nicht so gut aus, als anfänger!:(
hab mich nur nicht getraut, da alle in dem forum sagen, dass mccrypt so schlecht is und ich wollte keine roten bewertungen bekommen.

aber american audio is sicher nicht schlecht! kann man sicher blind zugreifen. schließlich is ja alles amerikanische gut!:eek: :rolleyes:
und bei dem unschlagbaren preisen auch noch . top!:)

ich vertrau dir da - du kennst dich da sicher gut aus! mit deinen 30 jahren dj-erfahrung!:)

lg
DJ noob

hmm .. irgendwie stellen wir uns die selben fragen. ich weiss es ja auch nicht so genau, was wirklich gut ist. auf meinem rp 1020 belt drive hacken auch immer alle rum. obwohl ich damit imho schon wirklich gute skills hinbekommen. meien tracks laufen schon ganze drei sekunden synchron. ich finde das sollte mir mal ein sven faith oder wie der mann aus muenchen heisst erst einmal nachmachen.

hmm vielleicht warten wir mal auf ein zwei erfahrene user hier aus dem forum, was die sagen. die koennen doch nicht alle tausend und mehr euro nur fuer equipment ausgeben. :eek:
auch brauch ich ja noch geld, bin ja erst dreizehn und geh noch zur schule, fuer meine internetverbindung um mir fuer meinen omnitronic doppeldcplayer die passenden mp3s von emule zu saugen. das kostet ja schliesslich auch ein heidengeld (rohlinge, strom, gebuehren etc.) nicht nur die obertighten hiphopplatten von aggrobaerlin und sido und so, weisst aldah. ;)

Mosche!!

*auf die uhr guckt*

:eek:

*schon seit 8 auf den Beinen ist*

Irgendwas ist faul heut :D

hmm .. irgendwie stellen wir uns die selben fragen. ich weiss es ja auch nicht so genau, was wirklich gut ist. auf meinem rp 1020 belt drive hacken auch immer alle rum. obwohl ich damit imho schon wirklich gute skills hinbekommen. meien tracks laufen schon ganze drei sekunden synchron. ich finde das sollte mir mal ein sven faith oder wie der mann aus muenchen heisst erst einmal nachmachen.

hmm vielleicht warten wir mal auf ein zwei erfahrene user hier aus dem forum, was die sagen. die koennen doch nicht alle tausend und mehr euro nur fuer equipment ausgeben. :eek:
auch brauch ich ja noch geld, bin ja erst dreizehn und geh noch zur schule, fuer meine internetverbindung um mir fuer meinen omnitronic doppeldcplayer die passenden mp3s von emule zu saugen. das kostet ja schliesslich auch ein heidengeld (rohlinge, strom, gebuehren etc.) nicht nur die obertighten hiphopplatten von aggrobaerlin und sido und so, weisst aldah. ;)

mmh....oh, ich dachte du kennst dich da besser aus als ich!:( aber scheinbar auch nicht. wenigstens haben wir aber den selben musikgeschmack! Ich hör neben sido, fler und eko fresh aber auch gern richtig geilen, harten techno, so wie zB brooklyn bounce und nova space. boa die sind so geil hey.
Hat mir mein bruder erzählt, dass es da in der disse immer voll abgeht wenn das läuft. Und alle mädels fliegen auf den DJ. Ich will auch DJ sein!

Ich habe mir auch schon überlegt, mit MP3-dateien aufzulegen, aber einen laptop kann ich mir auch nicht leisten. Muss ich mal meinem papa fragen, vielleicht kann mir der einen zum nikolaus schenken. Die DJ-software bekomme ich dann eh gratis über kazaa und die MP3s ja auch, dann kann ich mir zu weihnachten vielleicht schon einen guten mixer wünschen.
Wenn alles glatt läuft kann ich dann zu semester (! :D) schon bei uns im club auflegen.

mmh....oh, ich dachte du kennst dich da besser aus als ich!:( aber scheinbar auch nicht. wenigstens haben wir aber den selben musikgeschmack! Ich hör neben sido, fler und eko fresh aber auch gern richtig geilen, harten techno, so wie zB brooklyn bounce und nova space. boa die sind so geil hey.
Hat mir mein bruder erzählt, dass es da in der disse immer voll abgeht wenn das läuft. Und alle mädels fliegen auf den DJ. Ich will auch DJ sein!

Ich habe mir auch schon überlegt, mit MP3-dateien aufzulegen, aber einen laptop kann ich mir auch nicht leisten. Muss ich mal meinem papa fragen, vielleicht kann mir der einen zum nikolaus schenken. Die DJ-software bekomme ich dann eh gratis über kazaa und die MP3s ja auch, dann kann ich mir zu weihnachten vielleicht schon einen guten mixer wünschen.
Wenn alles glatt läuft kann ich dann zu semester (! :D) schon bei uns im club auflegen.

ja genau bruklinn baunz und nova spaes find ich auch klasse. genau wie dj oehtsie. ganz giel find ich auch die hits vom kraehsie frock, der macht immer so lustige vidjos. echt zu semester kannst du schon auflegen. oooh geil, hat dir das dein bruder organisiert. irgendwie soll ja fieles ueber fit-a-mien p laufen, wo kann man das denn kaufen? hab in der appodeke immer nur magnesium und sowas gefunden.
was haeltst du eigentlich so von bietkaunters? die sollen ja auch helfen. hab mal so geguckt im netz. wie die ganzen stars das machen. und die haben meistens auch sone anzeige an ihren mischdingens.

naja mit club wird bei mich bestimmt noch dauern. doch dafuer hab ich jetzte mir ejy dance gesaugt, damit kann ich dann gleich meine eigenen treks machen und komme dann mit ufflege und als grooser produhtsent raus.

Morgen! :)

Boa, was seidn ihr alle schon so früh auf den meinen?! :confused:

Ich hol mir erstmal n kaffee...

ja genau bruklinn baunz und nova spaes find ich auch klasse. genau wie dj oehtsie. ganz giel find ich auch die hits vom kraehsie frock, der macht immer so lustige vidjos. echt zu semester kannst du schon auflegen. oooh geil, hat dir das dein bruder organisiert. irgendwie soll ja fieles ueber fit-a-mien p laufen, wo kann man das denn kaufen? hab in der appodeke immer nur magnesium und sowas gefunden.
was haeltst du eigentlich so von bietkaunters? die sollen ja auch helfen. hab mal so geguckt im netz. wie die ganzen stars das machen. und die haben meistens auch sone anzeige an ihren mischdingens.

naja mit club wird bei mich bestimmt noch dauern. doch dafuer hab ich jetzte mir ejy dance gesaugt, damit kann ich dann gleich meine eigenen treks machen und komme dann mit ufflege und als grooser produhtsent raus.

Ja, das ist total lessig. Der gig wird bestimmt total fehtt. Ich habe schon ein par libesbriefe von mädchen aus meiner klasse gegriegt. Auf den klub froi ich mich schon so!
Wie das mit dem vitamin-b ist, weiß ich aber auch niecht. Aber das ist egal. Wir sind so guht, da haebn wir sicher kein broblem mit aufdritten.
Bietkaunter? Achso..mmh..kenn ich gar nicht, für was ist der? Es gibt ja so ein profie-mischbult, auf dem sind immer so rote digitalzahlen, wie auf meinem wecker siet das auß. Weis ich niecht op das der bietkaunter ist, aber sieht total suber aus. Ich glaub der neue rieluhp hat das auch.
Was du hast ein produzier-programm? Boa geil. Auf meinem computer leuft das leider nicht. Hab zwar 16mb-arbeitsspeicher aber der ejay frisst total viel ressursen. Is ja auch logisch – so kombliziert wie das ist.
Vielleicht kannst du das mal beschreiben wie das geth mit dem lieder programmieren. Kensnt dich da ja schon guht aus, oder?

Und da behaupte mal einer, es hätte sich was geändert hier... :rolleyes: :D

moin kinder!:eek: :D

@hund:
na und? es geht doch ums DJing:rolleyes: :D
...außerdem wirds sowieso gelöscht wenn ich wieder fragen stelle in den andren subs!:D und alle schreiben "suchfunktion":rolleyes: :mad: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben